Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
ARC Defender

singuanaqua
Wenn man sich hier im Forum anmelden will, bekommt man die Mitteilung vom ARC Defender, dass man einen Pin per Mail zugesandt bekommen hat, den man eingeben muss.
Soweit so gut. Das funktionierte die vergangenen Jahre recht gut, weil die Mail innerhalb einer Minute ankam.
Seit gut einem Jahr dauert es aber gut eine viertel Stunde (Heute gemessen 14:45)bis man eine Mail von ARC bekommt.
(Und komm mir jetzt keiner mit der Ausrede das läge an meinem E-Mail Provider, es sei denn man woll behaupten, dass er es ganz speziell auf ARC abgesehen hätte.)
Klickt man nun innerhalb der Zeit ungeduldig auf den Button "Wo ist mein Pin?" setzt man den Vorgang damit wieder auf Anfang worauf man durch PWE mit: " " hingewiesen wird -Kommunikation wird auch viel zu sehr überschätzt- und der mittlerweile angekommene Pin ist falsch.
Kann man das irgendwie fixen und die lange Wartezeit auf den Stand von vor 2018 bringen?
Soweit so gut. Das funktionierte die vergangenen Jahre recht gut, weil die Mail innerhalb einer Minute ankam.
Seit gut einem Jahr dauert es aber gut eine viertel Stunde (Heute gemessen 14:45)bis man eine Mail von ARC bekommt.
(Und komm mir jetzt keiner mit der Ausrede das läge an meinem E-Mail Provider, es sei denn man woll behaupten, dass er es ganz speziell auf ARC abgesehen hätte.)
Klickt man nun innerhalb der Zeit ungeduldig auf den Button "Wo ist mein Pin?" setzt man den Vorgang damit wieder auf Anfang worauf man durch PWE mit: " " hingewiesen wird -Kommunikation wird auch viel zu sehr überschätzt- und der mittlerweile angekommene Pin ist falsch.
Kann man das irgendwie fixen und die lange Wartezeit auf den Stand von vor 2018 bringen?
0
Kommentare
-
Huhu, kann ich so nicht bestätigen, bei mir dauert es meistens zwischen 5 und 15 Sekunden (glücklicherweise
), ganz selten mal eine Minute. Ich bekomme das ziemlich oft da ich auf verschieden PC's spiele und die regelmäßig gesäubert werden. Kann aber durchaus verstehen dass das nervt wenn es zu lange dauert
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Kommt bei mir auch in ein paar Sekunden an.0
-
Kommt bei mir instant innerhalb 2-3 Sekunden
Benutze Gmail.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver