Keine Einzahlung bei Rufprojekten möglich

kamura#4986
kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
Hallo, seit dem Update kann man nur mit viel Glück etwas für Rufprojekte starten. Ich habe es bei einem Char erst nach mehreren Kartenwechseln geschafft. Bei anderen funktioniert es überhaupt nicht mehr. Betrifft alle Rufe.

Kommentare

• chris9678#7510
    chris9678#7510 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Habe das Problem auch. Habe dann mal das System auf Englisch gestellt und STO gestartet klappte auch nicht dann auf deutsch zurück gestellt und nochmal gestartet und es klappt allerdings sagt das Spiel immer noch das ich 0 von den Sachen für Ruf besitze.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Kartenwechsel hilft oft nicht. Klappt aber fast immer nach dem spielen einer Mission oder Warteliste. Muss man aber jedes mal nach Beginn eines Rufprojektes neu machen. Also besser gleich alle gewünschten Rufprojekte vorbereiten, Warteliste machen und dann sofort in allen Rufprojekten spenden. Hoffe das wird schnell gepatcht.
  • alphanius
    alphanius Beiträge: 27 Arc Nutzer
    kamura#4986 schrieb: »
    Hallo, seit dem Update kann man nur mit viel Glück etwas für Rufprojekte starten. Ich habe es bei einem Char erst nach mehreren Kartenwechseln geschafft. Bei anderen funktioniert es überhaupt nicht mehr. Betrifft alle Rufe.

hab das selbe problem und hoffe das man es fixen kann
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,324 Community Moderator
    Nehme ich auf. Allerdings nur wenige Meldungen dazu. Seltsam...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • kleinmajo#7472
    kleinmajo#7472 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo zusammen leider muss ich sagen das ich auch diese Probleme auf dem PS4 version habe nach dem neuen update kann ich kaum was bei den Rufprojekte auch nach einer Mission oder Warteschlange machen. Das ist nicht wirklich erfreulich. Hoffe es kommt schnell ein fix damit das behoben wird.
  • borg2k9#3969
    borg2k9#3969 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Hab das gleiche Problem, einzahlen bei Rufprojekten unmöglich. Dies gilt leider auch für das summerevent, was ich sehr ärgerlich finde.
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Bei mir hat die Einzahlung ebenfalls nicht funktioniert.Zu dem Zeitpunkt war ich im Solsystem.Von einem Flottenmitglied bekam ich den Tipp,zum Raumdock der Erde runterzubeamen,und siehe da,hat geklappt.Warum?Keine Ahnung!Könnt es ja mal ausprobieren!
  • chris9678#7510
    chris9678#7510 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Leider muss man es jeden Tag aufs neue machen.
  • jinxter#4134
    jinxter#4134 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2018
    gelöscht
    Post edited by jinxter#4134 on
  • butterbaellchen#6921
    butterbaellchen#6921 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Ich habe auch das Problem und habe festgestellt, wenn man sich irgendwo hinsetzt geht es. Sollte das nicht klappen kann man sich auch auf die Schiffsbrücke beamen, dann klappt es auch.
    Ich würde es aber besser finden wenn es gefixt wird.
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    @ganapatinord: seit update mit Staffel 15 ein richtig massives Problem, wo es diesmal nicht so richtig einen workaround gibt. Bisher wusste man immer, daß es spätestens im Raum / Orbit funktioniert, jetzt ist es reines Glücksspiel mit viel rumprobieren. Bitte beheben!

Schade ist auch: die ganzen Grafikprobleme mit dem Patch davor sind auch geblieben (alles was Nebel darstellen soll - versuch mal bei "Angriff der undinen" die portale zu finden = viel Glück!, noch besser ist, man sieht bei manchen Fähigkeiten sein eigenes Schiff nicht mehr - nur ein fliegendes Viereck). Bitte steckt doch jetzt mal einige Ressourcen in die Bug-Behebung, so macht das echt keinen Spaß!
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Letzer Stand bei mir zu dem Fehler, vor ca. einer Woche, Projekte im Raum und auch nach Kartenwechsel konnten nicht gefüllt werden, erst auf dem ESD ging es dann komischerweise. Behalte das heute mal im Auge.
    Telnano

PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Bei mir klappt das seit dem Patch wieder überall bisher, komisch.