Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Creepy Garak

Gehts eigentlich nur mir so?
Wenn ich den hier sehe
dy5y1bp71naa.jpg

erinnert er mich weniger an den hier
5qghrqas161i.jpg

aber viel mehr an den hier
4sht970m2epz.jpg

Mir gefällt die neue Staffel so weit ja richtig gut, aber Garak wirkt so als würde er mir die Seele klauen wollen und Tribbels bei lebendigen Leibe verpeisen :fearful:

Vollster Lob aber an die anderen Characktere, besonders Kira und Quark, hab selten in STO so lachen müssen wie bei "Die Suche" :D
Und auch nicht unbeachtet, die Animationen haben für STO Verhältnisse ein neues Level erreicht in den Zwischensequenzen, war ne super Watschn ^^

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

... aber Garak wirkt so als würde er mir die Seele klauen wollen

Das ist richtig erkannt. Ein neues Feature - und es bleibt nicht beim "wollen" o:)

Ganapati

Mt 28,20b
    Den Gesichtsausdruck (1. Bild) kennt man auch aus einigen Szenen aus DS9. Den macht er aber auch nicht ständig, wie man aus Bild 2 entnehmen kann. Die Mimik von Garak kommt übrigens demnächst als Emote unter dem Namen: " Den Bankmitarbeiter am Schalter nach einem Kleinkredit gefragt"
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Wohl eher Kameraperspektive. Die Kamera in STO scheint ihn von unten aufzunehmen, während die Kamera im Bild von oben aufnimmt.

In diesem ein passendes Gif:
    tumblr_p4xa38lnqW1vaqoiqo1_400.gif?w=1400

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.