[PC] DS9-Verschlusskiste

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Mai 2018 in Nachrichten der Föderation
DS9-Verschlusskiste

Wir stellen die brandneuen Schiffe und Gegenstände der DS9-Verschlusskiste vor! Was wird Captain Kurland wohl dazu sagen, dass wir sein Hologram jetzt in der ganzen Galaxie verbreiten?

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

  • icedragonmuc
    icedragonmuc Beiträge: 23 Arc Nutzer
    ich frage mich wann man endlich einmal etwas sinnvolles mit Latinum im Spiel erwerben kann :|
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 514 Arc Nutzer
    Wart mal ab, eines der nächsten Flottengebäude (Ferengi-Handelsturm) soll aus purem Latinum bestehen ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    na endlich hab vor ewigkeiten schon gefragt warum maquis raider nich im spiel ist. uund wo der schlachtkreuzer bleibt . 2 probleme nur, kisten aufmachen hat man eh wieder kein glück und 100 euro geb ich nicht aus für kisten aufmachen dafür sind die chancen utopisch gering und selbst 50-60 euro wenn man nur das schiff will is mir auch zuviel mein letzens kistenschiff war 2017 glaub ich hab lange nix mehr rausgezogen monatelang schon nichma nen spiegelschiff. und beim maquis weiß ich der wird auch seine 800 wenn nich sogar 900 lobi kosten .. bekomm ich nie zusammen viel zu teuer .evtl hab ich die lobi in 3 jahren mal zusammen gibt ja nichtmal mehr die mission wo man ein paar erspielen konnte ,schade . ärgerlich .......wieder im shop mit 2000 zen oder 2500 wär ja noch ne überlegung aber so .. naja
  • gungriffon007a
    gungriffon007a Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Ok Maquiraider kommt ins Spiel, und dan kommt bestimmt demnächst auch noch die USS Yeager NCC-65674 (Kombi aus Raidere und Voyager) ? war ja nur kurz mal in DS9 zu sehen!
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    ach schön der raider endlich naja ob ich ihn mir hole ne andere sache

    aber wird bstimmt wieder lustiges lotto

  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Schade, hatte gehofft das es den Jemkreuzer für die Jem'Hadar mit Level 65 oder so gibt. Aber als Kistenschiff, naja villeicht irgenwann für EC über die TB.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Der Maquis-Raider ist ein Kleinschiff und gehört in den C-Store!!
    tspbzs9150cb.png
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    ryandonnell schrieb: »
    Der Maquis-Raider ist ein Kleinschiff und gehört in den C-Store!!

    Naja es gehören so einige sachen in den Store, aber am ende entscheiden nicht wir es ^^ find die Kisten Politik auch nicht gut, aber die ist nun mal da.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    Aber es gibt genügend, die das Glücksspiel gut finden, sonst würde sich das wohl nicht rentieren und wäre schon lange eingestellt. ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    wenn man jeden monat nur für 20 euro 20 kisten aufmacht bekommt man nie nen schiff. man muss wohl hinternander weg 100 kisten öffnen damit mal 1 schiff rausspringt . in die verschlusskisten sollten andere belohnungen statt der schiffe . die schiffe sollten alle für festen preis im zen store erwerbbar sein wär viel gescheiter !
  • yumariel
    yumariel Beiträge: 55 Arc Nutzer
    wenn du nich grad Lobi brauchst,lohnt sich diese Kistenlotterie einfach nicht( 200 Kisten= Schiff ist son Richtwert)
    Schlüssel verkaufen und das Schiff für EC kaufen
  • cat1202
    cat1202 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo mich würde es viel mehr Interessieren wann den mal wieder neue Uniformen in den Zen Shop kommen, insbesondere auch für die Jem'Hadar und die Cardassianer. Wenn man sich die DS9 Folgen anschaut sieht man sehr schnell das die Soldaten des Dominion verschiedene Variationen ihrer Uniform tragen.