Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Discovery Mehr Content und Schiffe bitte !

Optionen
2»

Kommentare

  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    Ihr könnt es schön reden wie ihr wollt, aber mit der selben Mannschaft wird es ziemlich sicher keine 3 Staffel geben.

    Gott sei Dank ist die Hälfte der Mannschaft schon Tod um Platz für geeignetere Crewmitglieder zu machen.

    Schön wäre es auch wenn der Pizzascheider in der nächsten Staffel zerstört und gegen ein schöneres Schiff ausgetauscht wird. Am liebsten wäre mir eine Constitution mit 3 Warpgondeln, sozusagen eine aufgemotzte Enterprise.
    Post edited by blastermaus#2680 on
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Optionen
    Diese Mannschaft hat erst in den letzten Folgen so richtig zusammengefunden und wird ohne weiteres ein gutes Team für die nächsten Staffeln abgeben, auch wenn sie Deine ästhetischen Anforderungen offenbar ebensowenig erfüllen kann, wie das Schiff.
    Ich finde die Discovery hat genau das Design, dass ich mir damals eher für TNG schon gewünscht hätte, anstelle dieses zu Tode designten Suppentopfes namens Galaxy-Klasse.
    Eine aufgemotzte Enterprise ist natürlich total abwechslungsreich und noch nie dagewesen. Zumal dritte Warpgondeln technisch eigentlich keinerlei Sinn ergeben und dazu noch **** aussehen. ;)

  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    kacksack1 schrieb: »
    Eine aufgemotzte Enterprise ist natürlich total abwechslungsreich und noch nie dagewesen. Zumal dritte Warpgondeln technisch eigentlich keinerlei Sinn ergeben und dazu noch **** aussehen. ;)

    Alle Achtung, wir haben einen Warptheoretiker in unserer Mitte.

    Keine Ahnung wieviel Gondeln man benötigt um auf Warp gehen zu können. Vielleicht überhitzt der Warpkern mit 3 Gondeln nicht so schnell wie einer mit 2 und somit kann man ihn länger auf höchster Leistung laufen lassen.
    Irgendeinen Grund wird es schon geben, warum manche Schiffe 3 bis 4 Gondeln haben.
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, weil man durch Ankleben zusätzlicher Teile schnell und kostengünstig "neue" Schiffsmodelle bekommt.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    kacksack1 schrieb: »
    Ich finde die Discovery hat genau das Design, dass ich mir damals eher für TNG schon gewünscht hätte, anstelle dieses zu Tode designten Suppentopfes namens Galaxy-Klasse.

    Ich bitte dich, wie redest du von meinem (2.) Lieblingsschiff? Weder war es ausgelegt als noch sollte es jemals ein Kampf- oder Schlachtschiff sein, sondern eine autonome Lebens- und Arbeitseinheit für ca. 1000 Menschen (darunter sehr viele Familien(!)) zum Entdecken der Galaxie und (besonders bemerkenswert) ohne jede militärische Einheit (MACO) an Bord.

    Dies nur weil mein innerer Jean-Luc sich durch deinen Kommentar angegriffen fühlte :D;)B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Optionen
    > @"blastermaus#2680" schrieb:
    > Ich bin mir ziemlich sicher das Crypric froh ist das ihr Spiele nach Voyager/Nemesis ist und die neuen Kino/Serienfilme in der TOS Zeit laufen.
    >
    > Dadurch kann Crypric seine eigenen Storys schreiben und sie brauchen sich keine Sorgen machen, das sie Canon mäßig was falsch machen.
    >
    > Ich freue mich auf die mögliche Dominion/Cardassianer Story, weil sie sehr viel Luft nach oben hat und wir uns auf neue unbekannte Abenteuer stürzen können.
    >
    > Discovery ist bei vielen Sachen zeitgemäß, aber die Mannschaft besteht mit Abstand aus den unsympathisten und hässlichsten Schauspieler die ich je in einer Serie gesehen habe und das ist das Hauptproblem an dieser Serie.
    >
    > Statt einer T'Pol, oder Seven of Nine, was eigentlich zeitgemäß wäre, bekommt man eine fette Kuh mit riesen Warze auf der Stirn zu sehen und die Hauptdarstellerin, mit ihrer Pudelfrisur, geht mir nur auf den Nerv.
    >
    > Ich hoffe, dass die Zweit in der nächsten Staffel ins Gras beißen.



    wie kommste darauf das die schauspieler hässlich sind.gut ist vielleicht deine meinung aber mal so nebenbei, wieviel leute würde dich so bezeichnen weil du ihnen nicht gefällst. jeder hat zwar seinen eigenen geschmack was er gut findet aber so wie du über andere denkst werden viele genauso von dir denken. also sind solche sprüche eher nicht angebracht. nur so nebenbei, diese häßlichen schauspieler wie du sagst, haben es immerhin ins tv und manche sogar in filme geschafft geschafft und zeigen sich. du schreibst nur ohne dich zu zeigen.

    wegen deiner fetten kuh mit warze.du würdest mit sicherheit auch deine frau/freundin vor die tür wohl setzen wenn sie zunimmt.weil sie dann wohl häßlich wäre.sorry aber leute mit so einer einstellung sollten am besten ihren mund halten.

    sorry aber mußte was dazu schreiben.bei sowas könnt ich kot.... wenn ich so was unverschämtes lese.erst denken dann schreiben sag ich nur
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Optionen
    woufff schrieb: »
    kacksack1 schrieb: »
    Ich finde die Discovery hat genau das Design, dass ich mir damals eher für TNG schon gewünscht hätte, anstelle dieses zu Tode designten Suppentopfes namens Galaxy-Klasse.

    Ich bitte dich, wie redest du von meinem (2.) Lieblingsschiff? Weder war es ausgelegt als noch sollte es jemals ein Kampf- oder Schlachtschiff sein, sondern eine autonome Lebens- und Arbeitseinheit für ca. 1000 Menschen (darunter sehr viele Familien(!)) zum Entdecken der Galaxie und (besonders bemerkenswert) ohne jede militärische Einheit (MACO) an Bord.

    Dies nur weil mein innerer Jean-Luc sich durch deinen Kommentar angegriffen fühlte :D;)B)

    Ja, ein bisschen gebe ich dir recht. Deshalb fand ich es wiederum auch sehr bescheiden, das Schiff nach nur 7 Jahren Dienstzeit auf recht plumpe Weise zu zerstören, um der Kino-Action-tauglicheren 1701-E den Platz zu bereiten. Dieses Schiff sieht zwar wiederum ganz cool aus, macht aber einiges, was in TNG aufgebaut wurde wieder kaputt.

    Dennoch: die Galaxy hatte irgendwie zu sehr den "Traumschiff"-Charme. Ein fliegendes Hotel mit Kindern und Familien an Bord.
    Und ich fand einfach vom Design her alles zu rund und un-trekkig. Daher fand ich es auch komplett sinnlos, dass im Dominion-Krieg permanent Galaxy-Klassen MIT Untertassensektion mitten ins Kampfgeschehen fliegen. Das schränkt lediglich die Beweglichkeit ein und riskiert unnötig Menschenleben. (Soviel mal dazu, dass auch in den damaligen Serien immer wieder mega fette Logikfehler eingebaut wurden -> in den ersten TNG Folgen wurde permanent beim geringsten Verdacht auf Gefahr die Untertasse weggeschickt, um den tollen neuen Effekt zu demonstrieren, und als wirklich der blanke Krieg tobte, flogen die alle Mann mit voller Besatzung da rein, obwohl sie wendige Kampfschiffe hätten haben können, vermutlich, um den Wiedererkennungseffekt der Schiffe bei den Fernsehzuschauern nicht zu gefährden.


    Die Discovery jedenfalls schafft es irgendwie, optisch in jede Trek-Zeit zu passen. Einfache Formen, Elemente von den TMP-Schiffen (ich liiiieeeebe diese Hüllenplatierung) aber dennoch top-modern. Einziger Kritikpunkt meinerseits sind hier die mega-langen Warpgondeln. Und noch ein Vergleich zur Galaxy: Durch die in Ringe unterteilte Untertasse der Discovery konnten viele sinnvolle Fenster platziert werden. Die Untertasse der Galaxy ist jedoch einfach nur mit Fenstern "perforiert", die meisten davon müssten sich in der Decke oder auf dem Fußboden befinden. Designtechnisch ist das sehr wenig sinnvoll. Ich frage mich schon immer, wie wohl die Räumlichkeiten hinter der Doppelreihe der großen Fenster auf der Unterseite der Galaxy-Untertasse aussehen. Die müssten theoretisch einen schräg nach oben verlaufenden Glasfußboden haben. ;-)

    Dein Jean-Luc muss sich jedoch nicht allzu sehr angegriffen fühlen, halte ich ihn doch immer noch für den bemerkenswertesten und weisesten aller Captains. ;-)

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Das mit der Untertassenabtrennung bringt dir "nur" was wenn du eben Zivilisten an Bord hast und das Schiff auf einer Forschungsmission ist - denke kaum das im Dominion Krieg nicht noitwendige Zivilisten bzw. Forscher mit von der Partie waren. Wie in der ersten Kampfhandlung mit der U.S.S. Odyssey in der Folge Plan des Dominion gezeigt hat - hier wurde sämtliches nicht notwendige Personal vor der Reise in den Gamma Quadranten auf DS9 belassen: http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/USS_Odyssey
    Zudem gibt die Trennung den Vorteil nur bei Einzelgegnern, in Verband VS Verband ist eine komplette Galaxy alleine aufgrund der Hüllenstärke welche zusammengebaut größer ist und der Fokussierung der Energie auf ein Schiff sinnvoller, den wendigen Part übernahmen Klassen wie die Akira, Miranda oder eben Peregrine Geschwader.

    Von daher sehe ich keinen Logik Fehler sondern betrachte das als durchaus durchdacht ;)
    Ausnahme wäre die oben beschriebene Szene mit der Odyssey, hier fehlte allerdings die Zeit zum Abtrenn- Manöver und man wusste ja nicht worauf man stoßt.


    Thema Discovery Design: Die Stege in der Mitte erachte ich als extreme Schwachstelle des Schiffes - leicht zu durchtrennen und gezielt auszuschalten, allgemein kommt mir persönlich die Discovery viel weniger trekkig vor als andere Schiffe (Shenzou Klasse wäre deutlich besser meiner Meinung nach) - das Design dürfte aber auch dem Sporenantrieb geschuldet sein.

    Fenster Galaxy: sind oftmals nur Luken bzw. könnte theoretisch ja auch die Anziehungskraft da anders verteilt sein?
    Bei der Enterprise J (Universe Klasse) orientiert sich ja die Anziehung auch in die Mitte von außen nach innen:
    http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/USS_Enterprise_(NCC-1701-J)



    Gruß
    26i229w4svt2.jpg
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Optionen
    talebvalu schrieb: »
    Das mit der Untertassenabtrennung bringt dir "nur" was wenn du eben Zivilisten an Bord hast und das Schiff auf einer Forschungsmission ist - denke kaum das im Dominion Krieg nicht noitwendige Zivilisten bzw. Forscher mit von der Partie waren. Wie in der ersten Kampfhandlung mit der U.S.S. Odyssey in der Folge Plan des Dominion gezeigt hat - hier wurde sämtliches nicht notwendige Personal vor der Reise in den Gamma Quadranten auf DS9 belassen: http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/USS_Odyssey
    Zudem gibt die Trennung den Vorteil nur bei Einzelgegnern, in Verband VS Verband ist eine komplette Galaxy alleine aufgrund der Hüllenstärke welche zusammengebaut größer ist und der Fokussierung der Energie auf ein Schiff sinnvoller, den wendigen Part übernahmen Klassen wie die Akira, Miranda oder eben Peregrine Geschwader.

    Von daher sehe ich keinen Logik Fehler sondern betrachte das als durchaus durchdacht ;)
    Ausnahme wäre die oben beschriebene Szene mit der Odyssey, hier fehlte allerdings die Zeit zum Abtrenn- Manöver und man wusste ja nicht worauf man stoßt.


    Thema Discovery Design: Die Stege in der Mitte erachte ich als extreme Schwachstelle des Schiffes - leicht zu durchtrennen und gezielt auszuschalten, allgemein kommt mir persönlich die Discovery viel weniger trekkig vor als andere Schiffe (Shenzou Klasse wäre deutlich besser meiner Meinung nach) - das Design dürfte aber auch dem Sporenantrieb geschuldet sein.

    Fenster Galaxy: sind oftmals nur Luken bzw. könnte theoretisch ja auch die Anziehungskraft da anders verteilt sein?
    Bei der Enterprise J (Universe Klasse) orientiert sich ja die Anziehung auch in die Mitte von außen nach innen:
    http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/USS_Enterprise_(NCC-1701-J)



    Gruß

    Coole Nerd-Diskussion. ;)

    Also das mit der Hüllenstärke: Ich denke da bist du zu sehr auf dem STO-Trip, wo Hüllenwerte sich ändern können.
    Warum sollte sich durch die fehlende Untertasse irgendwas an der Struktur des Schiffes ändern? Die Außenhülle ist ein fester, unveränderbarer Teil des Schiffes.

    Und wenn alles überflüssige Personal für die Dominion-Schlachten evakuiert wurde, macht die Untertasse für mich noch weniger Sinn, da die dann leer ist aber das Schiff zu einem trägen, leicht zu treffenden Ziel macht.

    Für mich ist das überhaupt nicht durchdacht, sondern der Produktion geschuldet. Genau wie die vielen 80 Jahre alten Miranda-Klasse-Schiffe, die eigentlich längst ausgemustert sein müssten. Das sind doch leicht zu eliminierende Schrottkübel. Gleichzeitig aber sieht man keine einzige Constitution-Refit, denn die wurden alle ausgemustert. ;)

    Zu irgendwelchen Schwerkraft-Experimenten: die Enterprise-J habe ich persönlich verdrängt. Das ist so ein schwachsinniges Design, das irgendwie nach Zukunft aussehen soll, dass ich das nicht weiter ernst genommen habe, ähnlich wie die Galaxy-X, wo eine vollkommen unnötige dritte Warpgondel und fette Waffen auf die ansonsten doch so friedlich-forschungsfreundliche Galaxy drangeklebt wurden, damit man "was neues" hatte. Deshalb verstehe ich auch nich, warum in STO alle so auf das Teil abgegangen sind.

    Zum Thema Schwachpunkte eines Schiffes: JEDES Sternenflottenschiff hat ein Design, bei dem man ohne weiteres die Warpgondeln wegschießen könnte. (Bei der Intrepid vlt. nicht ganz so leicht). Bei den älteren Schiffen kann man auch noch wie in ST-Beyond so schön beschrieben "den Hals durchschneiden". Da machen die Querstreben in der Discovery den Braten in dieser Hinsicht auch nicht mehr fett. ;) Zumal man auch bei ALLEN Schiffen einfach die Kommandobrücke wegpusten kann.
    Post edited by kacksack1 on
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    kacksack1 schrieb: »
    Dein Jean-Luc muss sich jedoch nicht allzu sehr angegriffen fühlen, halte ich ihn doch immer noch für den bemerkenswertesten und weisesten aller Captains. ;-)

    Danke, das ist das geht runter wie Öl ;)

    Wenn ihr aber was zum kämpfen sucht, dann geht meiner Meinung nach nichts über dieses Design, eine bessere Form als eine Kugel wurde noch nicht erfunden :D

    (sorry für OT und ein hallo an alle alten PR'ler B))

    31956304iw.jpg
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja die Galaxy Schiffe wurden ja auch deswegen verwendet weil diese robust und erprobt waren, vor allem aber auch aus einem ganz simplem Grund: Es gab sie schon und es war eine Systembauweise, die relativ schnell von der Hand ging und somit für den Krieg eine absolut entscheidende Rolle gespielt hat. Man darf hier auch hinzufügen das die Hauptfeuerpower dennoch von den Phaseremiittern ausgingen - gerade in den Riesenschlachten die geschlagen wurden war Phaserfeuer und Power unglaublich wichtig, von daher erscheint es mir so, dass die Untertasse in dieser Phase fast schon als Waffenplattform betrachtet werden könnte ;)

    Die Enterprise J spaltet die Gemüter genauso wie die Discovery....muss mich aber hier selbst korrigieren, die J ist tatsächlich noch um einiges hässlicher ^^

    Schwachpunkte: Gut, da gebe ich dir Recht, die Bauart der Star Trek Schiffe ist eher mies - Gene Roddenberry wollte die Brücke ja oben haben, damit für den Zuschauer die Größe der Schiffe ersichtlich wird, da man ja eine Raumvorstellung der Brücke hat und diese somit in Relation setzen kann. Ein Youtuber hat hierzu mal ein Video erstellt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:
    https://www.youtube.com/watch?v=Cosmn2S1Jpo


    Zum Off Topic Thema:
    Yeah Perry Rhodan :)
    Hab da früher alles was geht verschlungen, eine der Besten Sci Fi Universes die es gibt - mein persönlicher Favorit ist aber das:

    u5hq5m3cwsom.png



    26i229w4svt2.jpg
  • general84ma
    general84ma Beiträge: 250 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    Neben den bereits erwähnten wären auch folgende Dinge cool wenn diese es ins Spiel schaffen würden:

    - Discovery Terraner Uniformen
    - Discovery Aussenteam Uniformen (Schutzwesten siehe Bild unten
    - Klingonen Uniformen, Skins etc.
    - Natürlich die Discovery Schiffe,
    - neben den unten aufgeführten die Version der Enterprise und
    - vielleicht auch die Version der Terraner Defiant
    - die Boden Waffen, Beispiel der neu designte Phaser
    - in Sachen Terraner könnt Ihr auch gerne dann nach dem Dominion, dann 2019 eine Terraner Fraktion
    - bringen :)

    Und alles nicht in 2-3 Jahren sondern ziemlich zeitnah um auch neue Star Trek Fans die mit den alten Serien/Filmen nichts anfangen können für STO zu interessieren und es dadurch am Leben zu erhalten.


    star-t10.jpg

    uss_de10.jpg

    eagle_10.jpg

    sonequ10.jpg
    doppel10.png
    @General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
    Lang lebe das Imperium
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    Optionen
    und 2020 kommen die Borg ...
  • kunzone#2565
    kunzone#2565 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Optionen
    general84ma schrieb: »
    Neben den bereits erwähnten wären auch folgende Dinge cool wenn diese es ins Spiel schaffen würden:

    - Discovery Terraner Uniformen
    - Discovery Aussenteam Uniformen (Schutzwesten siehe Bild unten
    - Klingonen Uniformen, Skins etc.
    - Natürlich die Discovery Schiffe,
    - neben den unten aufgeführten die Version der Enterprise und
    - vielleicht auch die Version der Terraner Defiant
    - die Boden Waffen, Beispiel der neu designte Phaser
    - in Sachen Terraner könnt Ihr auch gerne dann nach dem Dominion, dann 2019 eine Terraner Fraktion
    - bringen :)

    Und alles nicht in 2-3 Jahren sondern ziemlich zeitnah um auch neue Star Trek Fans die mit den alten Serien/Filmen nichts anfangen können für STO zu interessieren und es dadurch am Leben zu erhalten.
    Stimme dir bis auf eine Sache in allem zu und würde das jederzeit unterstützen.

    Ich denke, die Terraner als eigene Fraktion wären unnötig. Die Uniformen, alt wie neu, reichen doch im Spiel. Und wo sollte die neue Fraktion beheimatet sein? Die Erde der Föderation würde als Terraner wohl kaum in Frage kommen. Man müsste irgendwo ein Zeitportal hinstellen... sich durch die Zeit klicken können um dann ein komplett neues Star Trek Online vorzufinden, wo die Terraner herrschen und spiegelmäßig, die Klingonen zum anfassen wären. Also die Umsetzung würde sicherlich nicht leicht, vermute ich mal. Aber lustig wäre das ganze bestimmt.

    Und wie verhält es sich mit dem imperialen Gruß?

    Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie 15 Mann/Frau in Reih und Glied auf dem Holodeck stehen und den Cheffe, mit passender Geste, begrüßen. Haha.

    Zu den Bild mit den Schiffen. Was ist denn das für ein Bird of Prey? In welcher Folge war der denn zu sehen?

    Ich kenne nur diese Schiffe (BoPs?!), und diese sehen gänzlich anders aus:

    pq7dmsplegtu.bmp
    giphy.gif
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist der selbe BoP nur von einem anderem Winkel aus aufgenommen
    26i229w4svt2.jpg
  • kunzone#2565
    kunzone#2565 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Optionen
    talebvalu schrieb: »
    Das ist der selbe BoP nur von einem anderem Winkel aus aufgenommen

    Das wird es wohl sein.
    giphy.gif
  • general84ma
    general84ma Beiträge: 250 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    Da ist der BoP nochmal aus einem anderen Blickwinkel aus der 2. Folge.
    Mir persönlich gefallen die neuen Designs der Klingonen Schiffe nicht aber denke das ist Geschmackssache und solange es weiterhin neue Star Trek Abenteuer im TV/Stream gibt kann ich damit leben.

    klingo10.jpg

    Und ja eine Terraner Fraktion wäre schwierig, aber wie die verschiedenen Jahrhunderte was auch interessant wäre im 22. oder 23. Jahrhundert zu fliegen wäre auch interessant, im Grunde wie bei den AOY Zeitagenten halt nur nicht 10 Level sondern generell die Möglichkeit in dem Jahrhundert Missionen/PVEs zu bestreiten mit der dort herrschenden und vorhandenen Technik.
    Im Grunde hätte man dann mehrere Spiele in einem, aber der Aufwand wäre für Cryptic vermutlich viel zu groß.
    doppel10.png
    @General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
    Lang lebe das Imperium
  • kunzone#2565
    kunzone#2565 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Optionen
    general84ma schrieb: »
    Da ist der BoP nochmal aus einem anderen Blickwinkel aus der 2. Folge.
    Mir persönlich gefallen die neuen Designs der Klingonen Schiffe nicht aber denke das ist Geschmackssache und solange es weiterhin neue Star Trek Abenteuer im TV/Stream gibt kann ich damit leben.

    Die Szene hab ich vorhin gar nicht entdeckt. War vorhin auch in der 2ten Folge stöbern. ;)

    Also die Schiffe sind auf alle Fälle sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wie du schon sagtest: Geschmackssache. Es gibt sicher einige, die völlig aus dem Häuschen sind, was die Schiffe angeht. Ich hab mich mittlerweile an das Design gewöhnt. Die Schiffe wirken zumindest nicht mehr ganz so fremdartig.

    Ich denke, dass nach der Erweiterung im Sommer, mehr Inhalt von ST: Discovery ins Spiel findet.
    giphy.gif
  • cjpike
    cjpike Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Optionen
    OffTop Alarm:
    die vermeintliche "Warze" auf Sylvia Tilly's Stirn, ist ein hautfarbener Leberfleck...
    k.A., warum man da hinglotzen muß...

    und was sollen die Anfeindungen, wegen ihrer "Körpermaße"?
    mein Gott, dann ist sie halt kurvig gebaut, mir gefällts.. o:)
    ferner, finde ich Ihren Charakter, sehr erfrischend...
    was für die übrige Crew, genauso zählt...

    ja, ok.. an das Design der Discovery muß man sich, was für Klingonen auch gilt, auch erst noch gewöhnen...


    OnTop:

    @general84ma ich finde deine Ideen, top & hoffe, diese werden entsprechend umgesetzt...
    hoffe natürlich ebenso, das es die Schiffe per Zen, Credits o. als Belohnung geben wird...