Warum ist der Schaden in STO begrenzt?

Optionen
thecylus
thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
Mehr als 372 Mio pro Schuss schaffe ich derzeit nicht. Aber ich habe doch Konsolen die Schaden verstärken können.

Automated Defense Turret,Pn.Ynv1p81,Plasma,Kill,3.72444e+08,0

Wie kann ich da mehr rausholen?

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    lieber kollege der ist nur aus einem grund begrenzt
    die haben angst das du EIN LOCH in die Sektorenkarte ballerst.....

    stell dir mal vor all die ganzen systeme , mit einem mal von der karte gefegt...
    nur wegen einem dps max extremballerballer......
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    Aber wenn doch schon so hohe Schadenswerte durch eine blaue Konsole möglich sind - dann sollte doch auf episch noch viel mehr möglich sein? Oder habe ich mein Echtgeld für epische Sachen etwa zum Fenster rausgeworfen?
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe noch nie von einer Begrenzung gehört / gelesen oder selbige erfahren...
    Den meisten Schaden machst du in der Regel (PVE) ja auch nicht über einen single shot sondern über die Menge und den Intervall des Feuers... denke es handelt sich hier eher um einen Anzeigefehler oder einen Messfehler
    26i229w4svt2.jpg
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Optionen
    Sorry, muss wohl am Alter liegen aber ich verstehe nicht mal den Eröffnungsthread :)
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    talebvalu schrieb: »
    Habe noch nie von einer Begrenzung gehört / gelesen oder selbige erfahren...
    denke es handelt sich hier eher um einen Anzeigefehler oder einen Messfehler
    Es gibt ganz offensichtlich eine Begrenzung und ein Anzeigefehler ist es definitiv auch nicht. Mehr als 372 Mio. Schaden pro Sekunde schaffe ich nicht.

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Pro Schuss, nicht Sekunde.
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    Was in meinem Fall das Gleiche ist.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    Nicht ganz. Das Combatlog arbeitet mit Zehntelsekunden. Zudem schiesst die Konsole nicht jede Sekunde.
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe noch andere Möglichkeiten, Schaden zu machen. Nicht nur diese Konsole. Waffen zb ;) Es sind also 372 Mio DPS.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Über zwei Minuten Kampfzeit? ;)
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist vollkommen egal und beantwortet meine Frage nicht.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Also wenn sich jemand mit der Materie auskennt dann ist es hellspawny ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    talebvalu schrieb: »
    Also wenn sich jemand mit der Materie auskennt dann ist es hellspawny ;)

    Naja, ich weiß worauf er mit seiner etwas verschlüsselten Botschaft hinaus will. Aber um es nochmal zu verdeutlichen:

    7lohwcz1s6kk.png

    Die Konsole Automated Defense
    Turret
    macht zwar was sie soll, nämlich feindliche Objekte abzuschießen, allerdings ist der Schaden gegen die Kristallsplitter etwas aus dem Ruder gelaufen, zumal die Dinger nicht mal ansatzweise soviel HP haben, nämlich nur 178.082. Von daher ein bisschen Overkill. Sollte mal gepatcht werden, ist aber nicht spielentscheidend, da der Schaden in der Form offensichtlich nicht in die Wertung eingeht.​​
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    Optionen
    Die Funktionsweise ist auf diversen Karten die Gleiche! Beispielsweise auch in Hive oder - was am Schlimmsten ist: im PvP!
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke, jetzt habe ich es kapiert :)
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Optionen
    Jetzt mal nur am Rande die Frage an den Themenersteller - Reichen 372.440.000 Schaden pro Sekunde in STO nicht aus?

    Ich bin jetzt mal so ehrlich - wäre ich ich einer der STO Verantwortlichen, ich würde Spielern die so sehr übertreiben müssen das betreten von Random Gruppen verbieten.

    Mir ist ja Bewust das die STO Macher die Möglichkeiten für diese enormen DPS eingebaut haben, den Otto Normalspieler macht es aber keinen Spaß eine Warteliste mit solchen Spielern zu bestreiten.
    Zum einen weil es nervt das solche Spieler immer wieder den Kampf verlassen wenn ein Optionales Ziel failt, zum anderen wegen dem teilweise dann auch noch beleidigenden Kommentaren so mancher High DPS Spieler.

    Ich weis es sind nicht alle so - aber bei mehr als 372.000.000 DPS brauchts doch echt kein Topic mehr ob der Schaden begrenz ist. Ob du ne 1.000.000 mehr oder weniger hast fällt doch da Ingame gar nicht mehr auf.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • thecylus
    thecylus Beiträge: 98 Arc Nutzer
    Optionen
    obain schrieb: »
    Ich bin jetzt mal so ehrlich - wäre ich ich einer der STO Verantwortlichen, ich würde Spielern die so sehr übertreiben müssen das betreten von Random Gruppen verbieten.
    Mit welcher rationalen Begründung?
    obain schrieb: »
    Zum einen weil es nervt das solche Spieler immer wieder den Kampf verlassen wenn ein Optionales Ziel failt, zum anderen wegen dem teilweise dann auch noch beleidigenden Kommentaren so mancher High DPS Spieler.
    Beides würde ich niemals tun. Beides über einen Kamm zu scheren finde ich ziemlich unsinnig.