Sommerereignis 2018 – Schiffswerte

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Sommerereignis 2018 – Schiffswerte

Während des Sommerereignisses 2018 auf dem PC könnt ihr euch den neuen Vorgon-Ytijara-Dreadnought-Kreuzer verdienen! Erfahrt hier alles über das Schiff.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018

hmmm naja noch ein freies schiff für alle chars

wie sach ichs jetzt mit einfachen worten

WILL HAAAAABEN !

d49b70a46320d6c2cc0f0906435c4fa61530013684.jpg
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Ist das mit den 3 Bug und 5 Heckwaffen kein Fehler? ist ja mal was neues :O
  • toraknu
    bearbeitet Juni 2018
    immer diese negativen wellen !!!

das ist weil sich die kiste rückwärts schneller bewegen kann wie nach vorne !
    schnell raus aus allem trouble

soll sich doch die hangarschifflein um die gegner kümmern 8))

bei den vorgonen schiffen weiss der gegner eh immer nicht wo vorne und hinten ist
    ahem der rest unserer staffel übrigens auch nicht

was meinste wie die gucken wenn beim blitzstart einer nach hinten raus rutscht
    aus der gruppe

• gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    immer diese negativen wellen !!!

das ist weil sich die kiste rückwärts schneller bewegen kann wie nach vorne !
    schnell raus aus allem trouble

soll sich doch die hangarschifflein um die gegner kümmern 8))

bei den vorgonen schiffen weiss der gegner eh immer nicht wo vorne und hinten ist
    ahem der rest unserer staffel übrigens auch nicht

was meinste wie die gucken wenn beim blitzstart einer nach hinten raus rutscht
    aus der gruppe

Ist doch garnet negativ gemeint :cry:
    Wär nur mal was neues ^^ Ich warte ja immernoch auf 6-2 ^^
  • toraknu
    bearbeitet Juni 2018
    nun weine man nich meeen kleeener
    ick hab ja oooch nur nen spaessle gemacht 8))

wobei ick auch nix dagegen hätte wenn die doppelstrahler und kanonen nach hinten freigeben
    hätt ich schon mehrmals gut einsetzen können

tractorstrahlen mehrziel, warpauslass not zu antrieb alles rein
    durchbruch durch das gegner geschwader
    ...., dann alles nach hinten abfeuern in die gruppe der gegner die sich da
    lansam in den gruenen nebel zusammenziehen

zum wenden nochmal ne ladung plsmaemissions nach hinten 8))
    damit die schönn warten bis du umgedreht hast und auf den rückweg bist

8))

die 5 hinten lassen sich gut einsetzen 8))
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Juchu :) Risa !!! :)

Ich liebe Risa... und die neuen "Uniformen" finde ich besonders cool. Hoffentlich kann man die Schuhe auch an anderen Uniformen anbringen ^^
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    Jaaaa, endlich Risa, freue mich schon seit Ostern auf Risa.

Ich hab ja ins Geheim gehofft, das es dieses Jahr der Vorgon-Dreadnought wird, da freue ich mich auch schon sehr drauf.
    Aber das mit 3 Bugwaffen ist doch wohl echt ein schlechter Scherz!!!
    1. April hatten wir doch schon.
  • toraknu
    hmm wtf

sollte das ereignis nicht heute schon starten ???

irgendwo stand doch was von donnerstag (heute)
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    nein im Blog stand 03.07.2018 heute 28.06.2018 sollte nur neue Episode kommen auch wenn dort im Blog das Datum nicht genannt wurde.
    Aber eigentlich wollte ich mal wissen ob das so Korrekt ist bei dem neuen Event Schiff mit der 3/5 Waffenbelegung, oder ist das nur ein Tipfehler und soll ggf. 5/3 Heißen. Denn ehrlich gesagt was will ich denn mit 5 Heckwaffen?
    Naja man könnte alles voller Mienen und Geschütztürme Planzen, aber dann müsste man auch Kanonen vorne einbauen, aber dafür ist der mit 8 Grad/s nicht wendig genug. Auch wenn man ihn wendig bekommen kann keine Frage aber iwi passt das auch nicht zu den Vorgonen wenn man die anderen Schiffe sich anschaut.

mfg Galladborn
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Naja die meisten Forschungsschiffe haben auch nur 3 Bugwaffen und das reicht da auch. Baut man hinten halt 2 Rundstrahlenbanken und den Cuttingbeam rein und dann noch nen Minen- und/oder Torpedowerfer rein und gut ist. Gegen die Hurq Schwämer wären 5 Heckwaffen auch super weil die kleinen Mistviecher eh immer von Hinten kommen ;)
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    Naja, ein Dreadnought ist aber kein Forschungsschiff, mit 4/4 könnte ich ja leben, aber 3/5 geht mal gar nicht, ich hatte mich so auf das Schiff gefreut und dann sowas, wird dann wohl nur ein Schiff für das Admiralitäts-System und mehr leider nicht.
    Sehr, sehr schade!
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    diablo0001 schrieb: »
    Naja, ein Dreadnought ist aber kein Forschungsschiff, mit 4/4 könnte ich ja leben, aber 3/5 geht mal gar nicht, ich hatte mich so auf das Schiff gefreut und dann sowas, wird dann wohl nur ein Schiff für das Admiralitäts-System und mehr leider nicht.
    Sehr, sehr schade!

das ist eigentlich ein französischer Dreadnought, die fahren auch immer vor dem Feind davon und drehen ihm das Heck zu.;)

• mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    diablo0001 schrieb: »
    Sehr, sehr schade!

Es gibt genügend andere Schiffe die nen 4/4 Layout haben bedien dich halt bei denen. Ich würds cool finden wenn da wirklich nen 3/5er Layout bei rumkommen würde. Ich glaube aber das es sich dabei um einen Übersetzungsfehler handelt. Hab aber noch nicht auf der Englischen Seite geschaut wie die Werte im Original sind.
  • Unbekannt
    bearbeitet Juni 2018
    This content has been removed.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Das wird ein Fluch-Kampfkreuzer! Werbeslogan: "Nur auf dem Rückzug wirklich gut!" (Copyright: Vorgon Timeships Ltd.) :D

Spaß beiseite: Das Design von dem Schiff (bzw. von den Vorgonen-Schiffen generell) finde ich klasse. Mag nicht 100%ig zu Star Trek passen, sieht aber toll aus. Dieses organische Muster hat was, finde ich. Und nach 2 Jahren Wartezeit bekommen wir jetzt endlich das optisch beste der drei vorgonischen Schiffe, das Teil wollte ich schon haben, als ich das Schiff zum ersten Mal als Mob abgefertigt habe. :)
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    Spaß beiseite: Das Design von dem Schiff (bzw. von den Vorgonen-Schiffen generell) finde ich klasse. Mag nicht 100%ig zu Star Trek passen, sieht aber toll aus. Dieses organische Muster hat was, finde ich. Und nach 2 Jahren Wartezeit bekommen wir jetzt endlich das optisch beste der drei vorgonischen Schiffe, das Teil wollte ich schon haben, als ich das Schiff zum ersten Mal als Mob abgefertigt habe. :)

Ja, diese organische Oberfläche erinnert etwas an die Vorlonen-Schiffe aus Babylon 5, nur nicht gelb-schwarz, sondern umbra-schwarz.

Insgesamt ein schönes Schiff, obwohl mir der Kreuzer aus dem letzten Jahr doch rein optisch noch etwas besser gefällt.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • batzi1234#3303
    batzi1234#3303 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Also die habe die bug - und heckwaffen vertauscht
    habe die ein bild von der info des packets gemacht also es ist schon im spiel
    ctnqfql15szo.jpg
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Oder das deutsche Lokalisierungsteam hat's verbockt. In der englischen Fassung steht Fore Weapons:3 und Aft Weapons: 5

e4b5ghgu2u8t.jpg
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • batzi1234#3303
    batzi1234#3303 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    kodoskang schrieb: »
    Oder das deutsche Lokalisierungsteam hat's verbockt. In der englischen Fassung steht Fore Weapons:3 und Aft Weapons: 5

e4b5ghgu2u8t.jpg

kann auch sein
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    Vielleicht wollen sie mit diesen Schiff mehr französische und italienische Spieler ins Game locken. :D
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Abwarten und Tee trinken :)
    Eventuell wirds ja das neue Meta Schiff mit Minen :D
    26i229w4svt2.jpg
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Das Ding hat ja tatsächlich 3 Bug und 5 Heckwaffenplätze...^^
    Ich dachte das wäre ein Joke..oder Schreibfehler.
    Wer hat sich denn diesen Blödsinn einfallen lassen...?
    Was macht man damit?
    Hinten Rundstrahlenbänke reinstopfen?
    Schade um die verschwendete Lebenszeit.
    :/
    R.I.P STO

• hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    2 Rundstrahlen Bänke, Kinetischer Schneidstrahl und 2 Minenwerfer sind mein hinteres Setup für das Ding.
    Dann noch die Elite Fregatten rein, die sich um vorne kümmern und dann immer den Arsch zum Gegner drehen! ^^
    Mal schauen
    Auf jeden Fall platzt das Ding so schnell wie ne Erbse!
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Hm,

vielleicht funktioniert ja ein "Regenbogen" Schiff mit schönen bunten RBs...^^
    Ach ich weiß nicht, bin jedenfalls grad ein bissel frustriert.
    Blöde Designer...
    R.I.P STO

• hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Mit Minen und den passenden BOFF Fähigkeiten funktioniert das Schiff erstaunlicherweise aber ganz gut, musste ich gerade feststellen! ;-)
  • This content has been removed.
  • ekypyros
    ekypyros Beiträge: 823 Arc Nutzer
    Bin ja noch schwer am Überlegen, ob ich mein reines Torpedo-Build dort nach Achtern ausgerichtet verwende... so nach dem Motto "Durch die Gegner durchfliegen und dann alle Torpedos aus dem Popo rauspusten" :D
    Ja Minen oder Torps
    Front Waffen Schilde runter hauen
    dann vorbei fliegen und minen und torpy raus hab ich mir auch so gedacht
    obwohl die pets schon mines werfer sind ....

• toraknu
    Bin ja noch schwer am Überlegen, ob ich mein reines Torpedo-Build dort nach Achtern ausgerichtet verwende... so nach dem Motto "Durch die Gegner durchfliegen und dann alle Torpedos aus dem Popo rauspusten" :D

jung... bei deiner miesen wartungsmannschaft kommt da eh nur warpplasma hinten raus aus dem
    hinterteil... dann kannste auch gleich noch die mehrziel tractoren mit reinnehmen