Patchnotes 09.08.2018

Die Patchnotes für die heutige Wartung finden sich hier.

Ganapati
Mt 28,20b

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet August 2018
    wow serverwartung bis 21 uhr
    das mal nen brocken !
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
    bearbeitet August 2018
    Der Gedenktafel wurden neue Namen hinzugefügt, unter anderem:

330px-Harlan_Ellison_at_the_LA_Press_Club_19860712.jpg

++++Harlan Ellison
    Griff in die Geschichte (Originaltitel: The City On The Edge Of Forever) ist eine Episode aus der ersten Staffel der US-amerikanischen Science-Fiction-Fernsehserie Raumschiff Enterprise. Sie handelt von den Bemühungen von Kirk und Spock, dafür zu sorgen, den nach einer Zeitreise McCoys veränderten Geschichtsverlauf auf der Erde zu korrigieren. Das Drehbuch stammt von Harlan Ellison. Griff in die Geschichte gilt als eine der populärsten und gelungensten Episoden nicht nur der Serie, sondern von Star Trek insgesamt.[1] Sie wurde 1968 sowohl mit dem Hugo Award als auch mit dem WGA Award ausgezeichnet.

images?q=tbn:ANd9GcQeN7SS73iIvFK0YfV8Ily_rQt0RFCSkdw_vYtd7vDfWrofLx809DmEhC1f; images?q=tbn:ANd9GcQP-YQJfXsDAPbXBfEIaSAo5H9GGN7lCAJx97opYSCx5jVR2TIKeDza5nU

++++Roger Perry
    Roger Perry (* 07. Mai 1933 in Davenport, Iowa, USA; † 12. Juli 2018 in Indian Wells, Kalifornien, USA; 85 Jahre) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Er spielte den US-Air-Force-Captain John Christopher in der Raumschiff Enterprise-Episode Morgen ist Gestern.

MV5BNzhkMDllYzQtYjQ1NC00YzZlLWFjZGQtMzkyMWZhMjI2ZDBhXkEyXkFqcGdeQXVyMjE5MzM3MjA@._V1_UY100_CR39,0,100,100_AL_.jpg links im Bild

++++ Doug Grindstaff
    Douglas Grindstaff (6. April 1931 - 24. Juli 2018; Alter 87) war Sound-Effekt-Editor und Sound-Editor bei Star Trek: The Original Series. Für seine Arbeit wurde er für den Emmy Award for Individual Achievements in Film and Sound Editing nominiert. Grindstaff hat zusammen mit Jack Finlay und Joseph Sorokin alle Hintergrundgeräusche und -effekte der Serie geschaffen. Das Geräusch der TÜREN im TOS stammt auch von Ihm .....SCHHHT-SCHHhhT

images?q=tbn:ANd9GcSaDyuSDko5Q30q2li17_EK_OAGWha7J0zykWyuZdbrMMYrtqNJXhL1gvk hinten rechts

+++Dan Uhrich
    Uhrich, Las Vegas Musiker und ein Meister der Tuba, starb nach dem Zusammenbruch vor dem Nevada Pops Konzert am Samstagabend auf der Star Trek Convention im Rio. Er war 42.

https://www.youtube.com/watch?v=RyYhbC0MXlY?autoplay=1

Und die PC-Wartung ist beendet :)

Ganapati
    Mt 28,20b
    zeitparadoxon ?? 8))
    ganapatinord schrieb: »
    Und die PC-Wartung ist beendet :)

Ganapati

sag mal ganapati
    kannst du mal was dazu sagen WO die auf welche GEdenktafel gekommen sind ?

ESD und AKADEMIE nichts neues gefunden
    Ich hab auch bislang vergeblich gesucht.

Ganapati
    Mt 28,20b
    Ich habe selber nicht danach gesucht, da ehrlich gesagt kein Interesse daran. Aber auf dem Balkon des romulanischen Kommandozentrums auf Neu Romulus gibt es noch eine Gedenktafel und auf Vulkan bei der Spockstatue. Vielleicht probiert Ihr es mal dort. Wo gibt es sonstnoch welche?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Vielen Dank toraknu,

die Infos hätte ich mir sonst suchen müssen...kennt ja nicht jeder alle Figuren aus dem Star trek Universum :)
    bearbeitet August 2018
    gerne geschehen , hatte beim patchdown des servers langeweile
    und dachte gucke mal wer das ist

zumindestens der air force captn war mir noch ein bekanntes gesicht
    der spruch mit dem ufo und das erste mal das die enterprise so tief in der atmosphere war
    sollte ja angeblich nicht gehen.. 8))

ps fänds auch nicht schlimm wenn die gedenktafeln bekommen
    und auch nicht wenn man ein paar mehr aufstellt
    platz haben wir ja genug

den vegas musiker zum beispiel und andere folgende musiker
    hätt ich mir auch gut auf risa vorstellen können .....
    vielleicht unter / auf einer der traumhaften brücken

gab ja inzwischen auch viele schauspieler zu den einzelnen serien

ps die borgs beerdigen wir dann aber auf wolf359 ja 8)))

pps ...ich könnt mir auch gut bei nem musiker eine kurze melodie aus seinem nachlass vorstellen
    welches zusammen mit einem hologramm von ihm in den abendlichen himmel projeziert wird.
    also in der nähe der gedenkstätte
    sowas wär doch mal was nen echtes memorial

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.