Spaß mal anderster auf Risa^^

Optionen
antep01
antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2018 in (PC) Allgemeine Diskussionen
So kann man auch auf Risa Spaß haben :)

Die Fakel in den Höhleneingang zu Legen war Klasse der ist doch echt wie ne Motte ins Licht geflogen B)

Ein Stich in den Rücken und er war Platt >:)

Mein Raptor hats gefreut der mußte eh noch Gefüttert werden d8kcs1olc1nj.jpg
Post edited by antep01 on

Kommentare

  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Tagebuch Eintrag 47:

    Endlich ist es Soweit!!!!!Diese Unfähige Admiralität hat doch den Risa Urlaub genehmigt.Als hätten wir nichts besseres zu tun als ein Paar tage nach Ende des letzten Konflikts wieder in das Alte Shema zurück zufallen und uns Aufzuführen als wäre die Galaxy ein Weichgespülter Ponnyhof.

    Tagebuch Eintrag 48:

    Ich Packe endlich meinen Sachen zusammen,ich hab mir aufm Schwarzmarkt noch ein Paar getarnte Minen der Jem Hadar besorgt,mir konnt ja echt nichts besseres Paßieren als das die Admiralität so Doof war Jem Hadar Krieger aufznehmen.

    Leider hat es nicht gereicht noch einen Tarnanzug zu bekommen,Irgendwie waren die ganz schön Zickig,den wollten die nicht Verkaufen.War zwar Kurz am Überlegen diesen Drogen Bekifften Ketracel Jem Hadar zu Töten und mir den Anzug einfach zu nehmen aber ich wollt jetzt kein Aufsehen erregen.

    Tagebuch Eintrag 49:

    Hab mal ne Mine an nem Papagei auf Risa getestet Haha wie der Aufgeplatzt ist.

    Schön sah es aus und ein Abend Essen hat ich auch gleich!

    Tagebuch Eintrag 50:

    Hmm denke sollte soweit alles Vorbereitet sein,war nochmal kurz auf DS9 und hab dem Dummen Ferengi Quark geholfen seine Lucky Seven zu machen,wenn der wüßte das ich nur den Dolch abstauben wollte,hätte er bestimmt nen andern mitgenommen.

    Werde mit jeder Kerbe auf dem Messer den Namen Quark schreiben

    Tagebuch Eintrag 51:

    Morgen Starten die Risa Ferien bzw dieses Nervige Bespaßungs Event :
    Ich hoffe das ganze Training hat sich ausbezahlt?

    Nach über 1 Monat Überlebens und Nahkampf Training im verborgenem auf Risa hoffe ich das sich die Ganzen Strapazen Endlich lohnen.Haha Diese ganzen Versarger oder soll ich sagen am Strandliegenden und Cocktail Saufenden Weicheier?Werden sie es kommen sehen?NEIN Werden sie nicht,nach soviel Tarn Training hab ich endlich die Richtige Kleidung gefunden das sie mich nicht kommen sehen werden.
    Wenn sie nicht von den Jem Hadar Minen geplätet werden dann werd ich sie Halt aus dem Hinterhalt mit dem Dolch niedermachen.
    Das Teil is ja Scharf wie die Hölle,der Epoh Hase war mit einem Stich Platt.
    So werd mich mal gemütlich Schlafen legen,so unausgeruht Meuchelmorde zu begehen ist ja auch nicht so gut,Man will ja Ausgeruht seinem Tagwerk nachgehen.

    So werd noch ein Paar Bilder einkleben,sonst sieht das ja so trisst aus,wenn ich Scheitern sollte was ich nicht glaube sollen die Versarger von der Sicherheit wenigstens sehen wer sie Platt gemacht hat.Mich kriegen die eh nicht,hab genug Granaten am Körper, ein Ziehen am Ring der Granate und ich nehm noch ein Paar von den Versargern mit.
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    Tarnübungen^^


    9xq4zgspawkj.jpg
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    Optionen
    diese Rechtschreibung.......

  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    @sethhaveron Na wenn sonst alles OK is ja gut
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab mir heute mal Mühe gegeben und mein Töten Optimiert,5 von den Weicheiern nacheinandern erwischt,ich sag mal Läuft >:)>:)


    xqfaw7vjrwgc.jpg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen


    klasse klasse alter antep
    du hast ja richtig schwarzen humor


    darf ich mir dein fackel bild mal bei gelegenheit für meine sternenstaub serie ausleihen ?
    da kommt mir ja fast auch schon ne geschichte zu in den sinn

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    Klar mach ruhig.