Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Der Schwarm
tremerat
Die Suche ergab für "Der Schwarm" keine entsprechenden Ergebnisse, also schreibe ich es mal hier rein.
Der Schwarm (ist mir bisher her nur auf schwer passiert) bricht nach der ersten Feindwelle ab, sprich, wenn die aus dem All geblastert wurde geht's nicht mehr weiter, Odo wird nicht getriggert keine weiteren Hur'qs spawnen und man kann die Mission verlassen.
Mein subjektiver Eindruck, passiert vor allem dann, wenn die erste Welle quasi in Sekunden im Spielerfeuer verpufft.
Der Schwarm (ist mir bisher her nur auf schwer passiert) bricht nach der ersten Feindwelle ab, sprich, wenn die aus dem All geblastert wurde geht's nicht mehr weiter, Odo wird nicht getriggert keine weiteren Hur'qs spawnen und man kann die Mission verlassen.
Mein subjektiver Eindruck, passiert vor allem dann, wenn die erste Welle quasi in Sekunden im Spielerfeuer verpufft.
0
Kommentare
-
Ist mir heute auch passiert, allerdings auf dem schweregrad Fortgeschritten, also dem mittleren.
Sobald man den ersten Teil komplett hat, also die Dominionschiffe wieder mit Energie versorgen, soll man die restlichen Feinde vernichten, aber auch wenn alle vernichtet sind, geht es nicht weiter.
Gestern hatte es noch funktioniert.0 -
Hallo,
ja - das Problem hatte ich und die jeweiligen Mitspieler auch schon. Ich habe dann gesehen das andere Spieler die Karte bis in die letzte Ecke abfliegen um da nach Feinden zu suchen. Und ja, es kann sein das, warum und wie auch immer, ein paar von den sich am Rand der Karte verstecken.
Kann vielleicht eine Lösung sein - muss aber nicht.
Aber ein anderes "Problem" - habt ihr auch beobachtet das es sein kann das auf der "beta" Route die Flüchtligschiffe am Startpunkt "Festfahren"? Das ist echt nervig.
MfG
Jens0 -
Ja, das mit dem Schiffen am Beta Punkt habe ich auch schon gehabt des Öfteren. Aber die Mission an sich läuft zum Glück dennoch weiter.
Das mit den Feindschiffen am Kartenrand muss ich mal nachsehen, wenn ich das Prob wieder habe.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen