Suche Fed-Flotte

orion83#6449
orion83#6449 Beiträge: 3 Arc Nutzer
Hallo,
ich heiße Sebastian, bin 34, Lifetimer und suche eine neue deutsche Fed-Flotte auf PS4.
Ich spiel STO seit etwas über einem Jahr und bin über einen Kumpel damals in eine größere Ami-Flotte gekommen.
Da ist jetzt alles bis auf die Kolonie und die Sternenbasis voll ausgebaut. Die Basis ist auf 4 und es gibt genügend Vorräte überall.
Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber aber ich suche das bei einer deutschen Flotte mit Sternenbasis 5(damit ich endlich Elite-Pets für meinen Träger kaufen kann ;) ). Durch die Zeitverschiebung bin ich oft fast alleine ON, jeder eiert um das Dili-Spenden rum, neue Projekte werden ewig nicht gestartet und so weiter (so wird das nix mit den Pets).
Ich bin es einfach leid und würde gerne zu einer deutschen, halbwegs aktiven Flotte wechseln die gleichwertig ausgebaut ist ohne dann ewig Bitte,Bitte machen zu müssen bis ich an die Shops kann. Ich hoffe das kann man nachvollziehen, alles Andere wäre ein Schritt rückwärts und auf Flottenaufbau hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.Flottenunterhalt und Spenden ja, aber nicht mehr die Einrichtungen selbst und erst den ganzen Kram freischalten.
Ich würde mich freuen wenn eine entsprechende Flotte mich und meine Schiffchen aufnehmen würde.
LLAP

Kommentare

  • jamestkirk#4377
    jamestkirk#4377 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Hi. Komm zur 1. Deutschen Sternenflotte. Wir haben auch eine Web Seite. https://1deutschesternenflotte.wordpress.com/
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Moin jamestkirk,

    ich hätte auch sehr großes interesse bei euch mitzuwirken:)

    zu mir, ich bin 30 Jahre Jung (Rainbow_sun123456) und spiele STO nun auch schon ca. ein Jahr. Besitze mehrere Premium Schiffe und gehöre zur Föderationsseite leider war meine suche, nach einer aktiven Deutschen Flotte war bisher leider vergebens:/

    Ps werde mir nun mal eure Seite anschauen :)
  • jamestkirk#4377
    jamestkirk#4377 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Hi. Mach das. Bei uns sind alle ü18 willkommen. Ob Anfänger oder Veteran
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Falls noch Interesse besteht,könnt ihr gerne zu Blue Phoenix kommen.Wir sind in den Flottenprojekten sehr weit fortgeschritten,haben einen familiären Touch und haben viel Spaß bei der Sache.Bei Bedarf,sagt einfach Bescheid!
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    warum kann man selbst eigentlich keine Anfrage auf Aufnahme stellen, sondern muss warten bis von der Flotte etwas kommt.
    finde ich irgendwie doof oder mache ich etwas falsch?
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Naja,du kannst über Soziales und Flotte finden die Suchbegriffe eingeben und die Parameter einstellen.Und wenn du eine gefunden hast,kannst du die,die gerade online sind,anschreiben!
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    das meinte ich ja, man kann nicht einfach selbst eine Anfrage schicken sonder ist auf die aktivität anderer angewiesen.
    ich bekomme, wenn ich schon mal ne Anfrage schicke, auch nie eine einladung oder antwort(vllt auch viel pech kp).

    wäre halt sehr cool, wenn eure Flotten mir mal direkt eine Anfrage schicken würden :)

    PS oder kann jeder der Flotte der online ist, eine anfrage schicken? würde es sonst weiter versuchen :)

  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    So ist halt das Prozedere.Wie gesagt,wenn du magst,schick mir deinen Char-Namen und ich lade dich in unsere Flotte ein.Ist gar kein Problem!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    oder poste deinen spielernahmen hier und du bekommst viele einladungen 8)))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Moin jamestkirk,

    ich hätte auch sehr großes interesse bei euch mitzuwirken:)

    zu mir, ich bin 30 Jahre Jung (Rainbow_sun123456) und spiele STO nun auch schon ca. ein Jahr. Besitze mehrere Premium Schiffe und gehöre zur Föderationsseite leider war meine suche, nach einer aktiven Deutschen Flotte war bisher leider vergebens:/

    Ps werde mir nun mal eure Seite anschauen :)

    steht bereits in dieser Unterhaltung :D
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Bei deinem Namen fehlt noch die Online-Id.Ohne findet man dich nicht!
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Bei deinem Namen fehlt noch die Online-Id.Ohne findet man dich nicht!

    alles klar, werde ich später mal posten:)
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Bei deinem Namen fehlt noch die Online-Id.Ohne findet man dich nicht!

    wo genau finde ich den?
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Unter Soziales,Flotte finden und auf Team gehen..Da müsste dein Name inklusive @ stehen!
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Rainbow_sun123456#Rainbow_sun123
  • patrick699#3988
    patrick699#3988 Beiträge: 30 Arc Nutzer
    Ok,bist eingeladen :wink: