Bugs ohne Ende.....

Optionen
thule#1466
thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
Es haben sich reichlich Bugs in das Spiel geschmuggelt seid gestern.. ..
Zum Beispiel kann man seine Lohlunat Preisgutscheine nicht mehr in das Projekt laden oder Dilithium in andere ruf Projekte. Weiteres melde ich später

Kommentare

  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe weiter festgestellt das man garnichts in ruf Projekte einzahlen kann.

    Aus Riesa kann man nicht mehr heraus beamen. Man muss die Mission abbrechen.
  • chris9678#7510
    chris9678#7510 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe das Problem auch mit dem Ruf habe dann mal die Systemsprache der PS4 auf Englisch gestellt und STO gestartet klappte auch nicht dann auf deutsch zurück gestellt und nochmal gestartet und es klappt allerdings sagt das Spiel immer noch das ich 0 von den Sachen für Ruf besitze.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Mission oder Warteliste spielen. Danach klappt es. Muss man aber immer wieder machen. Konnte auch keine Lohlunat Gutscheine spenden. Einmal kurz Powerboard-Rennen mitgemacht und dann gings. Morgen wohl wieder das selbe.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Ok, hatte vorhin auch eine Warteliste gemacht und dann ging es obwohl immer noch null in der Guthaben Liste stand.... Mal sehen ....
  • borg2k9#3969
    borg2k9#3969 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Ist das übrigens normal, dass man in der STF Borg ohne Verbindung kaum noch Erfahrung für das Gegnertöten bekommt? Früher konnte ich dort ganz gut die Schiffe leveln, aber jetzt bekommt man nur noch einen Bruchteil der Erfahrung, gefühlte 10%.

    Hab in den Patch Notes nichts dazu gefunden.
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Optionen
    Das machst du bei "borg ohne Verbindung"? schräg, die meisten ep bekommst du bei "Angriff der undinen" (schwer). Aber ich habe auch festgestellt, daß es anscheinend weniger gibt...
  • iceskiff
    iceskiff Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Optionen
    Tatsächlich ist das einzahlen in die Reputations deutlich schwieriger geworden und endet quasi in einem Glücksspiel. Meine gesamte Flotte kennt das Problem und wir sind nicht gerade winzig.

    Außerdem sind unsere Flottenevents gerade komplett auf Eis gelegt worden weil wir allesamt keine Queues in einem Team mehr starten können. Man kann zwar ein geschlossenes Team bilden, allerdings kann man dann nur noch auf Einfach spielen. Advanced geht gar nicht und Elite nur Battle of Korfez, weil es die nur auf Elite gibt.

    Wenn man als normales Team in die Queue geht, dann ist es in 85% der Fälle so, dass die Queue nur für den Leader poped und der dann das Team verlässt, weil er ja in die Queue lädt mit einer PUG. Ich glaube nicht, dass das Sinn und Zweck der Sache ist. :(
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Optionen
    Die neue PVE Wartelisten haben noch einige andere Bugs. Wenn man sich mit Randoms anstellt und irgendeiner Ablehnt, wird man mal obwohl man zugesagt wird aus der Liste entfernt und manchmal bleibt man drin.
    Genauso bleiben die Filter nach Typ und Schwierigkeit nicht erhalten. Früher sind die auch beim Charwechsel erhalten geblieben.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch kann man die Wartelisten unter Umständen nicht annehmen. Bsp. Kristalline Katastrophe, Timer läuft ab, irgendjemand hat oder konnte nicht annehmen. Es erscheint die Mitteilung, dass nicht alle Spieler angenommen haben und die Warteliste bestehen bleibt. Jetzt startet die Warteleiste neu, der Timer läuft und es gibt nun keine Möglichkeit die Warteliste anzunehmen, da das entsprechende Feld für die Annahme fehlt. Es ist daher schon echte Glückssache, dass man da alle 10 Spieler zusammenbekommt.
  • borg2k9#3969
    borg2k9#3969 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Optionen
    Jap beim 2. oder 3. Mal kann man einfach nicht mehr annehmen. Das neue System ist suboptimaler als das Alte.
  • iceskiff
    iceskiff Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Es ist sehr frustrierend, dass nach wie vor nur Queues mit PUGs möglich sind und Cryptic nichts dazu sagt. Alle Flottenaktivitäten sind quasi tot seit dem Bug. Ich kann nicht verstehen, wie man so was essenzielles wie das Teamplay in dem Spiel einfach verbocken kann und dann nichts dazu sagt. Wann wird es wohl behoben sein?
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Nie, weil es denen Egal ist was damit geschieht, so meine Meinung, würde denen was daran liegen würden die schneller sein.

    Man sieht es doch nach ca. 2 Jahren wurde mal die PVP Ergebnisliste mal gefixt.

    Brücken die es auf der PC version gibt fehlen gänzlich und das Schiffinnere ist uns auch verwehrt genauso das man andere auf das eigene Schiff einladen kann sehe ich genauso wenig.

    Gruss D.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    danson666 schrieb: »

    Man sieht es doch nach ca. 2 Jahren wurde mal die PVP Ergebnisliste mal gefixt.

  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja echt der hammer!!!! Dachte ich gucke nicht richtig!!!
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Optionen
    pc ist das Maß der Dinge und die Konsolen sind wohl egal...
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich würde behaupten, denen ist der Zustand auf jeder Plattform egal, so wie das Spiel derzeit aussieht...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,164 Community Moderator
    Optionen
    Siehe z.B. die gestrigen Patchnotes. Gibt es noch Beiträge in diesem Thread?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Optionen
    lass mich mal heute abend checken, ob endlich die Lehrbücher des 23.jhr funktionieren, so ziemlich das einzige was mich noch interessiert. Würde morgen Rückmeldung geben.

    Gruß
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,164 Community Moderator
    Optionen
    Es ist eine Hilfe, wenn Fehlermeldungen jeweils in einem eigenen Thread erscheinen. Das erleichtert die Weitergabe sehr. "Sammelklagen" machen das Ganze technisch schwierig, "Alles ist schlecht"-Beiträge helfen gar nicht.

    Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Dann hole ich meinen ursprungs-thread morgen hoch ;)
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja, wenn man für ein Problem schon 2 Jahre braucht, hat das alles doch sowieso keinen zweck mehr überhaupt noch was zu machen? Oder sehe ich da was Falsch, Gefühlt passiert doch ehe nichts, oder hat dein Thema, Ganapati mit den Unterschieden bis jetzt irgendwas geändert? Oder kommt was demnächst worüber wir uns freuen könnten, ausser im Winter das Event oder Age of Discovery, dann kann man das hier ignorieren?

    Gruss D.