Uniform

Gibt es die Sternenflottenuniform aus dem Star Terk 2 Film Zorn des Kahn im Spiel?

Kommentare

  • carmichael00
    carmichael00 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Die gab es für die Playstation Spieler kostenlos, XBox Spielr haben die TOS Uniform bekommen wenn ich mich recht erinnere
  • triggerman130#3522
    triggerman130#3522 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Auf der Xbox in der TOS Mission "Zurück nach Babel" sieht man Pavel Chekov in der Uniform. Ich habe auch die TOS Uniformen gekauft.
  • carmichael00
    carmichael00 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Zum Start von STO gab es die TOS Uniformen kostenlos im gleichen Zeitraum gab es ST2 Film Uniformen für PS4 kostenlos. Aber ich sehe die ST2 im C-Store als Paket.
  • triggerman130#3522
    triggerman130#3522 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Ich habe die Filmuniformen im C-Store gekauft und es waren nur die vom ersten Film drin die ich nicht wollte!
    Gemeint habe ich diese:
    http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Datei:Admiral_Kirk.jpg
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Auf dem PC ist die im Zen-Store unter "Die Uniform aus dem Film der Zorn des Khan" zu finden.