Phönixpreispaket vorzeitig beendet?

danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Wie oben beschrieben sollte das Event bis zum 21.Juni gehen jedoch ist es heute am 19.Juni schon beendet, Wieso? Und es ist nicht das erste Event das nicht wie beschrieben verlaufen ist.

https://www.arcgames.com/de/games/playstation/star-trek-online/news/detail/10924323-das-phoenix-preispaket-kehrt-zurück


Gruss D.

Kommentare

  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Ebenso verhält es sich mit "Die Invasion aus dem Spiegeluniversum wird vom 31. Mai um 17:00 Uhr MESZ bis zum 21. Juni um 19:00 Uhr MESZ"

    was mich richrig ankotzt ist, dass mir nur noch ein Multidimensionalen Transporter fehlte und wenn ich jetzt nicht mehr die möglichkeit bekomme den zu erhalten würde mich das schon richtig nerven!
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Das Phönix Event fang schon einen Tag früher an als geplant. Beim Spiegeluniversum weiß ich es nicht genau. Wahrscheinlich haben sie es dann auch einfach einen Tag früher beendet.....
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Beim Spiegeluniversum weiß ich es nicht genau. Wahrscheinlich haben sie es dann auch einfach einen Tag früher beendet.....

    das wäre ziemlich bitter und so kann man die User auch Problemlos abschrecken, außerdem finde ich 2 Tage früher schon sehr heftig.
    Das Phönix Event fang schon einen Tag früher an als geplant.

    auch das ist ein unding, lese täglich die News und das kann man sonst ja auch kurz erwähnen...


    Edit: ein noch, wenn man Events vorzeitig beendet kann man das ja auch iwo erwähnen.(hätte mir sonst gestern abend dafür keine Zeit eingeplant)

    mfg Raini
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,133 Community Moderator
    Ich habe schjon nachgefragt (wie immer, wenn es Fragebedarf gibt), mal sehen...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Ich habe schjon nachgefragt (wie immer, wenn es Fragebedarf gibt), mal sehen...

    Ganapati

    vielen Dank, ich war nur im ersten Moment sehr verärgert :)

    nachfragen ist mit sicherheit immer die beste Lösung
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Früher kamen die Wartungen und updates immer Donnerstags, in letzter Zeit aber Dienstags. Es wurden wahrscheinlich einfach die Ankündigungen nicht angepasst.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Wenn ich einem Kunden ein Angebot mache für einen bestimmten Zeitraum mache, er in diesem Zeitraum das Angebot annimmt kann ich dann auch nicht sagen ist nicht mehr. Da würde mich dann der Kunde anbrüllen, zum Chef gehen und sich über mich beschweren od er einen Anwalt einschalten.

    Gruss D.
    P.S. ich bin einer der es im ruhigen geklärt haben will.
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Wenn ich einem Kunden ein Angebot mache für einen bestimmten Zeitraum mache, er in diesem Zeitraum das Angebot annimmt kann ich dann auch nicht sagen ist nicht mehr. Da würde mich dann der Kunde anbrüllen, zum Chef gehen und sich über mich beschweren od er einen Anwalt einschalten.

    man hat ja in das Event halt auch super viel Zeit investiert und hat im endeffekt nun nix davon, war halt scharf auf die marken und das Dilli. Außerdem wäre das mein erstes abgeschlossenes Event gewesen. :'(
    Ich habe schjon nachgefragt (wie immer, wenn es Fragebedarf gibt), mal sehen...

    Ganapati

    hast du zufällig schon eine Rückmeldung erhalten?

    gruß Raini
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,133 Community Moderator
    Die Rückmeldung wird direkt hier erscheinen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Wäre schön wenn man, aus Kulanz vielleicht ein Epischen Preisgutschein bekommen würde, naja mit einem Ultra seltenen wäre ich jedoch auch zufrieden.

    Gruss D.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Ist es bei Euch nicht schon zwei Tage früher gestartet?
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Wahrscheinlich, ich habe es am Mittwoch entdeckt. Die Ankündigung war aber von Donnerstag bis Donnerstag. Ist für mich jetzt kein Beinbruch, hätte aber trotzdem gerne die kostenlose Kiste mitgenommen.
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Ist es bei Euch nicht schon zwei Tage früher gestartet?

    ändert ja nix an der Sache, dann sollte man auch seine news anpassen damit man sich darauf einstellen kann.
    wollte Dienstag das Event abschließen, habe es aber leider nicht vor den Update nach hause geschafft und nun sitze ich da mit einen Multidimensionalen Transporter zu wenig und das ärgert mich gewaltig...
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Schon etwas gehört?

    D.
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Schon etwas gehört?

    D.

    Bedauerlicherweise wohl nicht :(
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    naja, wird wohl einfach ausgesessen...

    sehr schade
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Ich habe schjon nachgefragt (wie immer, wenn es Fragebedarf gibt), mal sehen...

    Ganapati

    schon etwas gehört?

  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    das enttäuscht mich sehr! :(

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Du kannst ja das projekt offen lassen bis zum nächsten Spiegeluniverums Event. Dann kannst du das Projekt dann abschließen.
    So lange du es in der Projektliste offen hast, ist es nicht verloren.

    Also ja nicht abwählen, dann ist es definitiv weg.

    Da ja das Projekt normalerweise länger als 14 Tage geht, kannst du so das alte abschließen, und dann auch das aktuelle komplett machen.

    MfG
    MDuss
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Du kannst ja das projekt offen lassen bis zum nächsten Spiegeluniverums Event. Dann kannst du das Projekt dann abschließen.
    So lange du es in der Projektliste offen hast, ist es nicht verloren.

    Also ja nicht abwählen, dann ist es definitiv weg.

    Da ja das Projekt normalerweise länger als 14 Tage geht, kannst du so das alte abschließen, und dann auch das aktuelle komplett machen.

    MfG
    MDuss

    Hi mduss,

    danke für deine Antwort, ich hatte es auch genau so vor.
    mir geht es vor allem um eine vernünftige Antwort bzw. eine Reaktion und da es die scheinbar nicht gibt,
    bin ich halt sehr enttäuscht, mir hätte ein "wir passen die news an unsere versezten Serverwartungstermine an"
    vollkommen ausgereicht, aber dieses einfach aussitzen nervt gewaltig :/

  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Sorry Leute, der Threat ging hier leider unter. Glüclicherweise hab ich Gana der mich auf sowas aufmerksam macht.

    Entgegen der Ankündigung, wurde die Aktion mit der Wartung unbeabsichtigt vorzeitig beendet. Zu dem Zeitpunkt als dies auffiel, waren nur noch wenige Stunden der Aktion verbleibend, daher hat man sich an entsprechender Stelle entschlossen die Pakete nicht wieder zu aktivieren.

    Da die Phoenix-Pakete regelmäßig verfügbar sind, hoffe ich, dass das verkraftbar ist.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Wenige Stunden? Angekündigt war Donnerstag bis Donnerstag und nicht bis Dienstag.
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    @baumipilot er schieb, bis dieser fehler auffiel.

    Danke pwnevandon für deine Antwort, dass das Phoenix-Pakete regelmäßig verfügbar ist wird wohl so sein. aber es ging ja auch um das Event "Die Invasion aus dem Spiegeluniversum" was wohl sehr lange dauern wird bis es wieder verfügbar ist und zu früh beendet wurde.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Eigentlich ging es generell um Ankündigungen mit genauen Zeitangaben die nicht erfüllt wurden, entweder startet es nach den Wartungsarbeiten am Dienstag bis zum darauffolgenden Dienstag bis die Wartungsarbeiten wieder beginnen. Oder man muss ein Event auch mal bis zum Datum X Fortführen. Sonst kann man es doch vergessen.

    Gruss D.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Also wenn wir schon mal dabei sind dann noch folgendes.
    Bei Events, die z.B. eine Woche andauern, wie z.B. Donnerstags 18:30 Bis zum folgenden Donnerstag 18:30, so ist es eher so, dass das Events schon am Donnerstag um 16:00 beendet ist, weil um 16:00 Uhr die Server runtergefahren werden wegen Patch.

    Also ist diese Zeitangabe auch nicht korrekt, sondern man müsste schreiben von Donnerstag 18:30 bis zum folgenden Donnerstag 16:00.

    Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wenn wir schon mal dabei sind, dann bitte richtig.

    MfG
    MDuss
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Wenn's dann Mal bis zum gleichen Tag gehen würde nur bei PS4 sind die Wartungsarbeiten eher Dienstag als Donnerstag und sind somit schon am Dienstag vorbei.