Flotte gesucht

Optionen
blarpblupp12
blarpblupp12 Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2018 in Flottenverwaltung
Hallo zusammen,

da ich schon seit geraumer Zeit kaum Aktivitäten meiner Flotte bemerke suche ich auf diesem Weg ggf ein neues Zuhause für meinen Main-Char.
Wenn die Flotte ein etwas höheres Durchschnittsalter hat ist das für mich perfekt da ich eher Gamer ab 30+ suche.

Schön wäre es wenn man gemeinsam bestimmte Ruf-Lanes farmen könnte um zum Beispiel Sets zu vervollständigen bzw generell zu erlangen. Ein Bonus wäre es natürlich, wenn die eine oder andere Flottenholding bereits fertig ist, um zum Beispiel ein Flottenschiff der Stufe 5 oder 6 zu fliegen.

Denn das stört mich momentan am meisten. Gefühlt wird in der aktuellen Flotte nur darauf gewartet das irgendjemand sein Dili in die Projekte steckt damit irgendwas vorwärts geht. Einen hohen Rang innerhalb der Flotte will ich gar nicht erreichen da mir hierfür absolut die Zeit und auch der Wille fehlt.

MMO Erfahrung im Allgemeinen habe ich seit Ultima Online und auch einigen anderen Spielen angesammelt. Der Main-Char ist ein Taktischer Vulkanier auf Level 60 mit einem aktuellen Zugriff auf rund 20 (oder paar mehr) aktive Schiffe plus noch mal einige im Trockendock.

Wenn es eine Flotte gibt deren Focus nicht auf hohen Onlinezeiten, und max Erfahrung + perfekte Skillung liegt, würde ich mich gerne mal umgucken. Antworten können gerne hier direkt gepostet werden bzw auch mit Ingame-IDs per PN gesendet werden.

Um einen Gruß aus einem anderen Spiel zu verwenden.

Fly Safe o7

Kommentare

  • blarpblupp12
    blarpblupp12 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Optionen
    Hat sich bereits erledigt.
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin moin,

    da ich kein neues Thema eröffnen wollte, versuche ich es mal hier.
    ich biete und suche, wie mein vorredner, in etwa das selbe.

    zu mir bin 29 Jahre jung und steuere aktuell ein Schiff der Chronos-Klasse, mein Mai-Char ist ein Mensch auf Level 60.

    Gruß Raini