Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Alles Dunkel
animesta
seit dem update ist hier alles dunkel egal ob bei der char erstellung bei der char auswahl oder auf ds9 man hat das gefühl man spielt eine fledermaus den man sieht absolut nichts sternenflotte usw ist normal so wie es sein sollte aber beim rest sieht man null ich bewegte mich gestern bei meiner jem hadar mission auf ds9 nur mit der mini map die char erstellung ging gar nicht hab halt irgendwo draufgedrückt vorhin setzte ich die einstellungen zurück ohne erfolg mehr sag ioch nicht mehr dazu
mfg
mfg
0
Kommentare
-
Das kann ich bestätigen. Bin stocksauer.0
-
Vorübergehende Hilfe(n) helfen:
Optionen->Grafik-> kinematischer Fokus (Tiefenschärfe) auf "aus" stellen
Optionen->Anzeige->Helligkeit auf 120% stellen
0 -
Hatte das Problem nur auf meinem mobilen Rechner, auf dem das Spiel lediglich auf Beleuchtung 1.0 läuft, dass die neue DS9 Map komplett dunkel war. Liegt es evtl auch daran?0
-
Es gibt gerade Probleme mit Beleuchtung 1.0. Es kann helfen, die Schatten auszuschalten. Oder auf 2.0 umschalten, wenn möglich. Oder auf den Patch hoffen/warten.
GanapatiMt 28,20b0 -
Gleiches hier nur mit zusätzlichen FPS einbrüchen die DS9 für mich nicht nutzbar machen ....
ganze 4 FPS mit bis zu 5 sekunden verzögerung und patchanzeigen bei jedem Fliegenschiss....
Da will wohl jemand spieler mit schwächerer ausrüstung definitiv loswerden ....0 -
Dunkelheit auf DS9 Bestättig.
Generell: Kommt es vor, Mal mir so vor, das DS9 geschrumpft ist.
Die Station ist ja viel Größer mal die Alte, die Neu, hmmm, kommt mir so Klein vor.
Gestern 10 Spieler drauf, habe mich gefühlt als das es 100 spieler gewesen währe.
Die NPC sind in bulk gestellt was es recht schwer macht an was ran zu kommen.
Also eine Bitte.
DS9 Heller machen, da ich nur mit Beleuchtung 1.0 spielen kann.
Ds9 Größer machen, Mehr platz.
NPC: mal einige auf Urlaub schicken, damit man besser an einige sachen rann kann.
Danke.
mit freundliche Grüße
Relannabrar. (Tulmor)0 -
Das mit den NPC's stört, da gebe ich recht. Ansonsten sind die Größenverhältnisse viel besser als früher und sollten finde ich nicht angepasst werden. Abgesehen davon wäre das extrem viel Aufwand und würde bestimmt einige Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern. Da sollte man sich lieber auf andere Dinge konzentrieren. Was die Helligkeit angeht wird man wohl auf einen fix warten müssen, oder man stellt die Helligkeit in den Optionen höher.0
-
@crazyfrog1907 die Station zu vergrößer dauert keine woche und auch nicht einen monat das sind bei dennen programme die die verwenden, maximal 5 klicks mehr nicht, auchso ja und das Größer siehen, arbeite selber mit dennen Programme.
das was Wochen oder MOnate dauert, sind die Disn arbeiten und das Gefüssel auf zu Engen raum. wie diese.
Denn noch, ist das Momentane Große verhältnis von Serie zu Spiel DS9 nicht Korekt und fehlerhaft schätze mal 1:10,000 übernommen: also eindeutig zu klein im Spiel.0 -
@crazyfrog1907 Danke für den Tip mit der Helligkeit, habe es schon angepasst, aber ich werde warten bis alles normal Lauft.
und Mehr wieder so weiter machen wie ich es immer gemacht habe 3 woichen warten bis die Patch draussen sind und solange die Finger einfach von DS) und den Questen fern halten.
aber danke für den Tip.0 -
Also falls die Entwickler mit einem ähnlichen Programm arbeiten, wie dem, das wir für die Foundry zur Verfügung haben, würde eine Vergrößerung der DS9 fast einem Neuaufbau gleich kommen. Das dauert dann sicher mindestens eine Woche.
Ich hab mich langsam dran gewöhnt. Laufe nur noch ständig gegen Säulen und Wendeltreppen, aber das wird auch nachlassen.0 -
ja mit der Innen Konsole und den Treppen haben sie es leicht Übertrieben.
denke wenn das weniger währe, dann währe es leichter.
daran habe ich noch nicht mal gedacht.0 -
Guten Morgen.
Aus Irgendeinen grund auch immer, wie ich Gestern DS9 betreten habe.
war es Eben dunkel, und nach 5 Minuten warten, hat Jemand auf DS9 den lichtschalter gefunden.
Seit dem ist Bei mir Hell, fast schon Blenden Hell.
bei mir ist immer noch Beleuchtung 1.0, Aktive.
Wollte so Nachfragen ob sich das Problem bei euch auch, erledigt hat?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback