Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Batterie "Reaktivpanzerung-Katalysator" wird aus dem Schiff entfernt

captnschmierkaes
captnschmierkaes Beiträge: 75 Arc Nutzer
Bei meinem Jem'Hadar hat sich wieder der Bug eingeschlichen, dass die Batterie "Reaktivpanzerung-Katalysator" gelegentlich aus dem Schiff entfernt wird. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, durch was genau das ausgelöst wird. Feststellen konnte ich es nach Charakter-Wechsel, direkt nach dem Einloggen und nach Kartenwechsel. Aber nicht immer, nur gelegentlich.
Ein ähnliches Problem hatte ich vor ca. 2 Wochen schon einmal: Da allerdings blieben die Batterien im Schiff, jedoch wurde nur eine bestimmte Menge (erst 16, später 9) zugelassen, der Rest fiel ins Inventar. Man konnte zwar die Batterien im Schiff aufffüllen, aber es hat nie lange angehalten.

Kommentare

• talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Passiert leider zur Zeit häufiger, bei mir betriffts aber eher Waffen oder Konsolen.
    Cryptic weiß Bescheid, mal sehen wann der Patch kommt xD ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • starbase2015
    starbase2015 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Es erwischt am häufigsten Geräte - aber meine AktionsLeisten hat's nach einem Kartenwechsel letzte Woche auch mal zerschrotet. Der Klick auf die abgespeicherte Konfiguration hilft mir meist - geht nur nicht im Kampf, und nerven tut es immer.
    Richtiger Mist passiert, wenn der ins Inventar verschobene Batterien Stapel mit einem dort schon vorhanden Batterien Stapel vereint wurde. Dann kann die gespeicherte Konfiguration nicht mehr per geladen werden, sondern muss von Hand gerichtet und neu gespeichert werden.