Die entscheidende Information

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,208 Community Moderator
bearbeitet September 2018 in Nachrichten der Föderation
Ein Gründer findet ein Geheimnis, das den Krieg mit den Hur'q beenden könnte.

Den Blog zum Thema findet Ihr hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • eristhevorta
    eristhevorta Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    Kuhl, dass diese Logbucheinträge konsequent übersetzt werden. Danke! :)
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Mich wundert nur das sie die Info erst raus gefunden haben nachdem der Krieg vorbei ist, denn das mit dem Ketracel hat man ja in der letzten Episode ja schon raus bekommen da sich ja der Älteste dafür geopfert hat. Da Julian Bashir es nicht rechtzeitig hinbekommen hat auf dem Hurq Dread. Es sei denn es Passiert gleichzeitig, allerdings müssten die Hurq die nun das Mittel kennen und auch herstellen können, diese Daten wurden ja ermittelt nachdem der Älteste extrahiert wurde auf dem Dread, an alle anderen Hurq übermitteln oder bereits übermittelt haben.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Hoffentlich geht das Gemetzel weiter, ....... ich hasse die Hurq, ich will sie alle zerquetschen, egal ob sie früher/jetzt friedlich waren/sind.

    Tod den Käfern, .... ich will Rache für die hintere Stoßstage meines Raumschiffes.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen

    Tod den Käfern, .... ich will Rache für die hintere Stoßstage meines Raumschiffes.

    Dem kann ich mich nur anschließen :)
    Zudem haben die mein geliebtes OP Dominion in ner lächerlich kurzen Story line kastriert ....
    Mir gefällt das Ende dieses Krieges auch ganz und gar nicht, hier hätte sich wahrlich sowas wie Thalaron oder Protomaterie Bomben angeboten wenn die Drecksdinger wieder auf ihrem Heimatplaneten "schlafen" ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    Mit der Einstellung Fliegen die Vulkanier an uns vorbei Warpantrieb hin oder her
    Geht mit Ehre, Qapla'