Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Pilotschiffe

Seit dem Patch funktioniert die "Rollen" Funktion nicht mehr. Die Bar ist auch weg. Desweiteren können Schilde nicht regeneriert werden. Zumindest Wissenschaftsteam und Co haben keine Wirkung mehr. Nur Externe Quellen wie andere Spieler können mich heilen und anscheinend auch nur mit Skills die sowohl Primärschildpunkte reppen und nen Sekundärschild aufbauen.
Keine Ahnung obs ein Einzelphänomen ist/war.

MfG

Kommentare

• peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    auf meinem okhala (taktischer rommi bird 1st bundle)

funktionieren sowohl die heilungsgeschichten als auch die Manöver triebwerke :D alles wie es sein sollte.
    haste die möglichkeit nen kurzes video zu drehen damit man das besser nachvollziehen kann was bei dir nicht läuft ?

mfg Peace
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    Das war in der Lücke STF. Wenn ich mich am ESD ins Schiff beame ist alles wieder da. Toolbar und Rollfunktion.
  • lulockobrian
    Beim Kristall geht auch alles. War wohl ein Lücke Phänomen. Was ich vergessen hab, es war mit nem Föd Pilotschiff.
  • peacemaker25
    bearbeitet September 2018
    hmm ok werde ich gleich noch in der lücke gegen checken

(läuft bei mir ? scheint nen einzel fehler gewesen zu sein)

mfg Peace
  • lulockobrian
    Ja war Einzigartig. Steh grad in der Lücke und es ist alles da wo es hingehört. Ich geh mal davon aus, die Schilde laufen auch wieder. Dank dir fürs Gegenchecken Peace.

Problem von selbst verschwunden.

MfG
  • peacemaker25
    kein thema ich liebe meinen ohkala und wäre echt ange.... wenn der nicht funtzen würde :D

mfg Peace