Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Doffs bei JemHadar (KDF) weiterhin nicht spendbar

Die Doffs aus der ersten Lieferung sich auch weiterhin weder zu brechen noch zu spenden. Auch anderweitige Verwertung (Eintausch gegen höherwertigen in der den den Kontakten z.B.) ist auch weiter nicht möglich.

Laut Notes sollte das doch eigentlich heute behoben werden, aber ich kann weiterhin nur die zugekauften brechen bzw. spenden. Die Startlieferung ist nicht zu verwerten sobald ggf. bessere da sind.

Da sich der Service in Schweigen hüllen will (Bugs werden behoben aber sie können nichts weiteres sagen) ist nun die Frage ob das wirklich behoben wird, damit ich die aus der Startlieferung auch verwerten kann (bei allen anderen gehts auch bei den ersten Doffs) oder ob ich wirklich jeden immer wieder löschen soll.

Hast du da noch irgendwelche Infos Ganapati?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet June 2018
    Klappt es denn jetzt, dass man die Doff-Aufträge annehmen kann? Darum ging es ja heute im Patch.
    Diese Teilsätze habe ich leider nicht verstanden:
    terak101 schrieb: »
    ... (bei allen anderen gehts auch bei den ersten Doffs) oder ob ich wirklich jeden immer wieder löschen soll.

Mt 28,20b
    ganapatinord schrieb: »
    Klappt es denn jetzt, dass man die Doff-Aufträge annehmen kann? Darum ging es ja heute im Patch.
    Diese Teilsätze habe ich leider nicht verstanden:

Doffaufträge konnte ich auch schon vorher annehmen. Das ist mir kein Fehler aufgefallen.
    Was ich meine ist, dass ich bei jedem neuen Char das erste Doffset eigentlich durchweg spende. Die weißen gehen sofort weg, die grünen werden gebrochen und dann gespendet.
    Bei JemHadar ist dieses aber nicht möglich, da ich die Doffs nich spenden kann. Die belegen zwar Platz, aber wenn ich innerhalb der Flotte bzw. der Armada einen Auftrag mit diesen weißen Doffs auffüllen will, wird mir angezeigt das ich keine habe. Wenn ich in der Akademie den Typen aufsuche um die grünen zu brechen werden mir nur die angezeigt, die ich nachträglich nachgekauft habe bzw. von anderen Chars an den JemHadar gesandt habe.

Wie gesagt, sobald ich bei nem normalen Char das erste Doffset bekomme (die Startlieferung) ist Spende möglich nur beim JemHadar nicht.
    Das war schon klar, Du hast jetzt genau die Textstellen erklärt, die ich _nicht_ zitiert hatte ^^
    Mt 28,20b
    Das war schon klar, Du hast jetzt genau die Textstellen erklärt, die ich _nicht_ zitiert hatte ^^

Also willst du genauer wissen was ich mit:
    >>... (bei allen anderen gehts auch bei den ersten Doffs) oder ob ich wirklich jeden immer wieder löschen soll. <<
    meine?

Nun ich meine die Startlieferung die jeder neue Char am Anfang (so bei Level 11 rum) bekommt zum einen.
    Zum anderen frage ich ob ich jeden ungewollten weißen Doff (da nicht anders dann verwertbar) Stück für Stück löschen/entlassen darf.

Es wäre dann zwar endlich Platz im Schiff, aber dennoch sind das nicht wenige Doffs die entweder gleich oder aber bei besseren nach dem Brechen eine Flotte erfreuen würden und mir ggf. etwas Flottencredits bringen.
    Erstmal abwarten, ob das so bleibt oder ob es lediglich die Altfälle betrifft.

Ganapati

Mt 28,20b
    Erstmal abwarten, ob das so bleibt oder ob es lediglich die Altfälle betrifft.

Ganapati

Wie meinst du das denn schon wieder???
    Es ist doch merkwürdig, das Doffaufträge normal auf KDF-Seite angegangen werden können (mein Jem hatte einige auf Plündern gesandt und die 3 Ausbilder in der Akademie auch abgeklappert) aber da dennoch ein Bug sein soll wonach das nicht geht.
    Andererseits funktioniert was absolut nicht und es kommt nichts, null, nada an Info zurück bezüglich ob das so gewollt ist, oder ob das ein Bug ist (wie ich hoffe).

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, dass da noch so einem Bugdate mal wirklich Infos kommen?
    In den letzten Tagen hat sich eine Menge getan, und es gab eine Menge Informationen, mir ist niemand von den Beteiligten bekannt, der sich entspannt zurückgelehnt hätte. Allerdings gibt es Themen mit zentralerer Bedeutung.

Ganapati
    Mt 28,20b
    In den letzten Tagen hat sich eine Menge getan, und es gab eine Menge Informationen, mir ist niemand von den Beteiligten bekannt, der sich entspannt zurückgelehnt hätte. Allerdings gibt es Themen mit zentralerer Bedeutung.

Ganapati

Ganapati, ich habe niemanden unterstellt das er sich zurücklehnt. Wenn was neues kommt und auch einige Tage danach ist es in jeder Firma (egal welches Gewerbe) wie ein Irrenhaus. Jeder wird dann meist überhall gebraucht und am Ende des Tages sind alle froh das es noch ein ruhiges Bett gibt.

Was ich aber unterstelle und das ist auch schon in eurer Runde aufgekommen, ist dieser elendig dünne Rinnsal der an Infos kommt.

Um es hier nicht auszuweiten, würde ich dich bitten da ggf. nochmal ein Ticket zu verfassen oder mal nachzufragen ob das beabsichtigt war mit den Doffs oder halt´n Bug. Mehr will ich doch überhaupt nicht wissen für den Anfang.
    Klar, das ist schon gemeldet/angefragt.

Ganapati
    Mt 28,20b

Ganapati

Danke
    Da die von mir begonnene Diskussion zu dem Thema direkt wieder geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle nochmal nachfragen:
    Gibt es vielleicht schon was neues zu dem Thema? Soll die nicht Verwertbarkeit dieser Doffs irgendwann noch behoben werden? Oder lohnt sich da das warten nicht, weil ein Fix dafür nicht mal angedacht ist?
    Jede Neuigkeit zu diesem Thema würde mich interessieren.
    qc13grtl44vw.png
    Mein Jem'Hadar (KDF) kann die weißen DOffs auch heute nicht an die Flotte abgeben.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling

Ganapati

Ganapati hast du da was an Rückmeldungen bekommen??. Auch wenn ich den teuer auf 200 Doffs ausgebaut müllen die weißen dennoch den Platz zu und einige der grünen, blauen oder gar lilanen würde ich schon gerne brechen da ich entweder besseres bekommen habe oder aber besseres zukaufen kann da die Eigenschaften besagter Doffs in meinen Augen daneben sind.

Also Ganapati was ist los?? Ist es ein Bug oder ein Feature?
    OK Ganapati ist anscheinend am Testen der Strände auf Risa, denn bisher auch 0 Rückmeldung von dieser Seite.

Nachfragen dazu beim Service bringen nur dauernd die Meldung das es weitergeleitet sei und dort noch offen aber sonst auch von dort 0 Reaktion.

Ist irgendwie zum Kotzen das keine klare Aussage kommt ob Bug der behoben wird, oder unsinniges Feature das einfach nur zum Kauf von Doffplätzen anheitzen soll.

Dieser Zustand ist absoluter Mist (beschönigt gesagt) Ganapati und sollte dich dieser Eintrag erreichen während du auf Risa die Ruhe und Sonne hast, dann bekomm doch mal bitte zu dieser Sache was in Erfahrung. Wenn´s ein Bug ist, dann soll dazu auch ne klare Aussage kommen das der behoben wird, wenns eine unsinnige Idee ist und bleibt dann auch da ne klare Aussage. Kann doch nicht so schwer sein das von dort mal endlich wenigstens etwas Kommunikation kommt.
    Ich kann nur Informationen weitergeben, die mir selbst zur Verfügung stehen.

Reine Vermutung: Das Ganze ist so gedacht.

Ganapati
    Mt 28,20b
    Ich kann nur Informationen weitergeben, die mir selbst zur Verfügung stehen.

Reine Vermutung: Das Ganze ist so gedacht.

Ganapati

Dann soll da bitte mal eine Ansage zu kommen damit ich das ohne schlechtes Gewissen am Wochenende ausmisten kann. Mehr wird doch nicht verlangt von den Leuten.
    Ich habe nunmehr die Klingonische Lösung gewählt:

ony3uimimpwf.png
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.