Delta Rekrut

In der Beschreibung für die Belohnungskiste für Lvl 50 werden 250 Rufmarken für alle Rufe offeriert, bekommen habe ich sie aber nur für 6 von 11 Rufe. Beschreibung falsch?

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Jop, weil es zum damaligem Zeitpunkt, als die Kiste zum ersten mal rauskam (PC) es nur diese 6 Rufe gegeben hat.
    Der selbe Beschreibungsfehler war auch bei der Wiederholung am PC.
    26i229w4svt2.jpg
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    So was habe ich mir schon gedacht. Wurden auf PC die Marken nachgereicht?
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Der war gut :D

    Wir haben auch einen Anzeigebug bei dem neuem Gamma Rekruten, bisher noch nicht behoben aber bekannt, welcher sich auch derart gestaltet ;)
    26i229w4svt2.jpg