[PC] Neue Unterstützungskreuzer für die Flotten der Allianz

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Neue Unterstützungskreuzer für die Flotten der Allianz

Diese zwei Schiffe sind das Ergebnis eines ungewöhnlichen Unterfangens.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    Nett aber leider wieder nichts Romulanisches :(
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • gardena2
    gardena2 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Kommt mir das nur so vor? Oder hat das Schiff sehr viel Ähnlichkeit mit dem "Guardien Kreuzer". Vor allem der Rumpf, die Warpgondeln von der Ambassador Klasse.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, ich hatte auch die Wächter-Klasse als inoffiziellen Nachfolger der Ambassador-Klasse gesehen. Die Narendra-Klasse(?) sieht allerdings deutlich schicker aus.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    Optionen
    Noch ein Kreuzer? gibt es davon noch nicht genug im Spiel?
  • atari2
    atari2 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    Also es könnte schon mal mehr Wissenschaftsschiffe geben
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Geil ein K6 Nachfolger für die Ambassador und der Klingonenkreuzer sieht auch 10 mal besser aus als der letzte der zusammen mit der nicht weniger häßlichen LaFayette kam. Ich warte/hoffe/bete aber immer noch für eine K6 Luna ;)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    pilgrim1971 schrieb: »
    Noch ein Kreuzer? gibt es davon noch nicht genug im Spiel?

    Die Ambassador-Klasse ist durch "Die Verschwörung" als "Kreuzer" klassifiziert. Ihr Nachfolger sollte auch diese Anforderungen erfüllen.

    Aber um auf Deine Frage zu antworten: Nö.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Optionen
    junior6#6097 schrieb: »
    Nett aber leider wieder nichts Romulanisches :(

    Können Romulaner nicht von ihrer Fraktionsgewählten Fraktion die Schiffe fliegen? Um den Schiffsmangel auszugleichen.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Optionen
    Cryptic hat das ganz schön schlau gemacht.

    Da sie alle Schiffe für die Romulaner und Jem'Hadar freigeschaltet haben müssen sie keine Schiffe
    mehr für diese Rassen mehr machen.

    Gut das ich nur Charakter der Föderation spiele.
  • dannyhartwig25
    dannyhartwig25 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    mh romulaner??
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich muß mit dem Ingenieurskorps der Föderation mal ein ernstes Wörtchen reden. Warum hat das so lange gedauert, bis mein Admiral sein neues Flagschiff der T6-Ambassedor-Klasse bekommen hat?

    Mit anderen Worten, ich bin sehr glücklich, dass es jetzt eine T6 Ambassedor und T6 Vorcha gibt. Ich hatte schon vermutet, dass die Ambassedor wegen ihrer "temporalen Verwicklungen" einen Spezialistenplatz .../Temporal bekommen würde.

    And now...
    0h5uwrtahcq3.jpg
  • omegadirektive
    omegadirektive Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Ein Sci mit Wundertäter wäre mir lieber....
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Optionen
    Ein Sci mit Wundertäter wäre mir lieber....

    Ich würde ein pures Zeitagentenschiff als Sci bevorzugen. Wieviel gibt es zur Zeit? 2 oder 3? Hätte da mehr Auswahl
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    tenoso schrieb: »
    junior6#6097 schrieb: »
    Nett aber leider wieder nichts Romulanisches :(

    Können Romulaner nicht von ihrer Fraktionsgewählten Fraktion die Schiffe fliegen? Um den Schiffsmangel auszugleichen.

    Doch aber warum sollte man dann Als Romulaner spielen wenn man dann doch nur KVS oder FÖD Schiffe Fliegt? Dann kann ich auch einen Klingonen Bauen. Will ich aber nicht weil ich einen Warbird will und die gibt's nur bei den Romulanern.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • c0ldstreamguard
    c0ldstreamguard Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2018
    Optionen
    Ich finde es auch schade, dass die Romulaner letztens keine Schiffe mehr bekommen haben. Ich möchte mit meinen Romulanern keine Untertassenschiffe oder Klingonenschiffe fliegen, sondern Warbirds (Was meiner Meinung nach noch geht vom Design sind die Vorgonenschiffe in Kombination mit dem Effekt des Remanerschildes).
    Sehr schön finde ich das Design der K6 Ambassador, auch über die New Orleans habe ich mich wahnsinnig gefreut, da mir die immer schon in STO gefehlt hat.
    Aber das Fehlen von Romulanerschiffen bei den letzten Neuerscheinungen finde ich nicht gut. Ich hoffe, dass da wieder welche kommen.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich finde es auch schade, dass die Romulaner letztens keine Schiffe mehr bekommen haben. Ich möchte mit meinen Romulanern keine Untertassenschiffe oder Klingonenschiffe fliegen, sondern Warbirds (Was meiner Meinung nach noch geht vom Design sind die Vorgonenschiffe in Kombination mit dem Effekt des Remanerschildes).
    Sehr schön finde ich das Design der K6 Ambassador, auch über die New Orleans habe ich mich wahnsinnig gefreut, da mir die immer schon in STO gefehlt hat.
    Aber das Fehlen von Romulanerschiffen bei den letzten Neuerscheinungen finde ich nicht gut. Ich hoffe, dass da wieder welche kommen.

    Dem kann ich mich so ohne jede Vorbehalte anschließen. Nachdem die Romulaner (ingame) diese dewanischen Piloteneskorten gefunden haben, kam irgendwie leider nichts mehr.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Wow, die Designs sind super. Vor allem die Narendra sieht hervorragend aus!

    Und vor allem: Endlich ne K6-Vor'cha! <3