[PC] Werte der neuen Kreuzer und Schlachtkreuzer

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet September 2018 in Nachrichten der Föderation
Werte der neuen Kreuzer und Schlachtkreuzer

Ab Donnerstag, den 13. September erscheinen im C-Store die neuen Kreuzer und Schlachtkreuzer für Charaktere der Föderation und der Klingonen.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Liebe <3<3<3
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Bisher wahr es immer so das die Klingonischen Schiffe etwas mehr Hülle Hatten weil es halt auch Schlachtkreuzer sind.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    nö schlacht kreuzer geben hülle auf im vergleich zu den normalen kreuzern aber sind dafür um welten schneller und das layout der t6 vorcha ist gut . ich mag sie ^^ die "richtigen" kreuzer hatten früher mal nen leichten hp vorteil aber 1000 hp mehr oder weniger bringts auch nicht ^^

    mfg Peace
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Beides wird sofort gekauft.

    Allerdings...

    bei der T5-Flottenversion wäre das Klingonische Äquivalent zur Ambassedor die Kamarag, die auch gleiches BoFF/Konsolenlayout hat.

    https://sto.gamepedia.com/Fleet_Support_Cruiser_Retrofit
    https://sto.gamepedia.com/Fleet_Kamarag_Battlecruiser_Retrofit

    Die Vorcha/Tor'Kaht ist ein etwas anderes, offensiveres Schiff,

    https://sto.gamepedia.com/Fleet_Tor'Kaht_Battle_Cruiser_Retrofit

    Und all diese Flottenvarianten wurden logisch auf T6 geupgraded. Insgesamt beides schöne Schiffe, die ich mir holen werde.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Wieder zwei neue Schiffe, werde mir auf FED Seite auch mind. eine Flotten Variante gönnen für meinen Sci... denke da lässt sich schön was auf Exo / Torp bauen :)
    26i229w4svt2.jpg
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Gute Werte, mir gefällt vor allem das BOff-Setting. Haben will... :p
    Das Einzige, was ich etwas schade finde ist das völlige Fehlen eines Konsolen-Set(bonu)s. Aber man kann ja nicht alles haben.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Für den Yamaguchi-Skin (als Ambassador-Variante) braucht man aber noch immer die Flotten-Ambassador, nicht? (edit: also die T5-Flotten-Ambassador, nicht die T6-Flotten-Ambassador)
    Post edited by kodoskang on
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    Gute Werte, mir gefällt vor allem das BOff-Setting. Haben will... :p
    Das Einzige, was ich etwas schade finde ist das völlige Fehlen eines Konsolen-Set(bonu)s. Aber man kann ja nicht alles haben.

    die K5 Ambassador hatte nun einmal keine Konsole. Immerhin kannst du den Zeitstehler auf jedem Schiff aufrüsten, das ist doch was.