[PC] Star Trek Online: Age of Discovery
Kommentare
-
Hoffentlich kommen da nicht schon wieder irgendwelche Bezahl Pakete. Nach dem ViL Debakel hat Cryptic/PW das bisschen Vertrauen das ich noch hatte vollständig verspielt. Sollten die nochmal Geld von mir sehen wollen müssen sie sich extrem anstrengen und was bringen was mich wirklich umhaut, ansonsten lass ich STO wirklich nur noch so nebenbei während der Events laufen und spiele ansonsten andere Spiele bei welchen man als Spieler noch ernst genommen und nicht verschaukelt wird.0
-
T6 Rufsystem, was kommt als nächstest T7 Schiffe, achja davor kommen dann erst mal die Upgrade Token auf T6u^^
Ich würd es ja begrüßen wenn man schon die alten Schiffe gekauft hat, das die auf die neuen mit angerchnent werden,
T5 Kumari 2500 +500 Zen für den upgarde Token auf "T5u" ,Statt 3000 Zen für die T6 Kumarie 1500 Zen als Upgare weil man ja schon die Vorigen schon gekauft hatte... hoffe das sowas ähnliches für die T7 schiffe kommt, nur soo eine Idee ...
Die haben die Spieler schon mit dem alten T5 Käfer über den Tisch gezogen und das kurz vor dem T6 Upgrade!
Allenernstes meinten die, daß der Käfer aus dem Event ohne Probleme auf T6 aufwertbar wird. Letzten endes wurde es ein T5U Upgrade. Als Krönung wurde der Blog NACHTRÄGLICH umgeschrieben.
Das die Leute reinweise ausgrastet sind lässt sich leicht im Forum nachlesen, nur eben im besagten Blog nicht!
Also warum sollt eine Gutschrift oder Boni für ein T7 kommen wenn der User zu besch....t war ein T6 zu kaufen?
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
irgendwie haben manche mit jeder "Expansion" oder "Neuerung" ein Problem !
ICh beobachte das schon eine Weile auch in STO Chat ,Ich nenne diese Leute die Star Trek Fundamentalisten die jeden Neuerung sind und in muffigen Mief weiter leben wollen ,Seit Lieber mal Froh das ihr nicht immer Das Gleiche machen müsst wie in anderen MMOs und hier immer wieder mal was neues Kommt ,zu DSC sag jede Population brauch frisches Blut um gesund zu bleiben , Was das mit dem Bezahl Paketen muss jeder für sich selber Abwegen ,es sind für jeden immer bezahlbare Lösungen dabei ,ich mecker zwar auch öfters über dies und das hab ich halt hier nicht dauernd Hasstiraden über jede Neuerung,ihr solltet euch freuen und nicht soviel Spekulieren und mal abwarten ,jeder weiss eigentlich das vorschneller kauf ohne zu denken meistens Betraft wird,das gilt in STO wie auch im Real Life
So das wars für in Diesem Thread
Peace
Grüsse
Eky0 -
ein echtes trauerspiel wenn die wieder mit nem level 60 character anfangen
was soll der mist ?
können wir das gesammte level up system und die warenbörse gleich
voll in die tonne kloppen
ok orville war mal ein joke aber nach ein paar folgen nimmer mein fall
discovery hatte ich noch nix gesehen
ausser potthässliche klingonen darstellungen
ich bin da wohl auch wieder konservativ und wünsch alles nach JJVERSE
ab ins nächste schwarze loch....
https://www.youtube.com/watch?v=7RfJhmfKb_s
https://www.youtube.com/watch?v=5HLNn9AZrZg
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
This content has been removed.
-
Echt jetzt, noch ein neuer Charakter? noch dazu aus der Discovery-Ära, die sowieso schon scheisse ist? muss das sein?0
-
Schon jemanden aufgefallen das Lt: Anderson and der Captain der Gagarin eine frapierende Ähnlichkeit aufweisen ???
0 -
irgendwie haben manche mit jeder "Expansion" oder "Neuerung" ein Problem !
ICh beobachte das schon eine Weile auch in STO Chat ,Ich nenne diese Leute die Star Trek Fundamentalisten die jeden Neuerung sind und in muffigen Mief weiter leben wollen ,Seit Lieber mal Froh das ihr nicht immer Das Gleiche machen müsst wie in anderen MMOs und hier immer wieder mal was neues Kommt
Nun ja denke das Problem allgemein ist das die meisten wohl STO (seit DR) und mit jeder weiteren Erweiterung immer mehr in richtung P2W sehen und es mehr und mehr in eine never ending farming Story verkommt.
Die gleichen Dinge müssen wir in STO auch immer wieder und wieder machen nur wird es anderst verpackt.
STF's/Kampfzonen zum Marken sammeln bspw. spielen sich, bis auf paar winzige abweichungen, immer gleich - hier könnte ein wenig Abwechslung rein gebracht werden anstatt entweder alles platt zu machen oder eben nur von pontius zu pilatus zu rennen und paar Knöpfe drücken oder eintönige Minispiele zu machen.
Missionen von Episoden das selbe Spiel, sind auch immer der gleiche ablauf.
aber das ist bei MMO's eben so, im Endgame kann man nur noch das selbe immer und immer wieder machen.
Ich will ja nicht nur meckern, nach wie vor halte ich STO für ein faires F2P Modell, die Möglichkeit Zen Laden Sachen auch zu erspielen gibt es nicht in jedem F2P spiel.
Wenn man bspw ein Zen Schiff haben möchte kann man sich das auch unter gewissen Umständen auch erspielen.schwarzer34 schrieb: »Also warum sollt eine Gutschrift oder Boni für ein T7 kommen wenn der User zu besch....t war ein T6 zu kaufen?
Bspw. ich habe die T6 Kumari und will die T7 Version dann erhalte ich z.b 500 Zen nachlass weil ich die T6 schon habe
Er hat halt als bsp. das aktuelle System T5 - T6 genommen.Post edited by species8480 onich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
tiberiusjp#3988 schrieb: »
Ruf-Klasse 6: Es wäre vielleicht ganz gut wenn das zu einer Account-Freischaltung des Rufes führen würde wie bei den Vanguard-Schiffen, so dass man mit einem neuen Char nur noch die Marken für die Rufgegenstände zu farmen braucht.
Die Idee finde ich ziemlich gut. je mehr solche Events kommen, desto mehr Chars sammeln sich natürlich auch bei den Spielern an. Ich befürchte nur, dass es nicht kommen wird, weil der Sinn eines Rufsystemes ja primär ist, Spielzeit zu generieren, weil die Spieler bestimmte Dinge immer und immer wieder tun müssen...
Wenn man mit einen Char etwas aus den Ruf haben will, muß man ja immernoch die STFs machen, nur eben nicht mehr für das Hochleveln des Rufes.
Es wäre auch gut, eine "Warteliste des Tages" einzuführen, die irgendwelche speziellen Belohnungen gibt (z.B. 20% mehr Marken, STF-Belohnung kann für den heutigen Tag aus allen Marken auswählen wie beim Borg-Roten-Alarm, 1000 Dilithium extra, irgendsowas). Ziel wäre es, das jeweils eine andere STF in den Vordergrund gestellt wird, bei der die Masse an Leuten geneigt ist, sie heute zu spielen. Damit kommt Abwechslung rein und die ganzen STFs, die im Spiel sind, würden mal bedient.
The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
jonathanhunt1987 schrieb: »Die Klingonen sind nicht so mein Fall die sind Zugeschminkt bis zum geht nicht mehr hab mich bis heute noch nicht Dran gewöhnt, werde ich auch nicht mehr.0
-
Ich finde die Klingonen von TNG, DS9 und Voyager eh als am besten gelungen. Sie ändern halt immer wieder das aussehen der Klingonen. Aber ich freue mich trotzdem auf "Age of Discovery".
0 -
Es wäre auch gut, eine "Warteliste des Tages" einzuführen, die irgendwelche speziellen Belohnungen gibt (z.B. 20% mehr Marken, STF-Belohnung kann für den heutigen Tag aus allen Marken auswählen wie beim Borg-Roten-Alarm, 1000 Dilithium extra, irgendsowas). Ziel wäre es, das jeweils eine andere STF in den Vordergrund gestellt wird, bei der die Masse an Leuten geneigt ist, sie heute zu spielen. Damit kommt Abwechslung rein und die ganzen STFs, die im Spiel sind, würden mal bedient.
Alternativ wäre ein Markentausch auch nicht verkehrt, z.b Borg und Nukara Marken lassen sich relativ leicht farmen, so könnte man diese wenn man genug hat in welche tauschen die man gerade braucht aber deren STF's immer leer sind.
Von mir aus auch als 2:1 oder 3:1 Tausch oder bspw. eben die Prozessoren gegen andere Marken tauschen - Ein Prozessor gegen 50 Marken der Wahl oder so
ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
tiberiusjp#3988 schrieb: »Machst du immer noch den Publisher dafür verantwortlich, dass du dich verspekuliert hast, als du versucht hast, Rundstrahlende Polaronbänke zu ViL zu verkaufen?
Schnucki , biste immer noch sauer weil du der einzige warst der mir für 25mio
die rundstrahlenden polarons abgekauft hatte ????
ich versichere dir, ich hatte auch nicht gesehen das die ein -S in de bezeichnung hatten ...
das war alles rechtens !Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Discovery hat gerade mal eine (mittelmäßige) Staffel hinter sich, was sich daraus entwickelt ist noch völlig unklar.
Warum keine ENT erweiterung oder mehr Kelvin Content (zumindest den Enterprise-A skin für die Kelvin Connie hätte ich mir gewünscht, oder die Franklin als Eskorte).0 -
also ich bin ja dafür für jede star trek randerscheinung
gleich ne staffel aufzumachen
ich hätte dann gerne das kleine gelbe als shuttle
und die große als ersatz für meinen sternenkreuzer !
https://youtu.be/zQnbvNMZjF0?t=42s
aehhem iss ja auch canon , kam im startrek film ! 8))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Meine Skepsis zu Age of Discovery würde ich derzeit im Zaum halten aber ich lass mich nicht wie damals 2016 zu Agents of Yesterday hypen. Die Lektion werde ich nie wieder vergessen!
Würde aber mal sagen das wenn man nach Abschließen der Discovery-Handlung nicht wieder ins alte Föderations-Game geschmissen wird, wie auch immer vermutlich würde Daniels bei einem dann wieder an die Tür klopfen und in letzter Sekunde wie bei AOY retten und in die Zukunft schmeißen. Andererseits, wenn man jetzt ein Schiff wie die Discovery am Ende hat, könnte man schätze ich damit leben wenn man zwischen den beiden Epochen hin- und herspringen könnte, was man dann aber nur einmal pro Tag machen kann zum Beispiel wofür dann gleichzeitig das 23. Jahrhundert der Discovery-Periode schön viel spielbaren Content (Kampfzonen, Daylies, etc.) haben muss damit man einen Anreiz hat in die Vergangenheit zu springen und nicht nur in der Zukunft rumzudüsen.
Kann mir gut vorstellen das AOD nicht so viele Missionen haben wird und wohl in etwa die Größe von VIL haben wird was aber in Ordnung geht WENN diese Missionen wirklich packend sind wie sie es im aktuellen Spiel sind. Nicht so eine drei-Stunden Party wie bei AOY wo das volle Potential von TOS und dem Zeitagenten nicht genutzt wird weil man hätte so viel da machen können aber zurück zum Thema. Zehn Missionen mindestens ohne irgendwelchen Krams im Store wie zum Beispiel kaufpflichtige, spielbare Rassen. Hat mich nämlich nicht wirklich gereizt mir für VIL extra den Jem'Hadar Vanguard zu kaufen oder das Paket weil wozu? Das Schiff das man bekommt reicht komplett und jetzt wo ich im Missionssimulator die alten Sachen mache reicht das auch wunderbar. Und auch keine neuen K1 bis K6 Schiffe um ein "besonderes Nostalgie-Feeling" zu schaffen denn das hat bei AOY auch nicht geklappt denn warum soll ich mir Schiffe des 23. Jahrhunderts kaufen, wenn ich im 25. Jahrhundert bin?
Bei Age of Discovery muss es so gemacht werden wie bei Victory is Life: wenig Store-Content und dafür eine vernünftige Handlung die nicht nach drei Stunden vorbei ist. Sechs bis acht Stunden wäre vernünftig weil solange bräuchte man vermutlich auch für die Handlung von Delta Rising, wenn nicht sogar noch länger.
Vielleicht noch ein Startschiff das sich nach der gewählten Karriere festlegt oder drei wählbare Schiffe. Das könnte das Spielerlebnis eventuell noch etwas individueller machen und zum Wiederholen anregen.0 -
-
andy77#1070 schrieb: »Nicht schon wieder ein neuer Ruf
Aber find den letzten Satz lustig:
Staffel 1 von Star Trek: Discovery ist nun auf Netflix verfügbar: https://www.netflix.com/de/title/80126024
Die Staffel 1 ist schon veraltet auf netflix.
Die 1. Staffel ist garnicht veraltet o.O Vl. ist sie nicht die neueste Serie auf Netflix aber veraltet würde ich nicht sagen. Das ist an die Leute gerichtet die das vl. noch nicht wissen usw.0 -
willamsheridan schrieb: »reddit/Apple News
Brief notes of it:
Takes place just after the pilot of DIS, and you fight alongside Tilly
New player starting experience
Two new crossfaction episodes
Queues being renamed to "Task Force Operations"
A new "task force operation" for defending Starbase 1
Reputation system expanded to have a sixth tier
Ich schätze mal die bisher in den Lockboxen steckenden Discoveryschiffe werden jetzt auf einen Schlag wertlos weil man diese dann für die Minifraktion, accountweit freigeschaltet bekommt.
Denke ich nicht. Wenn überhaupt werden wir wohl die anderen Klassen, die man bisher gesehen hat, als spielbare Schiffe bekommen. Sonst wird wohl jeder irgendwann von Kistenschiffen absehen nach dem Motto:"Kommt ja eh bald Accountweit in ner Erweiterung". Discovery und Shenzhou waren ja die Hero-Schiffe, also was besonderes.
Ja bin auch mal gespannt was da noch so kommt an Schiffen.....vl. Terranische Schiffe ? Lang lebe das Imperium0 -
ohh ne bloß nich ruf auf stufe 6 das dauert die 2 letzten rufstufen momentan schon viel zu lange vor allem von 60.000 auf 100.000 ( beim ersten charakter ) hoffe die erweiterung oder was immer es wird is nicht zu kurz und es gibt gescheites zeug zum sammeln . gern auch mal wieder ein gescheites erspielbares schiff auch vom aussehen her !. die kistenbingo spiele usw bringen mir nix um an gewünschte schiffe zu kommen da verblas ich zu viel geld um am ende ohne schiff dazustehn :-( und an tb sind die preise für normalspieler der reinste horror wenn schiff was ich gern hätte bei 380 mio etc liegt. aber da ich die discovery ehh potthässlich finde. vom design..... da hätte man lieber die uss shenzhou nehmen sollen die is ja noch ok ^^
ps : wird ja immer verrückter das neue schiff steht an tb sogar für über 1 millarde ec drinne ! einfach lächerlich wenn die preise so weitergehen bin ich bald weg . sind ja jetzt schon wucher ( zumindest an der tb )
Ja z.t. echt teuer in der TB. Gut gehört zwar nicht zu STO aber in Warthunder da gibts z.b. den Premium Flieger ME-262 für ca. 600 Euro Preise schwanken als mal, total Utoptisch ^^ Ist das teuerste was man momentan dort kaufen kann.0 -
gravekommander schrieb: »*Spoiler zur Serie*
Bin ich eigentlich der einzige, der ein wenig wegen der USS Glenn gehypt ist? Das Schwesterschiff der Disco, von ihr auch zerstört, fing das Kartoffeltierchen, verlor seine gesamte Crew daran - und in der Ankündigung klingt es so, als wäre man selbst Teil der Crew.
Die Möglichkeiten alleine schon für tolle Missionen rund um dieses eine Thema!
Kehrseite: das neue Klingonen-Schiff design ist so abartig hässlich...
Also ich finde die Klingonen Schiffe garnicht so schlecht also was die großen Schiffe angeht z.b. das Toten Schiff usw. aber die kleinen Jäger, gewöhnungs bedürftig. Aber hässlich würd ich jetzt nicht sagen. Da gibts auch wesentlich ältere Fed/klingon/Romu Schiffe die hässlicher sind oder ums Human zu sagen, nicht so schön sind.0 -
species8480 schrieb: »ohh ne bloß nich ruf auf stufe 6 das dauert die 2 letzten rufstufen momentan schon viel zu lange vor allem von 60.000 auf 100.000 ( beim ersten charakter )
Kritisch sehe ich auch das es so gut wie keine STF mehr gibt, aus Spielerzahl gesehen, Marken farmen wird da schon zum Zeitfaktor.gern auch mal wieder ein gescheites erspielbares schiff auch vom aussehen her !. die kistenbingo spiele usw bringen mir nix um an gewünschte schiffe zu kommen da verblas ich zu viel geld um am ende ohne schiff dazustehn :-( und an tb sind die preise für normalspieler der reinste horror wenn schiff was ich gern hätte bei 380 mio etc liegt. aber da ich die discovery ehh potthässlich finde. vom design..... da hätte man lieber die uss shenzhou nehmen sollen die is ja noch ok ^^
ps : wird ja immer verrückter das neue schiff steht an tb sogar für über 1 millarde ec drinne ! einfach lächerlich wenn die preise so weitergehen bin ich bald weg . sind ja jetzt schon wucher ( zumindest an der tb )
Das letzte brauchbare Schiff zum erspielen war meiner Meinung nach dieser Bajoranische Interceptor, je nach Spielvorlieben/weise und Buildaufbau halt.
Crytic laufen in STO die Spieler ohnehin weg, da glaube ich nicht das ein (gescheites) Schiff für lau kommen wird.
Was die Preise wegen Schiffen an der TB angeht, ich selbst reihe mich da auch mal als Normalspieler ein und habe so den Eindruck das die Schiffe eigentlich fast nur noch zwischen den 1 Mrd Ec besitzern hin und her geschoben werden/gehandelt werden.T6 Rufsystem, was kommt als nächstest T7 Schiffe, achja davor kommen dann erst mal die Upgrade Token auf T6u^^
Ich würd es ja begrüßen wenn man schon die alten Schiffe gekauft hat, das die auf die neuen mit angerchnent werden,
T5 Kumari 2500 +500 Zen für den upgarde Token auf "T5u" ,Statt 3000 Zen für die T6 Kumarie 1500 Zen als Upgare weil man ja schon die Vorigen schon gekauft hatte... hoffe das sowas ähnliches für die T7 schiffe kommt, nur soo eine Idee ...
Back to toppic ich freu mich schon auf den Herbst, irgendwie mag Star Trek Discovery, 2019 geht´s hoffentlich mit staffel 2 weiter.
Wie erwähnt laufen jetzt schon viele Spieler davon und bei T7, wohlmöglich dann 40€ pro Schiff, werden es noch mehr werden.
Dein Vorschlag bezüglich des Nachlasses wenn man die T5 Schiffe schon hat begrüße ich wird aber nicht kommen.
Cryptic ist es lieber das der geneigte Spieler 30€ für sein Schiff seiner Wahl ausgibt anstatt nur 20 oder 15tiberiusjp#3988 schrieb: »
Ruf-Klasse 6: Es wäre vielleicht ganz gut wenn das zu einer Account-Freischaltung des Rufes führen würde wie bei den Vanguard-Schiffen, so dass man mit einem neuen Char nur noch die Marken für die Rufgegenstände zu farmen braucht.
Die Idee finde ich ziemlich gut. je mehr solche Events kommen, desto mehr Chars sammeln sich natürlich auch bei den Spielern an. Ich befürchte nur, dass es nicht kommen wird, weil der Sinn eines Rufsystemes ja primär ist, Spielzeit zu generieren, weil die Spieler bestimmte Dinge immer und immer wieder tun müssen...
Sicher, das Rufsystem ist darauf ausgelegt das die Spieler möglichst viel Zeit damit verbringen die Marken zu farmen, bringt jedoch nix wenn die Spieler keine STF (ich rede hier von Raum) spielen.
Zudem greift das Spielerbalacing bei den STF's nicht wirklich, bei jeder STF die mal startet spielt man Lotto zwischen einfach nur mitfliegen weil man zu nix kommt und zum scheitern verurteilt.
Ich finde ja Cryptic sollte mehr in Richtung Account weite freischaltungen gehen. In andren Spielen ist das auch schon gang und gebe und die sind z.t. auch F2P, find ich auch Super seis das Ruf System oder vor allem halt das man Schiffe für andre Chars nutzen kann aber Wirtschaftlich rechnet sich das natürlich nicht so wie die derzeitige Situation
Ich bin kein Gegner für T7 Schiffe aber muss sagen hab so noch genug T6 Schiffe die ich noch zu fliegen,bearbeiten usw. habe0 -
claoustrus schrieb: »KAAAAHHHHHHHNNNNNNNN..... verdammt wo is er denn schon wieder hin
was soll das denn jetzt ich habs schon im Tv gemieden sorry für eigene Meinungen, wie es is in BRD Land nicht gern gelesen wird.
Aber was soll das denn jetzt das passt doch hinten u forne nicht in das bestehende konzept ....?
Ich freue mich nicht drauf viel spass dem rest
lg the Bandit
Naja das ist ein MMO über Star Trek und behandelt alle Serien und Filme, also ist es nun mal Fakt das auch alle Fans ein bissen von ihrere Lieblingsserie abbekommen und wie es ins Konzept passt und nicht, dass wird sich sicher schon Regeln, wir haben doch den guten Daniel unseren Zeitagenten zum Beispiel, anosnten kann man auch einen X beliebigen Zeitagenten nehmen der uns in die Zeit zurück bringt.
So ist das nun mal, für mich ist die Klassik Zeit auch nicht, trotzdem hab ich Agent of Yesterday gespielt und fand die Episoden Recht unterhaltsam, auch wenn sie für mich zu kurz waren, ansonsten fand ich halt DS9 toll und jetzt kommen mal die Discovery Fans dran, dann mal die TNG und dann wider die Classics Fans, so ist das halt
Stimmt und habe auch nix dagegen von diversen Star trek Serien Inhalte im Spiel zu bekommen. Z.b. Agents of Yesterday war jetzt ein Addon das mich nicht wircklich interessiert hat, weil TOS Ära ist jetzt nicht so mein fall aber aber ganz nett die Episoden zu spielen und ja hab auch 1 TOS Char aber das wird der einzige bei mir bleiben ^^ Aber auf den Herbst bin ich auch gespannt.0 -
pilgrim1971 schrieb: »Echt jetzt, noch ein neuer Charakter? noch dazu aus der Discovery-Ära, die sowieso schon scheisse ist? muss das sein?
Also ein bisschen mehr Toleranz kann man ja mal zeigen oder ? Selbst ich Aktzeptiere die TOS Ära auch wenns nicht meins ist ^^0 -
willamsheridan schrieb: »Discovery hat gerade mal eine (mittelmäßige) Staffel hinter sich, was sich daraus entwickelt ist noch völlig unklar.
Warum keine ENT erweiterung oder mehr Kelvin Content (zumindest den Enterprise-A skin für die Kelvin Connie hätte ich mir gewünscht, oder die Franklin als Eskorte).
Naja z.b. TNG die 1. Staffel war mir persöhnlich jetzt nicht soo der reißer das hat auch später erst an Fahrt aufgenommen.
Mal schauen was da noch so kommt, hatte aber das Gefühl das die echt schnell mit der Staffel vorran schritten was den Inhalt anging, ich mein ich fands gut vor allem den Terranischen teil aber wenn das in dem Tempo weiter geht sind wir ja fast fertig XD nein scherz0 -
Ich finde ja Cryptic sollte mehr in Richtung Account weite freischaltungen gehen. In andren Spielen ist das auch schon gang und gebe und die sind z.t. auch F2P, find ich auch Super seis das Ruf System oder vor allem halt das man Schiffe für andre Chars nutzen kann aber Wirtschaftlich rechnet sich das natürlich nicht so wie die derzeitige Situation
Ich bin kein Gegner für T7 Schiffe aber muss sagen hab so noch genug T6 Schiffe die ich noch zu fliegen,bearbeiten usw. habe
Cryptic hat da ja zum Teil schon eingelengt und man kann mit seinen Romus nun Fed/KDF Schiffe fliegen, etwas entäuschend finde ich halt das es nicht in die anere Richtung geht, Feds/KDF können keine Romu Schiffe nutzen.
Allgem. und neutral gesehen ist T7 nicht das Problem, ich befürchte nur das es wieder erneute Aufgüsse von T5/T6 Schiffen sein wird. Ein Konsolenplatz und Traitslot mehr sowie evtl 6 statt 5 Waffen vorne und fertig ist das T7 Schiff für 4000 Zen respektive 40 Ocken.
ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
shalenak#8260 schrieb: »Star Trek Online: Age of Discovery
Diesen Herbst werden Captains den ersten Schritt auf ihrer Reise ins Jahr 2256, dem Höhepunkt des Klingonischen Krieges, machen.
Den Blog zum Thema findet Ihr hier.
Könnt ihr evt schon die Tage etwas mehr preigeben, zB ob KVS auch geht (wäre mal was, gab es bei den ZA schon nicht) oder ob es neue T1 Schiffe gibt, zB Disco oder Shenzou T1, neben der TOS und NX-Enterprise.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
pilgrim1971 schrieb: »Echt jetzt, noch ein neuer Charakter? noch dazu aus der Discovery-Ära, die sowieso schon scheisse ist? muss das sein?
Also ein bisschen mehr Toleranz kann man ja mal zeigen oder ? Selbst ich Aktzeptiere die TOS Ära auch wenns nicht meins ist ^^
Gegen die TOS-Ära hab ich ja auch nichts gesagt, ich mag ganz einfach nur Discovery nicht, das gilt für die Story, den Look und erst recht die Charaktere.
TOS ist toll, aber Discovery hat für mich weder etwas mit TOS im besonderen zu tun, noch mit Star Trek, Discovery ist einfach nur eine beliebige Sci-Fi-Serie.0 -
Nun bezogen auf ENT, DSC, TOS und Kelvin gibts eh mehrere koische Sachen. Die NX ist vom Aufbau fortschrittlicher als die TOS Connie, aber eine Connie (Defiant glaub ich war es) taucht bei ENT im SU auf. Die Klingonen aus DSC ähneln wiederum denen aus Kelvin-ZL, soll aber beides nicht miteinander zu tun haben und wenn die DSC den Sporenantrieb hatte, warum kannte Janeway diesen nicht (glaub stand hier mal im Forum) etc tralala, gibts bestimmt noch mehr Sachen. Dennoch mag ich DSC, passt für mich wunderbar in die Serien wie TOS/TAS, TNG, ENT rein.
Ich selbst mag DS9 und VOY nicht akzeptier beide jedoch.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Meine Lieblingsserie ist definitiv Enterprise (Captain Archer), weil die Handlung ist beste ist und jede Menge an Weltraumszenen zu sehen sind.
Die 3D-Grafik ist für ihr alter ein echter Hammer.
Da erkennt man, das man in dieser Serie das Raumschiff auch als wichtiger Darsteller zeigen wollte und nicht wie bei Discovery wo man ständig nur verwaschene Raumschiffe zu sehen bekommen hat.
Nur als Info, in Tele5 zeigen sie gerade die erste Staffel von Enterprise (19:10):
https://www.tele5.de/videos/star-trek-enterprise
Ich halte von T7 -Schiffen Garnichts, obwohl ich eine paar K6-Shopschiffe habe, benutzen alle meine 5 Charakter ihr zugeordnetes K5/U Schiff und die K6 Schiffe werden nur als Admiralsschiffe genutzt.
Mir gefallen nur die K5 Schiffe, weil der Großteil dieser Schiffe in den Serien vorkommen auch wenn manchmal nur kurz.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback