Jem'Hadar Deflektorschild kann nicht in den Aussehen Platz eingebaut werden.

Optionen
marsderivat
marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
Hy, wie der Titel schon schreibt, der Jem'Hadar Deflektorschild kann nicht in den Aussehen Platz eingebaut werden. Wenn man beim Schiffs-Aussehen auf Deflektor klickt, taucht er nicht in der Auswahl auf.

Habe es mit all meinen Schiffen, 50+ getestet. Nirgends lässt sich der Deflekor als Aussehen einbauen.

Hat dass sonst noch wer und sind andere Deflektoren betroffen?

Kommentare

  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Optionen
    Da der Jem'Hadar-Deflektor keinerlei Optik hat, kann er logischer Weise auch nicht optisch ausgerüstet werden. Das merkt man sehr schnell, wenn man selbigen am Schiff anlegt und feststellt, dass man keine Funktion für "Ausrüstung verbergen" oder "Ausrüstung zeigen" hat.

    Stimmt, danke für die Erleuchtung. Aber es ging früher einmal. Dann war es früher warscheinlich ein Bug das man ihn ausrüsten konnte.