Endlosschleife
pachern
Ich habe mir heute einen Gamma Rekruten erstellt.
Ich machte die Mission "Zur anderen Seite"
Nachdem ich die Torpedos auf der Station hochgehen lassen habe musste ich mich auf mein Schiff beamen. Danach ist das Spiel abgestürzt.
Ich habe das Spiel neu gestartet, mich angemeldet und sah dann Weyoun, der das Ketracel White austeilt. Danach war ich vor Ds9 und habe weiterspielen dürfen. Habe mich der Föderation angeschlossen und dann den Dominion Transponder bekommen.
Dann habe ich das System verlassen und sah wieder Weyoun, der das Ketracel White austeilt und musste die Mission neu spielen. Das habe ich auch gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich einer Seite anschließen sollte; was da dann nicht mehr ging. Nach einigem hin und her habe ich beschlossen, die Karte zu verlassen. Dann sah ich wieder Weyoun, der das Ketracel White austeilt und sollte die Mission neu spielen. Das habe ich dieses mal aber nicht getan und wollte die Karte gleich verlassen... und so geht das nun die ganze Zeit. Endlosschleife... Hat das noch jemand? Was kann ich tun?
LG
Ich machte die Mission "Zur anderen Seite"
Nachdem ich die Torpedos auf der Station hochgehen lassen habe musste ich mich auf mein Schiff beamen. Danach ist das Spiel abgestürzt.
Ich habe das Spiel neu gestartet, mich angemeldet und sah dann Weyoun, der das Ketracel White austeilt. Danach war ich vor Ds9 und habe weiterspielen dürfen. Habe mich der Föderation angeschlossen und dann den Dominion Transponder bekommen.
Dann habe ich das System verlassen und sah wieder Weyoun, der das Ketracel White austeilt und musste die Mission neu spielen. Das habe ich auch gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich einer Seite anschließen sollte; was da dann nicht mehr ging. Nach einigem hin und her habe ich beschlossen, die Karte zu verlassen. Dann sah ich wieder Weyoun, der das Ketracel White austeilt und sollte die Mission neu spielen. Das habe ich dieses mal aber nicht getan und wollte die Karte gleich verlassen... und so geht das nun die ganze Zeit. Endlosschleife... Hat das noch jemand? Was kann ich tun?
LG
0
Kommentare
-
Löschenund neu erstellen dürfte das einfachste sein, bist ja noch nicht allzu weit fortgeschritten.0
-
Hatte ich auch. Nur bei mir war es beim verlassen der Karte dann weg0
-
Toll.... der 2. neue Charakter hängt jetzt auch in der Endlosschleife
und vom Support nach 24h noch keine Reaktion.0 -
Du bist scheinbar in das MMO "Täglich grüßt das Murmeltier" geraten.
Oder vielleicht ist Mudd (Discoveryserie) in der Nähe und du bist der Einzige in deiner Crew, der bemerkt hat, das ihr in einer Zeitschleife steckt.0 -
und vom Support nach 24h noch keine Reaktion.
Cryptic hat keinen 24h-Support - Eher gefühlte 24 Monate
Aber das mit dem Gamma hatte ich zum Anfang auch: statt auf den Button "Karte verlassen" habe ich oben den "Warp-Weg"-Button gedrückt, keine Warnung und Chraracter futsch. Neu erstellt und das Endsequenzvideo vorsichtshalber nicht abgebrochen, dann gab es Null-Probleme.0 -
Wow.... das ist ja genau wie in der Serie, da gibt es auch Folgen in denen Schiff und Crew in einem Zeitphänomen gefangen sind. Wahnsinn, dass Cryptic das so gut rüberbringt!
Spaß beiseite, ein Freund aus der Flotte hing auch fest. Nachdem er sich für einen roten Alarm (Borg) angemeldet und diesen durchgespielt hatte, war er aus der Schleife raus.0 -
Zum Wiederholen verdammt ...Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Zu dem Zeitpunkt an dem die Wiederholung zuschlägt ist die Mission schon gelöst und auch die Fraktionsentscheidung getroffen. Mein Vanguard Jem'Hadar hat nach dem den Transwarp nach Qo'nos angeworfen, als er die Schleife entdeckt und verstanden hatte. Tadaa - Temporale Anomalie verlassen.
0 -
Vielen Dank Edarta!
Ach ja, der Support hat sich noch immer nicht gerührt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen