Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Duplizierungsbug!

Guten Tag werte Sternensucher,

als ich heute meine Daily Marken Farmen war, ist mir etwas passiert, was ich mir nur mit einen Fehler erklären kann.

Bei der Daily Lücke hat man ca. 30 sek Zeit bis es los geht, also aus langeweile Inventar sortiert, F&E kisten geöffnet usw.
Da sehe ich meine Flotten-Neutronium Konsole MK 15 und ich denke mir, oh schreck fliegst du die ganze zeit ohne damit rum?

Schaue nach, und wundere mich, meine Konsole ist im Schiff verbaut.
Mehr als eine von dieser Konsole macht (für mich) kein Sinn daher konnte ich es mir nicht erklären wo die andere herkommt.
Dann erstmal Quest erledigt und dann nach Qo'nos Lager überprüfen.

Alles da, und als ich dann meine Konsole im Schiff mit der im Inventar verglichen habe, haben beide Konsolen den gleichen
TP stand (aufwertungsstand). Das ist aus meiner sicht nur mit einer Duplizierung ( Nicht mit absicht ) zu erklären.

Da ich keinen Ärger um meinen Account haben möchte melde ich das hier als Bug, die Konsole kann ich, sofern erwünscht
auch zerstören.

Mfg loco

Kommentare

• junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Wen du die nicht brauchst nehm ich die wen sie nicht zerstört werden muss und nicht Account oder Char gebunden ist sonst wüste ich gern wo es die gibt und was sie macht
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • locomotion#7559
    locomotion#7559 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Hallo junior6,

in der tat brauche ich sie nicht, aber jedes Flottenmodul und Konsole sind Chargebunden.

rr40aj7nprdr.bmp

* Bearbeitet
    Bekommen kannst du diese Konsole in der Flottenmine, wenn du genug Flottencredits in deiner
    Flotte verdient hast, und du für Flottenläden Freigeschaltet wurdest.

Frag einfach mal in deiner Flotte nach, wie ihr das Handhabt.

Mfg Loco