Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

PvP Meinung die 2th da Gelöscht

ekypyros
ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
bearbeitet August 2018 in (PC) Feedback
So erstmal hallo
*moderiert*
Was ich zu sagen habe Viloation the Rules (lese noch mal nach ) ist
Eskorten werden Extreme Support für eine kleine Gemeine meisten KDF
wobei Kreuzer in den Rücken GeFallen wird
Eine Eskorte Kan locker 2 Kreuzer platt machen mit um die 90 % shield pen
D.h. der kreuzer hat zwar volle Schilde stirbt aber trotzdem ....
Wie gesagt einengen Leuten scheint die logic oder das STO wissen zu fehlen das das nicht in orgnung ist .
Ich habe es persönlich erlebent das gleich Jem schiffe Dread und Träger nur mit Cannon Volley Fire Fertig gemacht wurden .!
Und zwar nur weil sie Traits stacken können ,ich möchte dafür eine Lösung bis 90 % shield pen
das ist kein gameplay das ist schieesbude .
Resistancen und Schild Härte bringen garnichts mehr das ist nicht ok und gehört auch nicht zu Star Trek logic .

*moderiert*
greetz
EKY
.

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    1: Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe und der Post dementsprechend schwer zu verstehen.
    2: Es gibt etwas, das nennt sich Immunität. Sollte man eigentlich mit Kreuzern in der Lage sein, das Maximum raus zu machen. Resistenzen soll es wohl auch geben, aber das kennen die meisten neuen im PvP nicht mehr.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 471 Arc Nutzer
    Als die Voyager ihr Jahr der Hölle betrat und ihre Schilde nutzlos waren... Gott hatte sie Glück, dass sie nicht in Kommunikationsreichweite zu einen Föderationsforum war um sich darüber zu beschweren und stattdessen was dagegen entwickeln konnte ganz ohne Fluten an Salzwasser zuvor auszusondern o:)

    Ich weiß nicht, ich komme selbst als nicht-PVPler auf bis zu 92% Hüllen-Widerstände, meine Schilde sind eigentlich nur da um Superdupercrittreffer oder Hüllenbrüche abzuschwächen. Und wenn ich an manche (einzelne) Odys denke, die im "Angriff auf den Kern" mal eben alles tanken ohne mehr als 30% Hülle oder 50% Schilde zu verlieren und zusätzlich ihren Kern heilen, würd ich sagen du solltest dich vielleicht nochmal mit der Materie auseinandersetzen.

    Auch: Wenn dir PVP zu extrem ist, bleib beim PVE

    Was mir dazu sonst noch einfällt: :grimace:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    92% ist etwas unrealistisch, wenn man andere Dinge als reines Tanken (im PvP sowieso Quatsch) im Kopf hat. 70-80% sollte man aber schon permanent halten können.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 471 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    92% ist etwas unrealistisch, wenn man andere Dinge als reines Tanken (im PvP sowieso Quatsch) im Kopf hat. 70-80% sollte man aber schon permanent halten können.

    Deswegen ja "bis zu" ;)
    Würd sagen im Schnitt schauts nach oberen 70er Bereich ausp9jwnm6fik6f.jpg
    Nach dem hier sogar "bis zu" 100%, aber das sind halt Spitzen, kein Schnitt :)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    100% ist nicht drin. Immunität ist keine Resistenz.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    So wieder mal nerf von Cruisern
    Kannn mir mal einer verratten warum das RES Cap jetzt auf 75 % ist ?
    Ich war vor dem patch hatte ich Spitzen weit über der 100% Scala und ich hab kein immun zeugs drin , wer cheated den da bei Cryptic wieder die Eskorten mit Neutronic Torp hoch ?

    *edit*
    Und jetzt ist wieder alles normal über 75 % schnitt ? sach mal arbeitet Silk@mythos9 bei euch ?
    Das da oben war eigentlich ein als scherz gemeint .....
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    punkt a ... jeder tank build ist nur so wirksam wie der spieler der dahinter sitzt . (sprich nen echten alpha strike erkennen und gegen maßnahmen einleiten in den ersten 0.5 sec des kampfes )

    punkt b wie soll man dir weiterhelfen wenn du nichts von deinem build preis gibst ?
    skills baum , traits , schiffs layout usw wäre hilfreich

    nen video von ner schlechten isa wo du dich durchtanks wäre auch nicht schlecht mit combatlog um überhaupt dein spielverhalten mit dem tank einzuschätzen ?

    versteh es nicht falsch ich zumindest will dir helfen und der rest warscheinlich auch aber sinnlose behauptungen bringen nichts.
    feste belegte werte wäre da halt besser ( hive elite mit uschis reste rampe ^^ für die hartgesottenen in videoform)

    mfg Peace
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Als ob ich hier mein Build preis geben würde ... is klar ich poste demnächst einfach die die grafik mit flatline at 75% wenn er wieder kommt und dann wenn er wieder weg ist eine grafik meiner res Alpha juckt mich keinsten ....
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    ekypyros schrieb: »
    Als ob ich hier mein Build preis geben würde
    Bei dem Satz musste ich jetzt irgendwie daran denken
    https://www.youtube.com/watch?v=A2VB1UJFyh0

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    ekypyros schrieb: »
    So wieder mal nerf von Cruisern
    Kannn mir mal einer verratten warum das RES Cap jetzt auf 75 % ist ?

    https://sto.gamepedia.com/Damage_resistance​​
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Keine Angst, bei deinem Build ist nicht viel Sinnvolles abzugucken.

    Resistenzen konnte man immer schon auf verschiedenen Wegen über 75% heben. Mehr als 100% wiederum sind eine dreiste Lüge.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    nur mal so am rande ich glaube nicht das du , yoda oder david viel im pvp vormachst den rest kann ich leider nicht einschätzen aber gut dann freu dich über dein super duper geheimes giga build was zwar augenscheinlich nicht so gut läuft aber es ist deins ...
    ich mein ja nur .. du stellst ne steile these auf mit der eskorte die dich wegspuckt und lässt dir nicht in die karten kucken um dir zu helfen aber meckern ... da könnte ich jetzt auch ne these zu aufstellen ....

    ( sorry an die mods wegen der deutlichen worte aber damit hat er diesen thread leider ad absurdum geführt )

    mfg Peace
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    oder so hellspawny ^^

    mfg Peace
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Null Blicker nichts Checker Antworten Tread Kann geschlossen... Danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.