Ankündigen der Phoenix-Kisten und den Ereigniskalender pflegen

butterbaellchen#6921
in Feedback
Hallo
Ich hab mal eine Frage:
Warum werden die Phoenix-Kisten nicht etwas früher angekündigt?
Als ich gestern Nachmittag online war, war noch nichts zulesen von Phoenix-Kisten und nun sind sie auf einmal wieder da?
Hätte ich das gestern schon gesehen (und die Nachricht sticht ins Auge mit der neonrosa Kiste im Bild), hätte ich mich gestern nach 17.00 Uhr noch mal eingeloggt.
Außerdem wird der Ereigniskalender sehr vernachlässigt in den letzten Monaten. Ich würde mich freuen, wenn das wieder etwas besser klappen würde.
Liebe Grüße
Butterbaellchen
Ich hab mal eine Frage:
Warum werden die Phoenix-Kisten nicht etwas früher angekündigt?
Als ich gestern Nachmittag online war, war noch nichts zulesen von Phoenix-Kisten und nun sind sie auf einmal wieder da?
Hätte ich das gestern schon gesehen (und die Nachricht sticht ins Auge mit der neonrosa Kiste im Bild), hätte ich mich gestern nach 17.00 Uhr noch mal eingeloggt.
Außerdem wird der Ereigniskalender sehr vernachlässigt in den letzten Monaten. Ich würde mich freuen, wenn das wieder etwas besser klappen würde.
Liebe Grüße
Butterbaellchen
0
Kommentare
-
Finde ich auch. Hatte meine gestern auch nicht abgeholt. Man guckt ja nicht jeden Tag noch ob es überraschend Phönix Kisten gibt....0
-
Nicht nur das. Erstens wurde der Start des Phönix Events mal wieder verschlafen und erst nach nem Ticket, ging es dann um 19:15 Uhr.
Und Zweitens sollten die Zen Angebote bis zum 28.08.2018 gehen, als ich gestern das Schlüsselring Paket gesehen habe, wollte ich mich eigentlich mit Zens eindecken, aber da war plötzlich das Angebot nicht mehr da.
Also hat Arc da wieder mal einiges verpennt und ich habe gestern VIELE mitbekommen, die sich aufgrund der Tatsache, das das Zen-Angebot rausgenommen wurde, sich nun keine Zens gekauft haben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 697 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte