[PC] Das besondere Ereignis „Die Lücke“ kehrt zurück
pwnevandon
Das besondere Ereignis „Die Lücke“ kehrt zurück
Erhalte den biotechnischen Furiadon-Kampfbegleiter, welcher herbeigerufen werden kann, um dich für kurze Zeit im Kampf zu unterstützen.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Erhalte den biotechnischen Furiadon-Kampfbegleiter, welcher herbeigerufen werden kann, um dich für kurze Zeit im Kampf zu unterstützen.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
wieviel kostet das paket im c-store ? . das wäre mal interessant zu wissen ^^ da der preis nicht erwähnt wird denke ich mal nicht grade günstig . mir sind die lange wartezeit 14tage lang immer etwas zu lang ,1 woche wär ausreichend für die besonderen rufprojekte0
-
Zwei solche Ereignisse hintereinander ist etwas nervig für arbeitende Menschen, aber der Kampfbegleiter ist mal interessant.0
-
Ich muss mal ein klein wenig meckern!
Grundsätzlich ist gegen das Event "Die Lücke" gar nichts einzuwenden. Meine Frage ist, warum der Preis für das Beschleunigungspaket (1.000 ZEN) vom englischen in das deutsche arc-Forum verloren gegangen ist.
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
-
Endlich mal ein kämpfenden Begleiter gratis zum farmen, neben der Horta die man für 2x Feind der Mine bekommen kann und dem Hund (Name entfallen) für KDF, Danke dafür.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Eine kurze Frage. Ist das nicht die falsche Version der Karte? Die Eventkarte ist doch die verkürzte neue Version gewesen und die Missionskarte die lange (die alte Version halt), oder vertue ich mich grad?
MfG0 -
Schon gut, hat sich erledigt. Übers Werbebanner anmelden gibt die kurze Version und über die gewohnte STF Liste die lange Version. Da wurde wohl vergessen die lange in der Liste während des Events zu ersetzen. Also schön den Werbebutton zum einreihen verwenden!!!
MfG0 -
PFFFFFTTTT
mein traum wird war !!!!
Endlich auf nem Reittier durch das Earth space Dock ESD Reiten !!!!
und beim commander nen häufchen legen....8)))
nur hatte ich mir immer nen stolzen Hengst gewünscht
und nun nen sauerier bekommen .....
guck mal der kleeeene hat nen Sattel um 8)))
ey CRYPTIC für det vieh als reittier mit der funktion aufsitzen und runterballern
würd ich glatt 3000 zen springen lassen !!!
seid mal nicht so uncreativ !
bei den schiffen seids doch auch inner lage was zusammen zu führen 8)))
Das schreit doch nach nen artikel im PÄD !
Wo hatte ich sowas nur mal gesehen
ne lange zeit her in einer galaxys far far away ....... 8)))
lol da waren einige hier noch nimma in der Planung ...1980 !!!Post edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
This content has been removed.
-
Hallo und einen guten Abend,
ich habe da mal einen Gedanken, eine Bitte.
Also auf diesen "Dino" kann ich gut verzichten - aber wenn es anderen Spaß macht, dann soll es halt so sein.
Aber zu meiner Bitte oder dem Gedanken: Vorne weg, ich bin in einer kleinen Flotte, in der sich über die Zeit ganz viele Spieler verabschiedet haben und die die noch da sind - na ja - alle haben auch ein reales Leben und sind halt nicht so oft online. Und so kann sich ja jeder vorstellen das die Flottenprojekte in die Länge ziehen. Und ich möchte mal den Gedanken in den Raum werfen ob es nicht die Möglichkeit gibt das Dili das es am Ende gibt mit einer Option zu versehen - Option 1 wie gehabt Dili Erz, Option 2. Flotten Dili.
Es sind ja jetzt nicht die Unsummen, aber für unsere Flotte wäre es dann doch ein schönen Schub um Projekte anzuschieben.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon bei einem anderen Punkt im Spiel. Wenn man seinen Spezialisierungspunkte alle vergeben hat, dann gibt es ja 2000 (?) Dili als Ersatz - auch hier könnte ich mir die beiden Optionen vorstellen.
MfG
jens0 -
tiberiusjp#3988 schrieb: »lulockobrian schrieb: »Schon gut, hat sich erledigt. Übers Werbebanner anmelden gibt die kurze Version und über die gewohnte STF Liste die lange Version. Da wurde wohl vergessen die lange in der Liste während des Events zu ersetzen. Also schön den Werbebutton zum einreihen verwenden!!!
MfG
So, wie es die letzten Male auch war...
Ja genau war immer so und deswegen wurde es mittlerweile gefixt und steht nur noch als Ereignis Version in der Liste. Diese Antwort hat mich doch weiter gebracht
@jens
Wie genau meinst du deinen Vorschlag? Man bekommt doch aktuell universal Dili was für alles (auch Flotten Projekte) ausgegeben werden kann. Es hängt halt wie immer von den Leuten selbst ab, ob sie einzahlen.
MfG Lu0 -
lulockobrian schrieb: »tiberiusjp#3988 schrieb: »lulockobrian schrieb: »Schon gut, hat sich erledigt. Übers Werbebanner anmelden gibt die kurze Version und über die gewohnte STF Liste die lange Version. Da wurde wohl vergessen die lange in der Liste während des Events zu ersetzen. Also schön den Werbebutton zum einreihen verwenden!!!
MfG
So, wie es die letzten Male auch war...
Ja genau war immer so und deswegen wurde es mittlerweile gefixt und steht nur noch als Ereignis Version in der Liste. Diese Antwort hat mich doch weiter gebracht
Genau dieser "Fix" - das abstellen der Vollversion während des Events - enttäuscht mich aus mehreren Günden:
Die Vollversion bringt herrlich viele Ruf Marken. Das wäre eine schöne Möglichkeit gewesen, sich auf Ruf Stufe 6 vorzubereiten.
Durch die Eventbelohnung spielten bei letzten mal viele Spieler in meiner Flotte die Lücke in Groß, oft das erste mal überhaupt. So wurde mir die Möglichkeit genommen, nächstes Wochenende ein cooles Flottenereignis anzuzetteln!
DAS hier ist nun ... für die Tonne.0 -
-
Jungs das war aber immer so während der Events. Über was beschwert ihr euch jetzt? Das die lange Version 3 Wochen lang ersätzt ist. Jahrelang wurde über die lange Version geheult, was zu einer Event Überarbeitung geführt hat und jetzt ist die Diskussion um 180 Grad gedreht?
Euer internes Flottenevent kann bestimmt auch verschoben werden. Das jetzt alle was vom Event haben find ich persönlich um einiges besser. Ich geh sogar soweit zu sagen, hört mit euren internen Events auf, spielt mit allen und eventuell könnt ihr sogar einige mal schulen was sie da eigentlich machen.
Nur ein Vorschlag und mir ist bewusst warum ihr ihn niemals umsetzen werdet
MfG Lu
0 -
-
Sorry ich erinnere mich da anders. Ich hab ja automatisch mit dem Ersatz gerechnet und mich gewundert, dass es nicht so ist/war. Das selbe mit der Accountweiten Freischaltung. Die gibts mittlerweile bei Sommer, Winter und Geburtstagsevent. Die Lücke, Kristall und Spiegel Events haben da etwas anders funktioniert. Aber ich geb dir recht, heutzutage reicht ein Char bei Lücke. Sei es drum, ich hab meinen Willen und bin zufrieden. Ich hab auch nichts dagegen wenn Leute mit 20 Chars spielen, solange sie wissen was sie tun und helfen die Verweilzeit in der STF so kurz zu halten wie möglich. Wem die STF jetzt zu kurz ist der kann sie ja 2mal hinternander spielen. Immerhin Markenwahl und für alle nicht Hardcore Spieler ein Dili Segen. Es sind auch nur noch 17 Tage, dann sollte wieder alles beim alten sein, nämlich leer
MfG Lu0 -
lulockobrian schrieb: »Sorry ich erinnere mich da anders.
...
Wem die STF jetzt zu kurz ist der kann sie ja 2mal hinternander spielen.
...
MfG Lu
Gerade bei der Lücke erinnerst Du Dich falsch.
Dir sollte eigentlich auch klar sein, dass zweimailiges Spielen einer Kurz-Version die LangVersion mit anderen Räumen nicht ersetzt.
Oder isst du widerspruchslos doppelt soviel Pommes, falls anders als beim letzten Restaurantbesuch nun das Schnitzel weggelassen wurde?
Hier wurde eine Option entfernt, neue Spieler und nicht ganz so tapfere dazu zu "bestechen" doch mal eine der spannenderen STFs zu erleben. Damit kann eigentlich niemand zufrieden sein.0 -
Habe gerade mit meinem Main-Char die 14 Operative Übertragungen eingelöst und den Furiadon bekommen. Aber mit meinen anderen Chars kann ich ihn nicht im Ereignisladen einfordern, finde ich ihn nicht. Bei den Projekten zeigt es mir nur eines, für das ich wieder 14 Operative Übertragungen bräuchte, aber keines, mit dem ich ihn umsonst einfordern kann. Übersehe ich hier was?0
-
Kommando zurück, habe ihn im Lobi-Laden gefunden. Mache einfach zu selten solche Ereignisse0
-
o0galathor0o schrieb: »Kommando zurück, habe ihn im Lobi-Laden gefunden. Mache einfach zu selten solche Ereignisse
Dilithiumladen - Zurückfordern. Da sollte er warten, der kleine Racker
Ganapati
Mt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen