ot, ehem. Schildhärte/Schildwiderstand...

Optionen
System
System Beiträge: 462 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Schild-härte/Schild-widerstand und Schaden Negierung !.

Kommentare

  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Optionen


    Vielen Dank dafür. Alleine durch die aktuellen Zickereien des Forums sowie der etwas gereizten Grundstimmung in dem Thread dürfte dich das hier ziemlich beschäftigen.... Finde es aber gut, dass du versuchst, den Thread eben nicht so abgewürgt im Raum stehen zu lassen.

    Dennoch ist die Grundsituation ja recht einfach. Der TE hat ein Problem. Viele Kommentatoren sind der Meinung, dass da alles so ist, wie es sein soll und wollen dem TE helfen, selbiges zu verstehen. Hilfe wird aber vom TE rigoros abgelehnt, weil er drauf besteht, dieses Problem zu haben. Ich denke nicht, dass die Kompetenz oder Hilfsbereitschaft der Kommentatoren, die sich wirklich mit dem Thema und nicht nur mit der Form befassen, anzuzweifeln ist. Aber solange alle Hilfsversuche als "OT" und "*blub*" abgetan werden und kein Interesse am Verständnis der hinter dem "Problem" stehenden Mechaniken besteht... wird hier wohl leider keine Lösung zustande kommen.


    Lese Bitte Erstmal mein Ersten Beweis Der Über deinem Beitrag Steht
    Bevor du willkürliche Sachen die Welt setzt und mich wieder Persönlich anzugreifen Versuchs.
    Danke
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Optionen
    ekypyros schrieb: »
    Lese Bitte Erstmal mein Ersten Beweis Der Über deinem Beitrag Steht
    Bevor du willkürliche Sachen die Welt setzt und mich wieder Persönlich anzugreifen Versuchs.
    Danke


    1. Lese ich nur interessiert mit, beteilige mich aber nicht an der Problemlösung da meine Kompetenzen im PvP quasi inexistent sind.
    2. Während ich meinen Beitrag verfasst habe, war deiner entweder noch nicht da oder noch nicht freigegeben. Also war es technisch nicht möglich, den zu lesen bevor ich schreibe.
    3. Ich setze weder "willkürlich Sachen in die Welt" noch "versuche" ich, dich "persönlich anzugreifen". Ich kritisiere dein Verhalten in diesem Thread. Das ist weder willkürlich noch ein Versuch, sondern eine bewusste Entscheidung.

    Mich interessiert das Thema wirklich. Deshalb lese ich auch hier interessiert mit.

    1.) Dann Stelle auch nichts auf Bekräftige nichts und halt dich aus Themen die Mechanik von und mit PvP Betreffen raus!
    2.) Entschuldigung Angenommen

    3:) Ich brauch keine Nanny und Mann muss nicht mögen um hier die Wahrheit zu erkennen .

    4.) Gut einer der ist Wenigsten Zu gibt halbwegs !

Diese Diskussion wurde geschlossen.