Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Accountbank beim Raumfrachter wieder ohne Funktion

lhaerrh
lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
Nachdem es ja vor kurzem erst wieder gefixt wurde, ist die Accountbank beim Suliban Zellschiff / Raumfrachter jetzt wieder nicht nutzbar.
Laut Fehlermeldung befinde ich mich nicht in der Nähe einer Accountbank. Natürlich nicht, wenn ich da wäre bräuchte ich den Frachter ja auch nicht zu rufen. Wie sagte es jemand in einem anderen Fehlerreport so schön, Meisterpatcher ;)

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2018
    Kann ich nicht bestätigen. Hat sonst jemand Erkenntnisse dazu?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    funktioniert überraschend

    hier schreiben ohne eingeloggt zu sein irgendwie auch 0.o...
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Ich hatte bisher keine Probleme. Aber in einem anderen Thread wurden Probleme berichtet, in denen das Handelsschiff nicht in den Gamma - Quadranten gerufen werden konnte. Vielleicht eine Frage des Aufenthaltsortes?
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Ok, da werd ich den Meisterpatcher wohl zurück nehmen müssen.
    Bin einer Dialogbox-Inkonsistenz aufgesessen: Wenn ich im Dialog das erste Mal auf Bank klicke, geht bei mir das Bankfenster der Terminals auf mit den beiden Reitern Bank und Accountbank. Und geöffnet wird dabei der Reiter für die Accountbank mit o.g. Fehlermeldung.
    Wähle ich im Hauptdialog direk Accountbank, funktioniert es.
    Interessanterweise ist bei jedem weiteren Auswählen von Bank im Dialogfenster der zweite Reiter in der Bank nicht mehr vorhanden.

    Hier kann dann geschlossen werden
Diese Diskussion wurde geschlossen.