Bodenset der Flotte des Rom Imperiums

Bei dem Bodenset der Flotte des Romulanischen Imperiums aus der Mission "Unbehagliche Verbündete" von Iconianischer Krieg fehlt der 4er Set Bonus. Der Plasmadurchlader wird nicht mehr als Set Bestandteil angesehen.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Da sehe ich keinen Fehler, das Set besteht laut Unterlagen aus drei Teilen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Der Plasmadurchlader war noch nie Teil des Sets. Das ist ja einer der Vorzüge dieses Bodensets.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Mir wird in der Beschreibung aber ein 4 Teile Set Bonus angezeigt, welche Waffe wäre dann zum Set gehörent? Das der Plasmadurchlader nicht zum Set gehört ist mir noch nie aufgefallen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Dann ist das eine Inkonsistenz in der Beschreibung, auf dem PC sieht man keinen 4-Teile-Bonus. Wird gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    In der Beschreibung steht: Teil eines Sets Flotte des Romulanischen Imperiums (3/4) . Eine Beschreibung eines 4-Teile-Set-Bonus gibt es nicht.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Weil es ein 3'er Set ist und es daher a) nie ein 4. Setteil gab und b) es deswegen auch nie einen 4'er Setbonus gegeben hat.

    https://sto.gamepedia.com/Romulan_Imperial_Navy

    Wenn da was von x/4 steht, ist es mal wieder ein cryptischer Übersetzungsfehler.​​