Elite Starterpaket zurückfordern ist nicht erlaubt

marsderivat
marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Hauptchar Tiruk@MarsDerivat

Vor dem Kauf des Elite Starterpakets hatte er
312 Bankplätze,
120 Inventarplätze,
26 Boff-Plätze

Nach dem Kauf des Paketes wurden die Accountweiten Bonis freigeschaltet, alle anderen Chars durften auch die Option zum zurückfordern des Paketes für die einzelnen Charakter nutzen. Danach steht dann immer das es nur einmal pro Char möglich ist. Soweit schon korrekt und wie erwartet.

Nur mein Hauptchar darf die Option “Elite Starterpaket zurückfordern“ unter Dienste im C-Store nicht nutzen, mit der Begründung dass ich die maximale Anzahl erreicht habe.

Ich weiß nicht wie hoch die maximalanzahl an Inventarplätzen, Boff-Plätzen und Bankplätzen ist, allerdings glaube ich nicht, dass dieses Limit schon erreicht ist. Bei allen Optionen könnte ich im C-Store noch Upgrades kaufen... Vermute aber es liegt an den Bankplätzen.

Wie bekomme ich nun die 30 Inventarplätze sowie die 2 Boff-Plätze und die noch verbliebenen Bankplätze bis Softcap?

Kommentare