Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Lohlunat Gutscheine einzahlen nicht mehr möglich
willamsheridan
Seit heute/seit dem Patch kann ich keine Lohlunat Gutscheine fürs Jubiläumsschiff mehr einzahlen. Ich klicke auf "Beitrag Leisten" dann "OK" das Fenster schließt sich aber die 40 Gutscheine werden nicht eingezahlt.
0
Kommentare
-
kann ich nicht Bestätigen bei mir funktioniert es ....
Vieleicht Falsch versucht ein zuzahlen ?
Das Sommevent schiff ist nicht das Jubiläumsschiff von 20180 -
willamsheridan schrieb: »Seit heute/seit dem Patch kann ich keine Lohlunat Gutscheine fürs Sommerschiff mehr einzahlen. Ich klicke auf "Beitrag Leisten" dann "OK" das Fenster schließt sich aber die 40 Gutscheine werden nicht eingezahlt.
0 -
kann ich nicht Bestätigen bei mir funktioniert es ....
Das Sommevent schiff ist nicht das Jubiläumsschiff von 2018kann ich nicht Bestätigen bei mir funktioniert es ....
Das Sommevent schiff ist nicht das Jubiläumsschiff von 2018
Ic habe nun alles probiert. Instanzwechsel, charwechsel, mapwechsel, aus-einloggen, überprüfen erzwingen... klappt nicht.
das einzige was heute während "hoch fliegen" anders war war dass der Biathlon gleichzeitig lief und ich durch ein paar de Biathlon hürden fliegen musste während der Flugstrecken. Aber da die 40 gutscheine angezeigt werden habe ich sie ja auch bekommen und sollte sie einzahlen können.0 -
Klick mal auf Support hier und öfffne nen Ticket (bzw Kundendiesnt)
Scheinst ja nur du das Problem zu haben xD0 -
Schau mal, ob die Gutscheine im Überlaufbeutel sind. Dann werden die zum Einzahlen angezeigt, funktioniert aber nicht.0
-
maxrich2000#5190 schrieb: »Schau mal, ob die Gutscheine im Überlaufbeutel sind. Dann werden die zum Einzahlen angezeigt, funktioniert aber nicht.
DAS wars. Obwohl mein Inventar nicht voll war wurden die in den Überlaufbeutel geschoben0 -
maxrich2000#5190 schrieb: »Schau mal, ob die Gutscheine im Überlaufbeutel sind. Dann werden die zum Einzahlen angezeigt, funktioniert aber nicht.
Starker Tip max !
da muss man erst mal drauf kommen
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Starker Tip max !
da muss man erst mal drauf kommen
ich wär drauf gekommen wäre das Inventar voll gewesen. Mit 8 freien Inventarslots bin ich echt nicht darauf gekommen dass die Dinger im Überlaufbeutel stecken.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte