Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Wahlproblem Jem'Hadar

rridgie
rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
Kann mit dem Jem'Hadar Frischling die erste Mission nicht abschließen, sobald es ans Wählen geht (FED bzw. KDF) nimmt er die Wahl nicht an, egal worauf ich klicke. Bei Missionsabbruch geht das Spiel von vorne los...

Verliert man direkt wieder die Lust :( irgendeiner eine Idee?

hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Char löschen und neuerstellen ;)

Einer der zahlreichen Bugs mit unseren lebenslustigen Jem'Hadar :D

Mal sehen ob Cryptic das jetzt mit der zweiten Wartung (oder ist es schon die dritte? >:)) auf die Reihe kriegt.
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Dritte wenn du du das Release dazu zählst ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    hat schonmal einer gemerkt das die jem hadar mit über 60 alle üblichen storys verloren haben ..
    also nix mit dem tollen set von der draanur verteidigung , jetzt können wir wirklich
    nur noch im ketracel rausch diese clone missionen spieln - wiederlich
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Ketracel-Rausch? Höre ich was von Rausch? (genüßlich das dritte belgische Duvel aufmach - man, die Leute können Bier brauen, dazu braucht man in Deutschland einen Waffenschein :D)

BTT, soweit bin ich nocht nicht mit den Jem'Hadar Freunden, werde mal heute abend versuchen weiter zu kommen B)
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • voltula2
    voltula2 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Gibt es die Jem'Hadar jetzt auch als weiblich oder ist das auch nur ne falsche Beschreibung im Shop ?