[PC] Diesen Herbst wird es neue Abenteuer geben

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Diesen Herbst wird es neue Abenteuer geben

Wenn Age of Discovery veröffentlicht wird, werdet ihr als Schüler der Klasse 2256 ein brandneues Abenteuer beginnen. Welche Wunder werdet ihr entdecken?

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Sehe ich da etwa ein Starterschiffchen?
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen
    Wieviele neue Abenteuer wird es denn geben ?
    Bezieht sich das auf völlig neue Missionen und wenn ja, wieviele ?
    oder heißt das nur das ein neu erstellter Charakter "neue" Abenteuer erlebt in dem er die vorhandenen Missionen "durchleben" darf ? :)

    Mir hat die Episode um die Jem Hadar damals sehr viel Spaß gemacht. Jede Woche eine neue Mission, von der mir zwar nicht jede gefallen hat, aber es war toll sich auf ein neues Spiel Erlebnis freuen zu können und zu erfahren wie es weiter geht.

    Wäre toll wenn es so etwas wieder geben würde. Eine Staffel wo wöchentlich neue Missionen frei geschaltet würden.
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    und wie viele Spezies wird es geben? 4 wie bei TOS oder nur zwei wie bei den Jems? und welche? bestimmt wieder Menschen :(
    wir sind doch schon (hoffentlich :D) alle Menschen warum dann noch im Spiel? und welche Spezies gibt es da überhaupt in DSC?
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • wolfskrieger05
    wolfskrieger05 Beiträge: 127 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    junior6#6097 schrieb: »
    und wie viele Spezies wird es geben? 4 wie bei TOS oder nur zwei wie bei den Jems? und welche? bestimmt wieder Menschen :(
    wir sind doch schon (hoffentlich :D) alle Menschen warum dann noch im Spiel? und welche Spezies gibt es da überhaupt in DSC?

    Die Menschen bestimmt, aber auch Vulkanier, Kelbianer, Saurianer und noch andere Rassen dazu. Es wird bestimmt eine Zen-Rasse geben, die man nur über den Zen-Store bekommt.

    ytteckxctbs3.jpg
  • raptorsds
    raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Optionen
    ich würde behaupten Kelbianer = erhöhte Wahrnehmung und höhere Verteidigung als ZEN Rasse
  • eristhevorta
    eristhevorta Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Herbst hat kalendarisch ja schon begonnen. ^^ Ich hoffe, in zwei Monaten ist es soweit. :)
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Optionen
    Bitte DSC Klingonen :D
    Telnano

    PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    Bitte nicht!!!
    Können wir uns auch auf Season 2 DSC-Uniformen freuen?

    Cpt. Killy...äh Tilly ist ganz gut gelungen. =)
    tspbzs9150cb.png
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Nimitz-annapolis.jpg
    Damm what have you done with my name ???
    https://www.youtube.com/watch?v=7RfJhmfKb_s

    http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Nimitz_class
    The Nimitz-class was a type of 23rd century Federation starship in use during the 2250s.

    The USS Europa served as Admiral Anderson's flagship during the opening conflict of the Federation-Klingon War at the Battle of the Binary Stars with the Klingons in 2256. (DIS: "Battle at the Binary Stars")

    Later in 2256, an unnamed Nimitz-class starship was docked at an orbital facility hosting a high level flag officer meeting. (DIS: "Choose Your Pain")
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    ohh ja bitte discovery klingonen als rasse . ich fand das aussehen und das gerede von denen in der serie so mega besser als von den normalklingonen
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Disc.-Klingonen haben miteinander geredet? Ist mir gar nicht aufgefallen; dachte die kommunizieren über Düfte ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    ohh ja bitte discovery klingonen als rasse . ich fand das aussehen und das gerede von denen in der serie so mega besser als von den normalklingonen

    Du hast vergessen "Sarkasmus" dazu zu schreiben.

    Die Wachsgesichter schauen sowas von bescheuert aus und reden tun sie als hätten ihnen wer die Zunge rausgeschnitten.

    Die Klingonen werden in Staffel 2 anders aussehen, weil sogar die Macher der Masken sie **** finden.

    Irgend ein **** von ganz oben wollte sie so haben, der Schuss ging aber nach hinten los.

    (Links, zu diesen Thema gibt es einige von mir hier in diesen Forum)


    Die Mission mit den Kadetten liest sich so als wäre es nur eine überarbeitete Mission der vorhandenen Startmission der Föderation mit Elisa Flores (1ster Brückenoffizier).

    Ich erwarte nicht viel von der Discovery Erweiterung.

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Bäh bitte keine dieser Plaste Klingonen in STO...
    Sieht doch lächerlich aus
    26i229w4svt2.jpg
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    Ein normaler Klingone der so aussehen würde würde dazu gezwungen werden Heg'bath zu begehen.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen
    Das einzige das ich von Age of Discovery erwarte ist das es eine Handlung hat die einen mindestens bis Level 30, zum Rang des Captains hat und man da auch nur in der Discovery Ära ist und mann erst dann irgendwie wie die meisten in diesem Levelbereich auf Nimbus landet.

    Dann kann ich es auch in Erwägung ziehen mir eventuelle Schiffe im Store zu kaufen weil sie dann canon-mäßig Sinn ergeben.
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    Hoffentlich gibt es auch Blaue Phaser Schnipsel :D
    Geht mit Ehre, Qapla'