Cardassianische Uniform
locomotion#7559
Guten Tag Forumianer,
Victory is Life hat mich wieder dazu bewogen die Welten von STO zu besuchen,
da mich die Jem Hadar wirklich Null interessieren dafür aber umso mehr die Cardassianer habe ich
mir prompt auch diese Rasse gekauft und einen FED Char erstellt.
Komme bisher super zurecht, was für mich ein kleiner aber doch nerviges Detail ist,
ich finde beim Schneider oder im Shop keine Cardassianische Militäruniform aus Star Trek Deep Space Nine (z.B.)
Es ist sicherlich nur eine Kosmetische kleine sache, aber für meinen Cardassianischen Char wäre es TOP
wenn man diese noch ins Spiel bringen würde, ob nun Lockbox Lobi oder CS ist mir banane.
(Falls es sie schon gibt und ich sie nicht gesehen habe bitte hier Posten)
P.S. An meine Flottenfreunde der Ambassador Fleet, ich war bisher immer nur in der Klingonischen Schwesterflotte
Sons of K'mtar und warte seid ca. einer woche auf eine Einladung in die Ambassador Fleet.
Mein kleiner Cardassianer fühlt sich ziemlich Isoliert im Sol System ohne Anbingung zur Flotte, Hilfe *schmunzel*
In diesem Sinne, euer Loco
Victory is Life hat mich wieder dazu bewogen die Welten von STO zu besuchen,
da mich die Jem Hadar wirklich Null interessieren dafür aber umso mehr die Cardassianer habe ich
mir prompt auch diese Rasse gekauft und einen FED Char erstellt.
Komme bisher super zurecht, was für mich ein kleiner aber doch nerviges Detail ist,
ich finde beim Schneider oder im Shop keine Cardassianische Militäruniform aus Star Trek Deep Space Nine (z.B.)
Es ist sicherlich nur eine Kosmetische kleine sache, aber für meinen Cardassianischen Char wäre es TOP
wenn man diese noch ins Spiel bringen würde, ob nun Lockbox Lobi oder CS ist mir banane.
(Falls es sie schon gibt und ich sie nicht gesehen habe bitte hier Posten)
P.S. An meine Flottenfreunde der Ambassador Fleet, ich war bisher immer nur in der Klingonischen Schwesterflotte
Sons of K'mtar und warte seid ca. einer woche auf eine Einladung in die Ambassador Fleet.
Mein kleiner Cardassianer fühlt sich ziemlich Isoliert im Sol System ohne Anbingung zur Flotte, Hilfe *schmunzel*
In diesem Sinne, euer Loco
0
Kommentare
-
Also laut den Patch Notes, wird die Cardassianische Uniform mit den Heutigen Patch eingefügt also Freu dich, ich freue mich sicher ^^0
-
Hallo ziyal2,
habe ich solch ein Glück? Sollte es so sein dreh ich im Kreis und esse ein Keks *freu*
Danke für diese information!
wünsche einen schönen Abend, loco0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen