Wo sind meine Schiffe?

elbenstein1
Hallo,
Ich habe gerade das Kombopaket Aufklärungszerstörer gekauft.
Abgebucht ist die Kohle.
Erhalten habe ich nix!
Nein auch nicht im Überlaufbeutel ( genug Platz im Inventar)
Anbei finde ich die Beschreibungdes Paketes dürftig...bei jedem anderen Schiff kann mann alle werte nochmal einsehen....
Wie auch immer: entweder hätte ich gerne schleunigst meine Schiffe oder das Geld zurück. Verständlich, oder?
Schönen Tach noch
Ein Stein
Ich habe gerade das Kombopaket Aufklärungszerstörer gekauft.
Abgebucht ist die Kohle.
Erhalten habe ich nix!
Nein auch nicht im Überlaufbeutel ( genug Platz im Inventar)
Anbei finde ich die Beschreibungdes Paketes dürftig...bei jedem anderen Schiff kann mann alle werte nochmal einsehen....
Wie auch immer: entweder hätte ich gerne schleunigst meine Schiffe oder das Geld zurück. Verständlich, oder?
Schönen Tach noch
Ein Stein
0
Antworten
-
Ach, Elbi, manchmal stehst Du Dir selbst etwas im Weg. Bei den Paketen stehen doch immer nur die darin enthaltenen Schiffe drin und nicht die Werte. Wie soll das auch bei mehreren Schiffen gehen?
Wenn man das Paket gekauft hat, geht man anschließend Auf den Reiter Schiffe, dann zur entsprechenden Klasse (hier die 6) und dann einfach mal schauen was da so alles im Angebot ist... ich hab da mal ein kleines Bild:
Die einzige Hürde, die dann noch verbleibt, ist, dass man auch noch einen freien Schiffsplatz braucht. Aber so schwierig ist auch das nicht.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Öhmm...
da kann ich dir nich wiedersprechen... war das denn schon immer so? ( kopf kratz) ich erinnere mich nur daran das nach kauf so Kästchen im Inventar auftauchten ... ist aber auch schon was her,
Jut dann flitze ich mal zu den Reitern
Danke mein höllischer Freund für ?`s schnelle Antworten !!!
Have a nice Time
Ein Stein0 -
elbenstein1 schrieb: »war das denn schon immer so? ( kopf kratz) ich erinnere mich nur daran das nach kauf so Kästchen im Inventar auftauchten ... ist aber auch schon was her
Grundsätzlich ja, aber bei fraktionsübergreifenden Paketen eben nicht, sonst hat man ja so'n räudiges KDF Schiff im Inventar.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
Ähmm...MR Hell`s ^^
Natürlich hat Hr. Stein weiterhin Probleme... du httest recht ich kann nun im Reiter den Pott Anklicken ( verfügbar) . Leider steht aber auch dort das dieser Artikel zur Zeit nicht gekauft werden kann ??? Da möchte ich wiedersprechen...Ich habe ihn gerade gekauft ! Das Geld ist futsch aber der Pott ist nicht verfügbar??? Leute dann stellt ihn auch nicht zum Verkauf ein...oder? Ab wann kann ich denn mit dem Erhalt der Lafayet rechnen?
Zum anderen habe ich gar keinen Klingonen ...bedeutet das ich den Pott nicht bekomme obwohl ich ihn gekauft habe?
Ja natürlich war mir das vor dem Kauf klar das ich mit meinem Föd. kein Klingonen Schiff fliegen kann. Ich wollte ihn verkaufen
Das geht nicht??? Warum?0 -
Wenn die RedShirt`s aktuell aufgrund von Urlaub und Krankheitsfällen mit der Produktion nicht hinterher kommen ist das die eine Sache, Aber dann sollte mann auch nicht das geld abbuchen bzw. den Pott erst gar nicht zum Verkauf einstellen.
Wer sich sows ausdenkt hat eindeutig was falsches gegessen Freund des schnellen Geldes.
Auch fehlt mir der hinweis das mann beide Schiffe nur erhält wenn man auch die dazugehörigen Charr`s hat. Ansonsten hätte ich mir bestimmt nicht das Kombopacket gekauft. ( der Klingonenkreuzer sollte lediglich meine EC`s auffrischen.... Dieses Verkaufgebarren ist gelinde gesagt ..Suboptimal meine Damen und Herren, das hat Geschmäckle0 -
Ich zitiere mich ja immer wieder gerne:xxxhellspawnyxxx schrieb: »Die einzige Hürde, die dann noch verbleibt, ist, dass man auch noch einen freien Schiffsplatz braucht. Aber so schwierig ist auch das nicht.
Oder etwa doch?
Aber eins musst Du mir mal erklären...elbenstein1 schrieb: »( der Klingonenkreuzer sollte lediglich meine EC`s auffrischen.... Dieses Verkaufgebarren ist gelinde gesagt ..Suboptimal meine Damen und Herren, das hat Geschmäckle
Glaubst Du wirklich, dass man Schiffe aus dem C-Store an der Börse weiter verkaufen könnte?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
Hmmm...
Habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Es geht nicht um einen Schiffsplatz Helli, Ich habe die Lafayett als verfügbar gefunden, so wie du es gesagt hast. Wenn ich dann auf Einfordern gehe kommt folgender Text: Das Schiff kann zurzeit nicht gekauft werden.
Und ja...dachte ich das ich den klingonen verkaufen kann. kann mann ja auch mit den Schiffen machen die mann aus Kisten zB. zieht. Warum also nicht mit jedem Schiff da mann gekauft hat??? Und wenn ich es nicht übersehen habe konnte mann die Lafayett gar nicht einzeln kaufen, zumindest habe ich sie nicht gefunden, aber halt im Kombo Päckchen.
Warum ich das gekaufte Kling,Schiff nicht verkaufen können sollte verstehe ich wirklich nicht.
Aber wahrscheinlich denke ich da falsch...möglich, Es war mein erstes Kombo Packet und werde es als leergeld abhacken,
Sofern die Lafayett wenigstens ausgeliefert wird...0 -
So...dein post hat mich zuminsest auf die richtige Fährte gebracht. Ein Schiff in das Trockendock verschoben,,und Schwupps...jetzt hab ich die Lafayett, Warum so Kompliziert? ..kann zur zeirt nicht gekauft werden,,,pffff,
Der Hinweis deine Schiffsplätze sind voll, wäre verständlicher0 -
elbenstein1 schrieb: »Der Hinweis deine Schiffsplätze sind voll, wäre verständlicher
Zweifellos. Und Hellspawny bekommt eine Verwarnung, weil er den Hinweis auf evtl. fehlende Schiffsplätze in diesem Thread nur zweimal und nicht dreimal gegeben hat ^^
Ganapati
Mt 28,20b0 -
...gähn...
ich hätte Helli nicht die zeit stehlen müssen wenn der Hinweis vom C.Store gekommen wäre....
warum ich ein Schiff was ich nicht fliegen kann, nicht weiterverkaufen kann, bleibt mir nach wie vor unverständlich.0 -
Es handelt sich um C-Store Schiffe. Diese konnten noch nie gehandelt werden. Du brauchtest also immer den passenden Char in der Fraktion um diese zu kaufen. Du kannst also als Fed keine Klingonenschiffe kaufen und umgekehrt. Bei Kombopaketen sieht dies anders aus. Hier kaufst du dir mit einem Char das Kombopaket, kannst aber nur die Schiffe für die Fraktion des Chars abrufen. Für alle anderen Schiffe brauchst du halt in den anderen Fraktionen einen Char. Kombopakete machen daher nur für Spieler Sinn, die in den entprechenden Fraktionen Chars haben. Ich habe in allen Fraktionen 1 Char, so dass sich für mich die Kombopakete eher lohnen. Da du das Kombopaket gekauft hast, ohne eine Klingonen zu haben, hast du also etwas Pech gehabt und drauf bezahlt.
0 -
mit soviel problemen beim kauf eines combo pakets hätt ich jetzt nicht gerechnet.. !
auch nicht das bei einem solchen paket nicht gleich die notwendigen schiffplätze mitkommen.
das ging sonst einfacher und da waren dann auch schon solche dabei.
vielleicht mal nen wink mit der zaunlatte in richtung MARKETING
(>>>>>Schiffsplätze reinpacken!<<<<<<)
teuer genug ist die Summe die jemand für nen combo hinlegt
da sollten dann auch entsprechende schiffs Slots dabei sein.
ps trotz der leicht angespannten situation hier
(knete abgebucht - schiff nicht da)
erstaunt mich immer wieder wenn der ton so im "artigen und höflichen bereich" bleibt.
alle achtung dafür !
meine herren ...
so jetzt fehlt nur noch die antwort vom marketing hier
das die sich das mit den schiffsslots bei den großpaketen mal zu herzen nehmen
das wär was
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Da hast du komplett Recht, toraknu. Beim Kauf von Paketen könnten sie ruhig genauso viele Schiffs- oder Trockendockplätze pro Char reinpacken wie Schiffe drin sind. Das wäre nur angemessen. Ich meine, so ein Platz kostet nicht viel und die dazu zu geben, wenn der Zocker eh schon 50, 100 oder mehr Euronen ins Spiel packt, wäre kulant. Gibts in anderen Games ja auch. Das wirkt gut auf den Kunden und der steckt dann auch eher wieder was ins Game, weil er sich doch irgendwo "beschenkt" fühlt.
Naja, wird eh nicht passieren. Man kann vieles über Cryptic sagen, aber dass sie es verstehen, den Kunden dazu zu bringen, sein Geld *gerne* in das Spiel zu packen, gehört eher nicht dazu. Schade... soviel verschenktes Potenzial.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte