Bugs und Übersetzungsfehler

Optionen
Warum werden Bugs und Übersetzungsfehler nicht gefixt? Auf PC klappt das wenigstens teilweise, aber hier auf der Xbox tut sich nix. Da ja jede Erneuerung zuerst auf PC kommt und auf Konsole mit 6-8 Wochen Verzug, Frage ich mich wiso dann auch jeder Fehler von der PC Version auch auf Konsole wieder kommt? Auf PC gibt es fixes teilweise innerhalb von ein paar Tagen, auf Konsole kommen die nie an. Ich fliege jetzt ins Vulkan System und lande auf den Planeten Vulkanier. Nachdem ich mir im Ladebildschirm die News zum 8. Jubiläum angeschaut habe, werde ich mal ein paar Geräte verwalten. Aber Vorsicht, macht das nicht auf der Klingonisch Flottenbasis, ihr könntet den Weg nach Hause nicht mehr finden.

Kommentare

  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    Mach dir nix draus, auf dem PC existiert der planet Vulkanier schon seit ewigkeiten :)