Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Spielstartproblem
System
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Neue Login bzw. Charwechselmeldung.
0
Kommentare
-
Mein Spiel startet durch den neuen Patch nicht mehr. Wer kann mir dabei helfen?
0 -
Möglicherweise bist Du Opfer dieses Problems geworden.
D.h. das neueste Windows 10-Update macht Probleme. Hier kann helfen, den neuesten Grafikkartentreiber von der jeweiligen Herstellerseite zu holen und zu installieren.
GanapatiMt 28,20b0 -
Dieses Update wird gerade Installiert. Danke für die Info.
0 -
Hallo, habe den gleichen fehler und auch schon Grafiktreiber Update gemacht leider bekomme ich immer noch den Fehler und somit nicht ins Spiel0
-
Habe seit dem 10.05.2018 das gleiche Problem, auch nach Treiberaktualisierung für GeForce 9600GT auf "GeForce 342.01 Treiber"
0 -
Ich melde das, mal sehen, ob sich da etwas herausfinden lässt.
Die heutigen Patchnotes machen schon mal Hoffnung...
GanapatiMt 28,20b0 -
habe heute auch das problem das der client nicht startet mit der fehlermeldung "crypticerror: ops" und ich soll beschreiben welcher fehler bei mir auftritt.
windows 7 sp3, radeon 580.
nun dachte ich installiere sto neu....
aber ich finde weder im arc luncher noch in der systemsteuerung ne optin das spiel zu deinstalieren
weiß irgendjemand von euch die richtigen schritte?
edit: gestern hat es keine start probleme gegeben0 -
Du musst im Arc Launcher unter Guthaben auf das Symbol klicken, dann werden dir deine Arc Spiele angezeigt und du kannst mit rechtsklick auf STO das Spiel deinstallieren.0
-
Ich habe seit dem Update am 10.05. ebenfalls das Problem "DXGI_Error_Unsupportet".
Bis vor diesem Update lief alles einwandfrei.
Es wurde auch kein Windowsupdate vorher aufgespielt oder sonstige Treiber geändert. A
Auch sind Grafikkartentreiber aktuell.
Habe zwar noch eine betagte Hochgezüchtete GTX 285 aber sie erfüllt noch voll Ihre Zwecke, bis dato.
Aus diesem Grund muss der Fehler im Update begründet sein.
Und ich bitte um Bereinigung oder um einen entsprechenden Workaround.
Ich weigere mich jedoch ein vorher funktionierendes Spiel zu deinstallieren um es wieder zu installieren!!0 -
Ah, anscheinend hat man reagiert ...
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10899223-pc-patch-notes-11.05.2018
Es gibt einen neuen Patch!0 -
Bei mir crasht das Game leider weiterhin.0
-
Komme auch nicht rein , kommt nur die Meldung "CrypticError Oops!! ohne angabe von Gründen .
Neueste Treiber für alles sind installiert , neuestes Win10 bereits seit 2 Wochen drauf und vorher NIE Probleme .
Sys : Asus Strix X99 + Intel I7-6800@4,3Ghz / 32Gb-RAM / NVidia GTX 1080@2,1Ghz / Creative BlasterX AE-5 / Div SSD's von Samsung+Intel / Logitech Peripherie (G910+G700s) / Rest HW dürfte nicht interesieren .0 -
bei mir geht es mit dem Patch von heute 11.05.2018 wieder! Topp prima, vielen Dank.0
-
Komme auch nicht rein , kommt nur die Meldung "CrypticError Oops!! ohne angabe von Gründen .
Neueste Treiber für alles sind installiert , neuestes Win10 bereits seit 2 Wochen drauf und vorher NIE Probleme .
Sys : Asus Strix X99 + Intel I7-6800@4,3Ghz / 32Gb-RAM / NVidia GTX 1080@2,1Ghz / Creative BlasterX AE-5 / Div SSD's von Samsung+Intel / Logitech Peripherie (G910+G700s) / Rest HW dürfte nicht interesieren .
Wer noch die beschriebenen Probleme hat: Bitte hier melden, am besten mit Angaben zum System, so wie es natokwa hier getan hat.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
i7 7700hq
GTX 1070
16GB DDR4 2400mhz
Windows 10 mit Update 1803 (auch mit vorherigen Update getestet)
Geforce Treiber 397.64 (ebenfalls mit altem getestet)0 -
Komme nicht ins Game, weder mit meinem Lappi noch mit meinem PC, was vor den Patches ging.
Lappi I5 2400
8GB Speicher
Windows 10 64 bit
Intel HD Treiber der aktuelle
PC Ryzen 1700
16 GB Speicher
Radeon RX 580
Treiber auf dem neusten Stand
Bei beiden System komme ich nicht ins Game0 -
Seit 10.05 komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Sobald "CRYPTIC" Schriftzug erscheint, kommt Fehlermeldung und bin wieder auf dem Desktop. Alle Updates und Treiber sind auf dem neuesten Stand. Davor lief alles reibungslos.
System: WIN10 Pro 1709/16299.431 / intel I7 2600K@3,4GHz / 8Gb-RAM / ATI RX580 Nitro+ / Samsung SSD / Logitech G 930 Headset / Logitech K350 Keyboard / Razer Ouroboros Maus /
0 -
Gibt es Infos wann es behoben wird?
Habe in einem anderem Beitrag gelesen das man auf 32 Bit stellen soll, das hilft ein wenig komme ins Game aber kurz dannach Crash auf Desktop ohne Fehlermeldung
Coma wie sieht es mit Infos aus?0 -
Eigentlich hätte das ja gestern erledigt sein sollen. Hilfreich sind Meldungen mit @handle und möglichst vielen Informationen über System und Symptome.
GanapatiMt 28,20b0 -
neuinstallation hat bedingt geholfen
bekomme nach jedem 1ten luncher start die crash fehler meldung muß dann beim 2ten start die fehlerüberprüfung laufen lassen und komme danach ins spiel
0 -
Tja komme immer noch nciht ins Game
Stelle ich es auf 32 bit um komme ich zwar rein aber es ruckelt dan wie sau und ich crite ohne meldung öffters raus, sdas hatte ich vor den Patches nicht gemacht da lief es ohne Probleme.
Mein System siehe oben.0 -
Gibt es Hoffnung auf einen Patch?0
-
Hoffen wir mal, dass es heute klappt:
https://arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/381114/de-pc-patch-notes-17-05-2018
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback