[PC] Shield of Tomorrow – Überraschung
pwnevandon
Shield of Tomorrow – Überraschung
Wir konnten Shield of Tomorrow nicht einfach Internetgeschichte werden lassen, ohne unser eigenes kleines Dankeschön.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Wir konnten Shield of Tomorrow nicht einfach Internetgeschichte werden lassen, ohne unser eigenes kleines Dankeschön.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Die können ja sonstwo sein und in jeder Instanz. Heuhaufen...Nadel etc. :-/0
-
Nü, wenn man die Jungs & Mädels zufällig trifft.. tadaa, Glück, freu! Und wenn nicht: Man kann eben nicht immer im Lotto gewinnen. Wär ja auch langweilig, wie täglich Weihnachten, Ostern & Geburtstag.0
-
Wer oder was sind Shield of Tomorrow, Sally Ride und die ganze Horde an austauschbaren Rothemden?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Wenn die irgendjemand findet, erwarte ich schon, dass hier dazu ein Forumpost mit Ort/Instanz kommt. Vermutlich wird sie sich dort aufhalten, wo sich 200 Spieler um ein Sonnensystem im Sektorraum tummeln.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
Wahrscheinlich eher im Gebiet um die Zenas-Ausdehnung herum.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Keine Bange, das Schiff wird ab dem 13. Juli bzw. wenn es erscheint, permanent im Sektorraum zu finden sein... Es hat also jeder die Gelegenheit mit der U.S.S. Sally Ride zu interargieren und das Admiralitätsschiff abzugreifen.0
-
Muss dann jeder Char hin um das zu erhalten, oder reicht ein Char und das wird accountweit (inkl. zukünftiger Chars) freigeschaltet mit 'zurückfordern'?0
-
staralfachaos schrieb: »Muss dann jeder Char hin um das zu erhalten, oder reicht ein Char und das wird accountweit (inkl. zukünftiger Chars) freigeschaltet mit 'zurückfordern'?
Gute Frage, würde mich auch interessieren.
MfG
MDuss0 -
Hallo und guuuten Abend,
jetzt wo das Event gelaufen ist wollte ich mal fragen, hat jemand das Schiff erhalten,?
MfG
Jens
0 -
matrose1970 schrieb: »Hallo und guuuten Abend,
jetzt wo das Event gelaufen ist wollte ich mal fragen, hat jemand das Schiff erhalten,?
Leider nein!
Letzte Hoffnung: Auf den Eventstart am 13. Juli warten
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Eben. Es heißt ja 13 Juli NICHT 13 Juni, wie ich auch zuerst gedacht hatte.
MfG
MDuss0 -
ganapatinord schrieb: »matrose1970 schrieb: »Hallo und guuuten Abend,
Leider nein!
Letzte Hoffnung: Auf den Eventstart am 13. Juli warten
Ganapati
oh...das ist jetzt mal verdammt peinlich -. Danke für den dezenten Hinweis!!!
MfG
Jens0 -
This content has been removed.
-
hmm glaub vor der letzten Folge wird das Schiff nicht erscheinen,müsste bei uns 1 oder 2 Uhr sein0
-
-
wir kennen doch unser Übersetzungteam hier,da wird auch gern mal die Anpassung des genauen Datums (wegen Zeitzone undso) vergessen ^^0
-
-
Aktuell is sie nahe Narendra-System (Beta-Quadrant)0
-
Hallo,
ja - das Schiff wie von tiberiusjp beschrieben gefunden. Für meine Chars nach und nach eingesammelt.
DANKE für das Schiff!
MfG
Jens0 -
Ist das auch für PS4 geplant?0
-
-
Eigentlich hat ein Armada Mitglied siecgefunden und gefragt was die U.S.S. Sally Ride Admiralitätskarte kann. War zuerst verwundert und hab ne Teameinladung versendet und bin zu ihm geflogen. Da war sie dann... Werde aber nicht spoilern wo.0
-
Es wurde aber schon geschrieben wo.0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver