Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[gelöst] Vanguard-Jem'Hadar kann keine Ruffördermarken verwenden
tiberiusjp#3988
Mein Vanguard-Jem'Hadar kann für bestehende Rufsysteme keine Ruffördermarken verwenden. Lediglich der neue Gamma-Ruf akzeptiert so eine Marke.
Post edited by tiberiusjp#3988 on
0
Kommentare
-
Ist bei meinem genau so. So werde ich keinen Ruf leveln0
-
Same here, scheint ein Problem zu sein das sich rein auf die vanguards bezieht...
Mach derzeit nur den Gamma Ruf mit dem0 -
Standard Jem hat Testfördermarke für Nukara-Ruf akzeptiert.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Kann man die nicht auch als Weiblich erstellen bei den Vanguard ?0
-
Kann ich bestätigen. Des Weiteren bekomme ich nur Ausrüstung Lvl 12/sehr selten, obwohl ich Temporal Agent sei Dank Lvl 13/extrem selten sein sollten."Sir, we are surrounded."
"Excellent! We can attack in any direction!"0 -
Bei mir funktionieren Neu-Romulus- und Iconianer-Fördermarke.
Edit: Standard-Jem'Hadar0 -
Problem besteht weiterhin... @ganapatinord bitte weitergeben, wäre dringend, da es de Aufbau des neuen Chars massiv beeinträchtigt. danke !0
-
Geht heute noch raus.
Sehr hilfreich wären Rückmeldungen "Klappt jetzt" - "Klappt noch nicht" bei allen aktuellen Problemen.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
Gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Moin moin, schliesse mich hier an und hatte gehofft dass das mit dem gestrigen Patch behoben wäre, ist es aber nicht.
Gibt's dazu irgendwelche Neuigkeiten?
Edit: Lustigerweise sind Omega, Nukara & Iconian Ruf bereits voll gelevelt bei meinem, habe ich da etwas überlesen und ist das gewollt oder eher nicht?Post edited by woufff onEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
-
Danke dir @benan81 und auch @trinidea78 für die Bestätigungen, ist also kein Bug sondern ein Feature
Ganapati, bitte unbedingt sofort von 'Fehler & Problemberichte' nach 'Neuerungen & Vebesserungen' verschieben, kommt ja nicht alle Tage vor
Obwohl, ist zwar jetzt meckern auf hohem Niveau, aber die 96.000 Dili der drei Rufe werden mir beim Ausbau meiner Kolonie fehlenEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ok, dass man auch so 5.000 bekommt hab ich übersehen... eventuell ist das dann so gewollt und ein Feature vom Vanguard Jem? Dann hat eine Fördermarke ja keinen wirklichen Sinn0
-
This content has been removed.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen