Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Spielabsturz
Kommentare
-
This content has been removed.
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »Naja, ich bin ja immer noch der Meinung, dass es bei dir ein anderer Fehler ist als der, um den es hier geht. Bei dem Problem hier betrifft es ja ein plötzliches Schließen des Spieles mit weiter laufendem Prozess ohne Cryptic Error etc. Bei dir scheint es ja wieder einmal etwas mit der Grafikkarte zu tun zu haben... Du hast ja immer wieder Grafikprobleme, extreme Framedrops bis zum Einfrieren und Gamecrashes mit Direct3D-Error.
STO läuft generell unrund, aber das tut es bei jedem in Wartelisten mit vielen Buffs. Das mit den Gamecrashes habe ich halt ebenfalls wie die anderen hier, zwar mit anderen Symptomen seit dem letztem Update.
0 -
Habe auch mal DirectX überprüft und konnte keinen Fehler feststellen, hab die Datei trotzdem mal hochgeladen, vielleicht findet ja jemand anders den Fehler.0
-
Meine Erfahrungen:
Längeres Spielen bei normalem setup -> crash bei so ziemlich jeder beliebigen Aktion, selbst ein klick zum öffnen eines Menüs reicht, mehrmals am Tag.
Spielen mit dem 32bit Client: 3 Tage ohne crash.
Sollte bei der Suche helfen, und wenn es nicht sofort gefunden wird: Mirror Universe steht als großer Event an, also postet es bitte in den Patch Notes unter Bekannte Probleme mit work around falls es dann nicht behoben ist.0 -
Der 64Bit Client ist weiterhin fallsüchtig - soeben hat es gereicht, ein Tribble zu knuddeln.
Allerdings hat sich der Zustand nach Ausfall geändert - eine Gameclient.exe ist weiter aktiv, betreibt ihre Soundschleife und wird vom launcher als eingelogter client erkannt. Die exe muss über den Task Manager beendet werden.0 -
Leider tritt dieses Problem auch bei mir auf. Allein in dieser Woche habe ich keinen Tag erlebt, an dem sich STO nicht wenigstens einmal abrupt selbst beendet hätte. Der Fehler ist nicht reproduzierbar und tritt bei praktisch jeder denkbaren Gelegenheit auf. Ein echtes Muster konnte ich bisher nicht erkennen. Scheinbar kann der Absturz durch so ziemlich alles im Spiel ausgelöst werden.
Also langsam aber sicher empfinde ich STO zunehmend als unspielbar.
Ob sich der Zustand des Spiels nach der Veröffentlichung von "Victory is Life" wohl nochmal normalisiert?0 -
Die Fehler tritt weiterhin zuverlässig bei Nutzung des 64Bit Clienten auf, mal muss nur genug spielen, dann verabschiedet STO sich. Ich nutze weiterhin behelfsweise den 32Bit Client.
Ich finde es ausgesprochen schade, dass ein bekanntes Problem mit bekanntem Work-around es nicht in die Patchnotes geschafft hat.0 -
Das ist wieder so ein "hin und wieder"-Fehler. Bei mir macht der 64bit-Client keine Probleme
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich erlebe es täglich, und höre es auch von anderen - einige Stunden lebhaftes Spielen mit Kartenwechseln etc. reichen. Es ist dann keine besondere Provokation des Spieles notwenig, gestern habe ich gerade im Chat getippt, als es ihm zuviel wurde.0
-
Bei mir startet das Game erst gar nicht im 64bit Modus. Sobald ich auf spielen drücke lädt er ganz kurz den Cryptic Ladescreen und schmiert dann instant ab.0
-
Gestern gab es den Tipp, für stochastisch erscheinende Fehler wie unseren 64Bit Client Spielabsturz die -console Option im Launcher zu aktivieren - als Hilfe bei der Diagnose.
Was immer der Console Schirm auch angezeigt hat - der soeben erlebte Crash hat auch ihr Fenster mit in den Abgrund gerissen, und damit geht das mit dem Screenshot für den support von hier aus nicht ... dieser Käfer ist GIFTIG0 -
Hier mal der Fehler in der Console der zum Absturz des Spiels führt:
Den Fehler kann man oft beheben, in dem man in den 32-Bit Modus schaltet.
1. Launcher starten
2. Anmelden aber Spiel nicht starten
3. Optionen anklicken und folgende Einstellungen wählen
0 -
Letzter Versuch, Debugging Hilfe über das Console Fenster zu generieren: Video aufzeichnung des Fensters.
Das letzte Lebenzeichen der Console ist...0 -
gibs bei mir nicht ... 64bit oder nix
0 -
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Captain‘s Table #10.0
-
sethhaveron schrieb: »gibs bei mir nicht ... 64bit oder nix
Siehe oben, einloggen, dann Optionen öffnen.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
-
seit dem patch letzte woche donnerstag hatte ich erst mega schlechte grafik in-game, und jetzt kann ich seit gestern nicht mehr spielen, ständig crash auf der cryptic seite beim laden...
Ja alle treiber up to date
Ja windows 10 neueste version
Ja habe schon 32bit probiert, neu installiert 2 mal, force verify, etc pp
bisher ständig crash und das wars. wenn jemand hilfe anbieten kann, wäre super
und NEIN ich hab nichts am laptop geändert oder installiert, von jetzt auf nachher konnte ich einfach nicht mehr spielen ;)0 -
Können mir betroffene Spieler sagen, welches Betriebssystem sie verwenden? Momentan ist ein Fehler mit Windos 10 bekannt, der hoffentlich diese Woche behoben wird, allerdings wäre es gut zu wissen, ob nur Windows 10 betroffen ist.0
-
-
Windows 10 Home0
-
Ebenfalls Windows 100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen