Mehr Gefangene mit einem Föderations-Charakter an die Sicherheit übergeben

ocmogry
ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das hier posten sollte, also mache ich es einfach mal hier.

Wie der Titel es schon sagt, hätte ich es gerne das man mit einem Föderations-Charakter mehr Gefangene über die entsprechende Dienstoffiziersmission abgeben kann als nur Zwei und auch das diese Mission auch vom Schiff aus wählbar ist und man dafür nicht ständig zum ESD, DS9 oder wo man das sonst noch machen kann tuckern muss. Weil ich habe mittlerweile bei allen Charaktern, auch bei dem Remaner der bei mir zur Föderation gehört den Arrest voll und auch der Überlaufbeutel ist rappelvoll mit denen plus die Admiralitätsmissionen wo man gelegentlich eine Kiste voll mit denen bekommt macht das ganze noch dringender. Ich werde sie einfach nicht los denn wenn ich zwei pro Tag wegschicke, warten ja schon gefühlt 40 weitere darauf deren Platz einzunehmen.

Eine Erhöhung auf 5 Gefangene die man bei der Sicherheit abgeben kann plus die Möglichkeit die Mission unterwegs im Sektorenraum starten zu können, darum bitte ich hier.

Kommentare

  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Man kann mehr als 2 Gefangene am Tag abführen lassen und dann gibt es noch eine andere Möglichkeit die heißt "wegwerfen".

    Mir gefällt es, dass man die Gefangen und Schmuggelware nur persönlich beim Sicherheitschef abliefern kann.

    Eigentlich würde es mir gefallen das noch weitere Dienstaufträge nur persönlich bei bestimmten Dienstoffizier zu holen und zu abgeben sind.

    Damit meine ich, das man die ganzen Technikaufträge nur beim Techniker im Innenraum, neben dem Warpkernes seines Schiffes, zu bekommen sind. Das gleich gilt auch für Dienstoffiziere der Wissenschaft, Medizin, Operative und Sicherheit die in ihren jeweiligen Räumen zu finden sind.

    Dann ist der Spieler länger beschäftigt und es vorkommt nicht zu einen stupiden rumklicken. Achja und bestimmte Admiralsaufträge soll man nur in gewissen Sektorbereiche bekommen sein.

    Darum bitte ich hier.


  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Falls Deine Flotte die Sternenbasis nicht ausgebaut hat, es gibt Projekte, die weiße zivile Dienstoffiziere einfordern (um die 64-65 glaube ich) und da zählen Gefangene dazu. So kann man die in Flottencredits umsetzen.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Bis dein Wunsch erhört wird und vielleicht eines Tages in Erfüllung geht, warum nicht inzwischen einfach in das entsprechende Projekt (Kolonisation in der Basis) in deiner Flotte spenden (Gefangene werden als Zivilisten akzeptiert), da bekommst du 250 FC pro Stück, also besser also als die 2,5 Dili die du mit der o. e. Mission bekommst.

    Falls du auch KDF-Chars hast kannst du sie sogar dort im gleichen Projekt spenden, die armen Gefangen werden auch dort akzeptiert (funktioniert vice-versa, allerdings gibt es für Klingonen wesentlich interessantere Projekte was Gefangene betrifft :D)

    Falls das Projekt nicht offen ist, einfach deine(n) Flottenchef(s) fragen, ist ein gutes Projekt um FM und Zivis/Gefangene loszuwerden und FC zu generieren, besonders bei voll ausgebauter Basis und dauert nur 30 Minuten, kann man also andauernd laufen lassen B)

    Edit: durch die komische Forensoftware die mich anscheinend immer noch nicht mag ist der Beitrag etwas später als geplant erschienen und ich bin auf eine deiner Bemerkungen nicht eingegangen. Wie blastermaus schon schreibt kann man wesentlich mehr als zwei pro Tag beim Sicherheitsoffizier abgeben, der Auftrag hat einen CD von 1 Stunde, wenn du magst kannst du also theoretisch jede Stunde zwei von den armen Gefangen in die Föderations-Sicherheitsverwahrung überstellen :)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Was heißt hier arm? Für die Klingonen sind unsere Gefängnisse wie Urlaub :wink:

    Edit: dass sich dein Post verspätet hat, liegt wahrscheinlich nicht (nur) bei dir. Bei mir hat es etwa auch eine Stunde länger gedauert
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Die Aufträge die ich mir bei einem zentralen Typ wünschen würde wären die Diploaufträge und die Flüchtlingsmissionen.

    Es ist als Fed zum ..... dauernd die System abzuklappern und zu hoffen das da die eine oder andere Diplomission abfällt, oder mein Char einen Flüchtling los wird der an Bord rumhängt. Plündern geht da wirklich schneller.

    Wäre doch nicht übel wenn der Spieler (wie bei dem einem Händler auf DS9) einfach dann die Missionen auswählen kann und das würde z.B. der Quasselstrippe Sugihara eine Daseinsberechtigung geben.

    Auf DS9 kann ja einer auf der Ops Missionen dazu anbieten.
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Deine Gefangen könntest du auch auch in Flotten Projekte Stecken bzw Armada ,die Gewöhnliche (Zivilist) Dienstoffiziere fordern .