Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Delta Staffel
bogul66
Ich habe folgendes Problem bei der Mission Delta Staffel. Gleich die erste Aufgabe in der der Perimeterverteidigungs Computer rekalibriert werden soll.
Ich kann klicken worauf ich will, es beginnt immer mit Beta rekalibrieren dann Gamma dann kommt fortfahren. Und das Spiel beginnt von vorne. Alle drei Alpha, Beta und Gamma laufen durch, es sind neue Zahlen festgelegt und wenn ich auf einen Grünen Blaken klicke kommt wieder Beta, dann Gamma dann fortfahren.
Ich habe die Mission nun mehrfach gewählt und abgewählt und habe relogs gemacht. Bin ich nur zu doof oder was ist da los?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Ich kann klicken worauf ich will, es beginnt immer mit Beta rekalibrieren dann Gamma dann kommt fortfahren. Und das Spiel beginnt von vorne. Alle drei Alpha, Beta und Gamma laufen durch, es sind neue Zahlen festgelegt und wenn ich auf einen Grünen Blaken klicke kommt wieder Beta, dann Gamma dann fortfahren.
Ich habe die Mission nun mehrfach gewählt und abgewählt und habe relogs gemacht. Bin ich nur zu doof oder was ist da los?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Mfg
0
Kommentare
-
Ich hab das mal eben ausprobiert und es lief wie immer. Immer wenn eine der Ziffern von gelb zu grün wird, muss man sie aktivieren (links stehn sogar die richtigen Kandidaten). Bei richtiger aktivierung wird entsprechende Option ausgegraut, bis alle 3 grau sind und man fortfahren kann. Dann darf man losfliegen.
Nebenbei sollte man vielleicht bei der ersten Gegnergruppe aufpassen das die nicht zu schnell den Löffel abgeben (die Verbündeten halten sich da auch nicht zurück). Bei mir wars nämlich so das die zu schnell kaputt waren und die Mission nicht weiterging, ging dem NPC der mich kontaktieren sollte wohl zu schnell und er war verwirrt ...0 -
Das ist ja mein Problem. Alpha wird grün und ich klick drauf. Es geht mit Beta rekalibrieren los, dann Gamma dann fortfahren und nix graut aus. Egal auf welchen grünen Blaken ich klicke es ist immer der selbe Weg. Ne Gegner Gruppe hab ich gar nicht bis dahin.0
-
Also so läuft das bei mir:
und mehr kann ich da auch nicht zu schreiben : )
Edit: Sieht für mich so aus als würdest du gelbe Ziffern aktivieren, was die Sache zurücksetzt0 -
Moin valenja. Erstmal danke für deine Mühe^^. Ich drücke schon auf die grünen Balken aber egal welchen es kommt immer wieder Beta welches ich bestätige,dann Gamma dann fortfahren und nix graut aus. Neue Zahlen werden links angezeigt und das Spiel beginnt von vorne.0
-
Ok, also wenn ich was gelbes aktiviere kommt auch "Beta rekalibrieren, Gamma rekalibrieren, weiter, Fahren sie fort" und dann ist wieder alles auf Anfang.
Wie siehts mit der Internetverbindung aus ? Ich könnte mir vorstellen das wenn die Verbindung nicht mitspielt, deine aktivierung der grünen Ziffer nicht rechtzeitig ankommt0 -
Inetverbindung hab ich^^. Gut könnte besser sein, denke mal liegt daran. Hab die letzte Zeit schon gelegentlich Probs ingame beim Missionsstarten wenn die Intros noch laufen und die ersten Dialoge kommen. Muss mal ne Weile warten bis ich mit der klickerei beginne.0
-
Habs geschafft. Bei Alpha und Gamma musste ich schon bei der 1 drücken wenn die 2 gefordert war, bei Beta konnt ich die 2 drücken wenn er die 2 wollte. Muss man erstmal drauf kommen. ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte