[PC] Eine neue Reihe bunter Ausdrucke von 3D-Schiffen
pwnevandon
Eine neue Reihe bunter Ausdrucke von 3D-Schiffen
Ab dem 1. Juni wird GamePrint seine Produktreihe erweitern, um euch noch mehr Möglichkeiten zu bieten, eure Schiffe auszudrucken.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Ab dem 1. Juni wird GamePrint seine Produktreihe erweitern, um euch noch mehr Möglichkeiten zu bieten, eure Schiffe auszudrucken.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Sehen ja echt schön aus und ein nettes Gimmick aber die Preise sind einfach eine Unverschämtheit!
549$ für ein Handbemaltes Modell-Schiffchen!?!
Geht's noch?0 -
549$ ist wirklich Wahnsinn, dann doch lieber das neue Angebot um die 10,16cm, was ist das für eine Größe?
Welche Größe ist das im Video gezeigte Vadwaar? Also für 19$ wäre das super!0 -
ryandonnell schrieb: »549$ ist wirklich Wahnsinn, dann doch lieber das neue Angebot um die 10,16cm, was ist das für eine Größe?
Welche Größe ist das im Video gezeigte Vadwaar? Also für 19$ wäre das super!
10 cm is ca. Breite einer Hand, das im Video ist locker 3 mal so lang.0 -
Tja, Interesse dafür habe ich durch aus und die 19$ sind erschwinglich. Zu dumm nur das dieses tolle Feature beim Schiffschneider mit den Schiffmodell dann übermitteln Beleuchtung 2.0 voraussetzt und ich dies leider nicht bieten kann. Super hirnrissig es von einer Beleuchtungsfunktion abhängig zu machen aber na ja - eine super durchdachte Funktion halt...0
-
Toll das man sein Schiff bestellen kann ich hette gerne eins aber wie ist der preis in € ? 549$ hat das letzte gebrauchte Auto unserer Famielie gekostet das ist viel zu teuer für die gröse maximal 50€ da is die Star Trek Raumschifsammlund weit aus billiger und man hat noch was zu lesen.0
-
@pwnevandon wie setzt sich eigentlich der Preis fon den Drucken zusammen?0
-
Etwa 19 $ für ein 10cm Schiffchen kann man sich gut überlegen. Die Preissteigerungen bei den anderen größen halte ich für echt übertrieben. Und dann noch die Ankündigung das es später noch teurer werden soll, sorry aber klingt für mich etwas unseriös, Menschen so zum kauf zu überreden oder schon fast zu nötigen. Für den Preis kauf ich mir lieber was hübsches bei Hottoys oder so. Ist einfach viel zu teuer.0
-
Geh mal nach ebay da wirst du auch bei den einen oder anderen Modell fündig. Teilweise sogar noch die guten alten AMT Bausätze von vielen der canon Modelle aus den Filmen oder Serien0
-
nicht zu vergessen der versand und der zoll0
-
immanuel#5112 schrieb: »Toll das man sein Schiff bestellen kann ich hette gerne eins aber wie ist der preis in € ? 549$ hat das letzte gebrauchte Auto unserer Famielie gekostet das ist viel zu teuer für die gröse maximal 50€ da is die Star Trek Raumschifsammlund weit aus billiger und man hat noch was zu lesen.
Das Auto - war das auch handbemalt?
0 -
Warum kann ich nicht die Discovery oder die Brigid Class drucken?0
-
bin ich jetzt der einzige der die schnittkanten da als störend empfindet
auch die zum teil unlackierten stellen
oder die welche bereits farbe an den kanten verloren haben
für den preis sollte sowas deutlich besser lackiert sein finde ich
oder man sollte nur noch weisse schiffshüllen bauen 8)
nochmal zur erinnerung , das original im spiel
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
vorschlag zur güte
wir bekommen die schnittbögen zum selber auf papier drucken ,
ausschneiden und zusammenkleben 8))
sollte sich dann endlich im preiswerteren bereich halten....
und wer das als hartschale möchte
die anschrift der beiden ist ja bekannt, und der bestellwegÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
die preise fangen bei 39$ an ...
19 hat es nie gegeben ...0 -
Das an den Kanten ist keine abblätternde Farbe!
Die Astika hat dort Fenster mit diesem Raumset und die wurden farblich so dargestellt!0 -
Das sind Fenster, würde ich mal behaupten, da die "Flecken" rund/oval sind und regelmäßige Abstände haben.
Trotzdem ist das Zeug viel zu teuer.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback