[PC] Spielt als Jem'Hadar in Victory is Life!
pwnevandon
Spielt als Jem'Hadar in Victory is Life!
Wenn Victory is Life startet, habt ihr zum ersten Mal die Gelegenheit, als Elitesoldat des Dominions zu spielen: Werdet zu einem Jem'Hadar!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Wenn Victory is Life startet, habt ihr zum ersten Mal die Gelegenheit, als Elitesoldat des Dominions zu spielen: Werdet zu einem Jem'Hadar!
Den Blog zum Thema findest du hier.
0
Kommentare
-
Klingt sehr spannend. Freue mich darauf! :-)0
-
Odos Vanguard sehe ich nur etwas kritisch, warum extra im C-Store?0
-
Euere Droge Ketracel-White, die Ihr da einspielt, wie soll die produziert werden? Aus dem bisherigem, was im Spiel über Doff-Aufträge geerntet wird, oder gibt es dann spezielle Dealer, bevor man in die Versuchung kommt, einen virtuellen Drogenmarkt aufzubauen?0
-
This content has been removed.
-
Ach DAS "Unreine"-Ketracel, dachte das Rohketracel0
-
This content has been removed.
-
Laut STOWiki kann man das richtige Ketracel White dann selbst replizieren, wenn man den Dienstoffizier "Dathan" aus der Mission "Einrichtung 4028" sein Eigen nennt. Sollte also für jeden machbar sein.Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Yeah endlich mal Infos, ich freu mich schon so dolle auf die Erweiterung, ich halts keine zwei Wochen mehr aus
Habe den ganzen Juni frei, da heißts dann Schleppi nach Italien mitnehmen für ne Woche ^^
Das mit lvl 60 war ja klar, bin nur gespannt wie weit der Fortschritt in Ruf, F&E, etc. dann sein wird.0 -
Hallo und einen schönen guten Tag,
ich habe mal eine Frage zu dem ganzen,
"Alle Spieler können nun einen Jem'Hadar-Charakter anlegen."
Das heißt doch das ich "nur" einen Charakter erstellen kann der soweit ausgebaut ist? Und die ich dann erstelle fange bei "null" an?
Und muss ich den Char jetzt, also mit dem beginn der neuen Staffel erstellen oder geht das auch später?
MfG
Jens0 -
matrose1970 schrieb: »Hallo und einen schönen guten Tag,
ich habe mal eine Frage zu dem ganzen,
"Alle Spieler können nun einen Jem'Hadar-Charakter anlegen."
Das heißt doch das ich "nur" einen Charakter erstellen kann der soweit ausgebaut ist? Und die ich dann erstelle fange bei "null" an?
Und muss ich den Char jetzt, also mit dem beginn der neuen Staffel erstellen oder geht das auch später?
MfG
Jens
Du fangst nicht mit lvl 1an, sondern hast nur ein Einführungsturtorial und bist sofort lvl 60. Dann beginnst mit den 5 oder 6 neune Episoden an, mehr weiss ich auch nicht gerade.0 -
Moin moin
Habe dass gelesen und frage mich ob das die einzige Rasse is die man beim Dominion erstellen oder spielen kann ?
Jem'Hadar Wissenschaftler stelle ich mir etwas merkwürdig vor.....
liebe grüsse
The Bandit
0 -
claoustrus schrieb: »...
Jem'Hadar Wissenschaftler stelle ich mir etwas merkwürdig vor.....
Nicht viel merkwürdiger als einen klingonischen Wissenschaftler zu spielen. Wer soll z.B. die ganzen genetischen Waffen herstellen? Techniker oder gar Taktiker? Die sind doch dazu gar nicht fähig ...Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0 -
Gibt es auch die Möglichkeit von Level 0 anzufangen? Wenn man das will.0
-
naja klingonen haben sich auch aus was entwickelt
glaube nicht dass dene die d7 vom himmel gefallen sind0 -
goauldswiss schrieb: »Gibt es auch die Möglichkeit von Level 0 anzufangen? Wenn man das will.
Ich glaube ja, ein Cardassianer als Sternenflotten-Offizier oder KDF-Offizier machen und das als Taktiker, Techniker oder Wissenschaftler möglich. Denn kannst du als lvl 0 machen, der Jem'Hadar eher nicht.
0 -
Ab wann kann man denn den neuen char nun erstellen, liest sich so als könnte man das schon jetzt...0
-
shrice1981 schrieb: »Ab wann kann man denn den neuen char nun erstellen, liest sich so als könnte man das schon jetzt...
"Wenn Victory is Life startet"......
"Victory is Life - Juni 2018"......R.I.P STO0 -
Ich hoffe nur die Entwickler haben diesmal auch dran gedacht das die Jem'Hadar auch eine für sie Charakteristische Haartracht haben und nicht wie bei den NPC wo sie die vergessen haben.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback