weg damit sonne strand und plünderung
toraknu
dieses sonne strand und plünderung
oder artefakt schnitzeljagd
war schon die letzten jahre hirnlose zeitverschwendung
aber dieses jahr scheints echt den boden aus dem fass zu hauen
kaum noch sinnvolle annäherungen ...
auch scheinen mir die grafikeffekte bei einigen einstellungen super schlecht
ich sehe teilweise nicht mal mehr die roten roten winkel oder suchbereiche
ich find kaum noch die verbuddelten artefakte
für meine begriffe kann man diesen sinnfreien event knicken und dafür lieber ne zweite
lolunat suche einfügen. der ist einfach nur noch mist.
ps s gibt dieses jahr eh extrem viele probleme mit der spielfeldhöhe bzw mit dem bodenkontakt
was mir auffällt ist das dieser rote winkel ab und zu beim springen auftaucht....
ev ist das mehr nen berechnungsfehler als nen grafikproblem
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
0
Kommentare
-
Bei mir tauchen diese Probleme beim Sommerevent nicht auf. Folglich habe ich wohl richtig gerechnet.0
-
This content has been removed.
-
hmmpf... komme mir gerade vor wie der opa auf der autobahn
in dessen radio die falschfahrerwarnung eingeht und der sagt
wieso einer .... da kommen hunderte 8))
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Ich sollte vielleicht sagen, dass bei mir die Grafik auf 1.0 steht, weil mir die 2.0, außer bei einigen Gelegenheiten -z.B. die neue DS9-, ohnehin nicht gefallen hat. Hatte sie doch tatsächlich auf Risa und Bajor die Sonnenuntergänge zum Preis.
Und da ich die großen nachbesserungen bei alten Karten nicht erkennen kann, lohnt sich bei mir 2.0 nur auf den neusten Karten.
Vielleicht wäre es ja mal einen Versuch wert die Grafik auf 1.0 zu stellen.
Was die Events auf Risa betrifft mache ich ohnehin nicht alle mit. (z.B. wird man mich nie Sandburgen bauen sehen)
Dennoch ist das Sommerevent für mich das Highlight des Jahres.0 -
Ich mag "Biathlon" nicht, weil die Zeit zu schnell abläuft.
Wenn man untermotorisiert ist kann man noch so perfekt die Kurven fahren/fliegen, aber man kommt zu spät ins Ziel.
Das liegt daran, dass die Zeit viel schneller abläuft sobald der Erste im Ziel ist und viele Spieler haben schon das schnellst Brett und Rucksack und zischen an einem vorbei als würde man stehen.
Ich verstehe sowieso nicht warum es den Countdown gibt, weil man muss trotzdem die volle Zeit warten bis das nächste Event startet.0 -
Es ist nicht mehr so interessant wie die letzten Jahre, es ist nix neues dazu gekommen. Vorheriges Jahr war es noch die Artefakt-Schnitzeljagd und dieses Jahr sieht es so aus als hätten die Programmierer bei Cryptic das Sommerloch viel früher gefunden als gedacht. Ein Vorschlag für das Sommerevent im nächsten Jahr, wie wär es mit Perlenfischen mit ein Fischernetz und diese Perlen in Lohnunat Gunstmarken einzutauschen zu können.0
-
Man sollte die Wettrennen nochmal bearbeiten, wer zuerst über die Ziellinie fliegt gewinnt nicht wer an der Fahne die Taste am schnellsten Drücken kann, macht für mich die Wettrennen uninteressant.0
-
Ist auch oft nicht möglich, richtig zu drücken, ich schieß immer drüber raus und muss wieder zurückfahren.
Lang lebe die Foundry!0 -
wolfskrieger05 schrieb: »Es ist nicht mehr so interessant wie die letzten Jahre, es ist nix neues dazu gekommen. Vorheriges Jahr war es noch die Artefakt-Schnitzeljagd und dieses Jahr sieht es so aus als hätten die Programmierer bei Cryptic das Sommerloch viel früher gefunden als gedacht. Ein Vorschlag für das Sommerevent im nächsten Jahr, wie wär es mit Perlenfischen mit ein Fischernetz und diese Perlen in Lohnunat Gunstmarken einzutauschen zu können.
Da gab es diese kleine Erweiterung Victory is Life!
Das Dominion ist schuld.0 -
wolfskrieger05 schrieb: »Es ist nicht mehr so interessant wie die letzten Jahre, es ist nix neues dazu gekommen. Vorheriges Jahr war es noch die Artefakt-Schnitzeljagd und dieses Jahr sieht es so aus als hätten die Programmierer bei Cryptic das Sommerloch viel früher gefunden als gedacht. Ein Vorschlag für das Sommerevent im nächsten Jahr, wie wär es mit Perlenfischen mit ein Fischernetz und diese Perlen in Lohnunat Gunstmarken einzutauschen zu können.
Da gab es diese kleine Erweiterung Victory is Life!
Das Dominion ist schuld.
Ach ja, das ist alles den Gründern und am meisten Odo's schuld das es ein neues Event auf Risa nicht gibt. Bestimmt wollte Odo Quark's Geschäftsideen vermasseln und somit sein Geschäftsunternehmen saboutieren.0 -
aber dieses jahr scheints echt den boden aus dem fass zu hauen
kaum noch sinnvolle annäherungen ...
auch scheinen mir die grafikeffekte bei einigen einstellungen super schlecht
ich sehe teilweise nicht mal mehr die roten roten winkel oder suchbereiche
ich find kaum noch die verbuddelten artefakte
für meine begriffe kann man diesen sinnfreien event knicken und dafür lieber ne zweite
lolunat suche einfügen. der ist einfach nur noch mist.
ps s gibt dieses jahr eh extrem viele probleme mit der spielfeldhöhe bzw mit dem bodenkontakt
was mir auffällt ist das dieser rote winkel ab und zu beim springen auftaucht....
ev ist das mehr nen berechnungsfehler als nen grafikproblem
Und diese Zeitverzögerungen nicht zu vergessen.
Ich habe nur den zweiten Floater, bin also noch relativ langsam, trotzdem kommt beim fliegen
das erscheinen der Tore einfach nicht hinterher.
Bei den meisten Routen sehe ich nur das Starttor.
Naja, solange die trotzdem gezählt werden.
Ansonsten besuche ich Risa auch nur um an das Schiff zu kommen
und bleibe auch keine Sekunde länger als nötig.
R.I.P STO0 -
hehe
Und diese Zeitverzögerungen nicht zu vergessen.
Ich habe nur den zweiten Floater, bin also noch relativ langsam, trotzdem kommt beim fliegen
das erscheinen der Tore einfach nicht hinterher.
Bei den meisten Routen sehe ich nur das Starttor.
Naja, solange die trotzdem gezählt werden.
Ansonsten besuche ich Risa auch nur um an das Schiff zu kommen
und bleibe auch keine Sekunde länger als nötig.
jupp habe auch gerade den letzten der flugpacks irre wie schnell der die bahn langzischt
aber hey die tore dazwischen seh ich auch kaum noch
echt ne dusseliege verzögerung
dann können die auch alle eingeblendet werden vorher
ps kleiner buchtip nur für dich wehrter SU152
hab ich gerade ergattert
MAGNUSKI von Tankograd nach Berlin
Entstehung und Bewährung des T-34
aus ddr beständen google mal
schön gemacht mit leicht stalinistisch angehauchten kommentaren
zu den einzelnen entwicklungsschritten aber sehr detailiert
viele bilder
gerade gefunden ...
amazon nr 3327008876
3 euro versand und 0,77 cent das buch 8)) noch !
meine empfehlung
Hmm, ich habe auf Risa irgendwann den lila Floater erspielt und seit dem fliege ich nur die drei Bahnen für das Schiff, optisch ist Risa mit seinem Karibik-Flair nett anzuschauen, trotzdem bleib ich da nur so lange wie notwendig^^0
-
Hmm, ich habe auf Risa irgendwann den lila Floater erspielt und seit dem fliege ich nur die drei Bahnen für das Schiff, optisch ist Risa mit seinem Karibik-Flair nett anzuschauen, trotzdem bleib ich da nur so lange wie notwendig^^
Hall, geht mir auch so, es ist einfach so das ich leider nicht so viel Zeit habe um das Event in all seinen Facetten zu nutzen.
MfG
Jens0 -
Bei mir sieht die Schnitzeljagd so aus:
Ich verwende eine Karte - sowas hat jeder professionelle Jäger verlorener Schätze, und da haben schon so einige Spieler ihr Wissen mit uns allen geteilt. Mein Smartphone als PADD der Jetztzeit zeigt mir die Karte an und ich jage fröhlich los.
Scanner initialisieren. Nach Süden rennen. Scannen.
Aus weiter folgern wir nördlich von hier und aus näher folgern wir südlich von hier.
Nach Westen rennen. Scannen.
Aus weiter folgern wir östlich von hier und aus näher folgern wir westlich von hier.
So braucht man nur ein Viertel bis ein Drittel der Insel zu durchsuchen.
Sovak vergibt die Mission jederzeit, man kann jagen wann und solange man will, ABGEBEN sollte man das Artfakt zwecks maximalem Profit aber erst in der Bonuszeit.
So durchgeführt und durch etwas Übung bekomme ich mit 6 Chars (hab halt nur 6, die Zeit reicht IMO für 7 bis 8) aus jedem Artefakt Ereignis 300 Gunst. Mit Standard Floatern. Für die Tanzparty (die liebt man dann einfach, herrlich entspannend) und Horgahn Jagd (3 Chars, mehr kriege ich mit Standard Floatern nicht hin) ist dabei auch noch Zeit, und ich kann mir echt alles kaufen was Risa im Angebot hat.
Nebenbei habe ich den Eindruck, dass seit dem Patch von gestern der Scanner den Suchwinkel zuverlässiger zeigt - das ist schon besser im Nahbereich.0 -
edarta ganz im ehren
danke das du mir beibringst wie der scanner funktioniert
oder wie man ne richtung und lage peilt
und das nach 50 lebensjahren inclusive zig fuchsjagden in meiner jugend
(funk - suche den sender)
also ohne deine hilfe ich hätts nicht gewusst !
jetzt mal ohne häme
das ding zeigt laufend falsch an
oder die suchobjekte stehen auch UNTERHALB von GEBIRGSABSCHNITTE
bzw unterhalb des bodens
so schlecht wie dieses jahr hatte ich die schnitzeljagd noch nimmer erlebt
und das seit mehreren risa event jahren
das gilt für die tanzende richtung zum objekt (ein objekt?)
wie auch erkennung / auslösung im nahbereich
und auch deutlich für die anzeige des winkels !
Ich wollte einfach helfen. Du hast ja ein Problem mit dem Ereignis. Andere vielleicht auch.
Dein Alter, Deine Erfahrungen und Dein gesamtes restliches Leben - muss ich das wissen und mich dafür abkanzeln lassen, dass ich es nicht weiß? Echt jetzt?
0 -
@toraknu
Also ehrlich, ich empfinde diese Schnitzeljagd gar nicht mal als schwierig, denn der Scanner hat für mich nur einen Gebrauch nämlich weiter drehe ich um oder näher fliege ich weiter. Auf die roten Dreiecke/Winkel achte ich keineswegs. Neben mir lag eine Karte wo alle Relikte liegen, nach 2 Tagen kannte ich alles auswendig. Und man scannt auch nicht alle paar Meter, da würde es mich nicht wundern das man da bald die Orientierung verliert. Zwischen 5-6 Charaktere bringe ich ebenso durch, bei Horgh´an Jagd fliege ich mit 5 Charaktere durch. Ich sitzte nicht mal den ganzen Tag am PC, aber für ganz Faule habe ich schon meine Gunst verkauft und mein Credit-Konto fett aufgefühlt. Man braucht nur ein wenig ruhe, sich etwas helfen lassen und fertig...
Und nebenbei... edarta hat es auch schön erklärt!0 -
edarta danke
wenns mir nicht geholfen hatte
ich wette es gibt noch unerfahrenere die davon profitieren
ich meine wer weiss schon wie ne fuchsjagd geht 8))
sowas gabs 1980 und davor.....
manchmal kommst heftiger rüber als wies gemeint ist....
also nicht schmollen und ich hab mich auch wieder ein
was ich finde ist das ich heute tatsächlich 2 x was auf versch caractere gefunden hab
vielleicht hatten die wirklich was verändert...
was mir aufgefallen ist ...beim letzten male
der letzte scan lag mit dem ende des winkels also eine seite im ziel , dort wo der hügel aufpoppte
die nicht der winkel sondern eine der seiten vom winkel deuten ins ziel scheint zu stimmen
die dinger poppten 2 mal im flachwasser bzw am strand auf.
deutungen auf den GEBIRGSZUG scheinen auf was dahinter zu deuten....
möglicherweise spielt die geländehöhe ne entscheidende einwirkung
ansonsten alle paar schritte ne falsche anzeige
dazwischen richtige schwer
kann es sein das die auf höhe reagiert ?
also gleiche höhe zu diesem einen artefakt wird angezeigt
höher oder tiefer weist auf eines der anderen was in der höhe liegt
nur mal sonen schuss ins dunkle
immer noch schwieirigkeiten mit der grafik
zeitweise scheint der character sich in die richtung zu wenden
weiss jemand wann das auftritt ?
eventuell bei ner bestimmten entfernung
edarta danke für den tip
etwas abgewandelte version davon
gut auf der karte positionieren wenns geht mit ner langen wasserseite , JETPACK AKTIVIEREN
in eine der himmelsrichtungen fliegen ...egal welche , aufpassen das eine seite re oder li weites wasser ist
solange gerade aus fliegen in eine himmelsrichtung bis du ein NÄHER bekommst und
die Stelle suchen wo es auf WEITER umschwenkt ... da eine seite wasser ist muss man folglich in die andere seite 90 grad weiter ... wir achten zu dem zeitpunkt NUR auf die karte und himmelsrichtungen..
ok wenn die seitliche richtung ebenfalls umschwenkt von näher auf weiter ist man so ziemlich im nahbereich
karte vergessen
jetzt die ansicht so positionieren das man den BODENWINKEL sieht , flach fliegen
im nahbereich liegt der gegenstand tatsächlich auf einer der beiden WINKELSTRICHE
der richtige wird jetzt mit näher , der falsche mit weiter angezeigt
das ding tanzt wie wil hin und her
nicht verwirrenlassen , nicht nach der mitte suchen... der randstrich vom winkel weist den weg
irgendwann kippt näher wieder um auf weiter dann den anderen randstrich folgen
unmittelbarer nahbereich! notfalls zickzack suche hier
mit der methode funzt es gut
vergesst karten mit eingezeichneten positionen ,
ähnlich wie die lolunats wechseln die im nahbereich laufend die ablageorte pro durchgang !
im tiefwasser liegen keine artefakte
auf hügeln auch auf halben schrägen und knapp vor abhängen schon !
der auslöseort ist nicht der fundort!
danke nochmal edarta
nachtrag (tip von edarta)
>>>Sovak vergibt die Mission jederzeit, man kann jagen wann und solange man will,
>>>ABGEBEN sollte man das Artfakt zwecks maximalem Profit aber erst in der Bonuszeit.
hab mich schon gewundert wie die 7 artefakte in einer hogan jagd schaffen
nun wird mir da was klar 8)))
abgeben heisst die devise , alle chars
jagen kann man immer !
hab den irrweg mit dem trichter wieder rausgenommen
nachdem sich die wabe abgezeichnet hatte an einer stellePost edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
nochmal zum roten winkel
trichter ist der falsche begriff
scheinbar ist der gesamte boden mit ner art 6eck(?) wabenstruktur bedeckt
aus ner bestimmten höhe scheint man die gut erkennen zu können beim suchen
wenn wir normalerweise suchen sehen wir den winkel
was 2 seitenflächen des wabenmusters ist.
der zickzack kurs ist nix weiter als das folgen dieser rand stücken
welche am ende der striche sich wieder in 2 richtungen aufteilen
bei manchen brechungen der winkelanzeige ist diese wabe gut zu erkennen
nur mal ne grobe anschaung ohne anspruch auf detailtreue
gut ist das schwanken des roten winkels zu erkennen
ich glaub den oberen roten winkel hab ich jetzt falsch ein gezeichnet
wie gesagt nur mal ne grobe modellvariante
Post edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
hab das abgebildete stück seqment gerade noch mal näher angeschaut irgendwas haut da mit der wabenstruktur nicht hin
leider kam die wartung dazwischen
die grobe bewegung innerhab von feldern haut schon hin
aber das die abbildung zwischen den strichen jetzt unbedingt ne wabe darstellt schau ich mir nochmal genauer an
irgendwas haut da nicht so hin...mit den hinteren seitenflächen
nachtrag ist in der abbilung ein winkel und der runde abschluß , keine wabe schade
trotzdem funzt die wabenstruktur bei der erklärung warum links und rechtsschwenk der richtung
wenn drauf zugelaufen wird. kommt mir manchmal so vor wie links rechts geradeaus oft so hinternander
auf jedenfalls klappt die suche jetzt viel besser als am anfang , danke für die hinweise!Post edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback