Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Karemma-Händler-Kommandocode nutzlos?

Hi,

der Karemma-Händler-Kommandocode funktioniert nicht im Gamma-Quadranten aus dem Inventar heraus mit meinem Vanguard-Jem'Hadar (SCI/FED). Ich sehe auch keine Möglichkeit, den Kommandocode wie den Azura-Code in die Fähigkeitenleiste zu ziehen.

Dabei wollte ich eigentlich nur testen, ob man mit ihm auf die Accountbank zugreifen kann...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Du wolltest mit nem neuem, verbuggtem Teil nen seit gefühlt ewigen Zeiten bestehenden Bug testen? :D
    26i229w4svt2.jpg
    talebvalu schrieb: »
    Du wolltest mit nem neuem, verbuggtem Teil nen seit gefühlt ewigen Zeiten bestehenden Bug testen? :D

Ja, warum? Es bot sich in dem Moment halt an, weil ich ihn gerade bekommen hatte.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
    bearbeitet June 2018
    kodoskang schrieb: »

Ja, warum? Es bot sich in dem Moment halt an, weil ich ihn gerade bekommen hatte.

hab den händler gerade das erste mal gesehen
    wo bekommt man den ?

weiss jemand was zu den leuchtfackeln die da plötzlich rumliegen

suche gerade die infos
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
    Die Leuchtfackeln gibt's in der letzten Mission.
    Bewirken ein aufdecken getarnter Gegner, brennen 45 Sekunden und noch irgendwas, was ich aber vergessen hab :)
    Na, klar ist das Ding im Raum nutzlos - des erscheint ein Hologramm auf dem Boden. So wird daraus eine coole Sache.

Allerdings ist das Hologramm etwas tief im Boden versunken....

hcul4tei5ydm.jpg

... zumindest in der Sternenflottenakademie.
    Manchmal...

teaz8muc.jpg
    Mt 28,20b
    Im ESD war meiner auch halb im Boden verschwunden.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.